>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
cm47 schrieb:

Wir spielen in ein paar Tagen in der CL, wo ganz andere Kaliber warten und da sind die Maximaltipps in Bremen ein Unentschieden...?...Siegeszuversicht sieht doch anders aus..

Die ersten drei Spiele in der bisherigen Saison geben eben nicht ganz so viel Anlass zur Zuversicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

cm47 schrieb:

Wir spielen in ein paar Tagen in der CL, wo ganz andere Kaliber warten und da sind die Maximaltipps in Bremen ein Unentschieden...?...Siegeszuversicht sieht doch anders aus..

Die ersten drei Spiele in der bisherigen Saison geben eben nicht ganz so viel Anlass zur Zuversicht.

und bremen ist eine bestens eingespielte mannschaft im engeren sinne, die erfolgreich die aufstiegseuphorie kompensieren konnte und dehalb insgesamt gerade regelmäßig über die eigenen verhältnisse punktet. und abgesehen davon sehen wir doch in bremen regelmäßig nicht so doll aus... von daher...
#
Trapp
Chandler - Tuta - N'Dicka - Pellegrini
Rode - Sow
Knauff - Kamada - Kolo Muani
Alario


Tipp: 2:2
Hoffnung: 1:3
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Chandler - Tuta - N'Dicka - Pellegrini
Rode - Sow
Knauff - Kamada - Kolo Muani
Alario


Tipp: 2:2
Hoffnung: 1:3

Wenn das, was im Kicker steht, stimmt, würde ich Trapp auf keinen Fall mehr aufstellen!
NFU & sorry!
#
                      Trapp
         Tuta - N'Dicka - Smolcic
                  Rode - Sow
Knauff   -   Borre - Kamada      -    Pelle
                        Muani
#
nisol13 schrieb:

                      Trapp
         Tuta - N'Dicka - Smolcic
                  Rode - Sow
Knauff   -   Borre - Kamada      -    Pelle
                        Muani


Wenn Viererkette wünsche ich mir das.

                   Trapp
Chandler - Tuta - N'Dicka - Pellegrini
                Rode - Sow
         Lindström - Kamada
               Muani - Borre
#
nisol13 schrieb:

                      Trapp
         Tuta - N'Dicka - Smolcic
                  Rode - Sow
Knauff   -   Borre - Kamada      -    Pelle
                        Muani


Wenn Viererkette wünsche ich mir das.

                   Trapp
Chandler - Tuta - N'Dicka - Pellegrini
                Rode - Sow
         Lindström - Kamada
               Muani - Borre
#
nisol13 schrieb:

nisol13 schrieb:

                      Trapp
         Tuta - N'Dicka - Smolcic
                  Rode - Sow
Knauff   -   Borre - Kamada      -    Pelle
                        Muani


Wenn Viererkette wünsche ich mir das.

                   Trapp
Chandler - Tuta - N'Dicka - Pellegrini
                Rode - Sow
         Lindström - Kamada
               Muani - Borre


Trapp
Jakic -  Tuta - N'Dicka - Pellegrini
Rode - Sow
Kamada
Knauff - Muani - Lindström

#
Früh fängt der Vogel den Wurm.
Ich bin mir sehr unsicher, würde aber folgende Spieler unbedingt aufstellen:
Trapp, Tuta, N' Dicka, Pellegrini, Sow, Kamada und Kolo Muani.

Irgendwie ist mir auch nach Alario. Wofür haben wir den denn sonst geholt? Das könnte eine Art Knipser sein oder werden.

Sollte M. Wenig nicht gegen Köln im Kader sein? Ich hab ihn nicht auf der Bank gesehen.

Tipp gegen Bremen:
2:2
Wünsch:
1:0 für uns durch ein Alario Tor
#
Und dann?
Im frühen Vogel ist der Wurm!

Trapp*
Tuta    Hasebe      N'Dicka      
Knauff         Jakic         Sow          Pellegrini
Kamada
Lindström                Kolo Muani


Wird schwer, weil die Bremer durch ihren 3 Tore in 6 Minuten Sieg beim BVB gefühlt Oberwasser haben
(Ganz nebenbei haben sie in den 89 Minuten davor auch recht gut gespielt.)

Wird wahrscheinlich wieder ein Unentschieden geben
Tipp 2:2


*wenn in Manchester, dann Ramaj
#
Trapp
Ebimbe Tuta Ndicka Pelligrini
Sow
Lindstrøm Kamada Götze Kolo
Alario
#
-------------------Trapp
---------Tuta----Ndicka----Smolcic
Lindström---Sow-Kamada---Pellegrini
----------Borre-------------Götze
-------------------Muani
#
Wir spielen in ein paar Tagen in der CL, wo ganz andere Kaliber warten und da sind die Maximaltipps in Bremen ein Unentschieden...?...Siegeszuversicht sieht doch anders aus..
#
Leider ist es nun mal so, dass wir in der Liga ein anderes Gesicht zeigen als in Europa.
Man kann auch sagen, dass wir in Europa zum Glück ein anderes Gesicht zeigen als in der Liga. Sonst würden in der CL nämlich keine fünf deutschen Vereine spielen.

Abgesehen davon haben die Bremer in Dortmund eine beeindruckende Leistung geboten. Es wäre also schon recht verwegen, von einem (lockeren) Sieg auszugehen.

Ich würde genau so beginnen wie gegen Köln. Erstens hat mir die Aufstellung tatsächlich gefallen und zweitens muss man ja auch mal eine Mannschaft haben, die sich einspielen kann. Dann kann man auch leichter rotieren. Ich sehe Jakic auch nicht als Notlösung auf RV sondern als brillante Idee. Das weiß er zwar scheinbar selbst noch nicht, wird es aber bald merken.

Einen Tipp habe ich nicht. Auswärtssieg wäre toll, aber das wird schwierig. Dortmund war sich nach 89 Minuten auch schon sicher, den Heimdreier im Sack zu haben.
#
Leider ist es nun mal so, dass wir in der Liga ein anderes Gesicht zeigen als in Europa.
Man kann auch sagen, dass wir in Europa zum Glück ein anderes Gesicht zeigen als in der Liga. Sonst würden in der CL nämlich keine fünf deutschen Vereine spielen.

Abgesehen davon haben die Bremer in Dortmund eine beeindruckende Leistung geboten. Es wäre also schon recht verwegen, von einem (lockeren) Sieg auszugehen.

Ich würde genau so beginnen wie gegen Köln. Erstens hat mir die Aufstellung tatsächlich gefallen und zweitens muss man ja auch mal eine Mannschaft haben, die sich einspielen kann. Dann kann man auch leichter rotieren. Ich sehe Jakic auch nicht als Notlösung auf RV sondern als brillante Idee. Das weiß er zwar scheinbar selbst noch nicht, wird es aber bald merken.

Einen Tipp habe ich nicht. Auswärtssieg wäre toll, aber das wird schwierig. Dortmund war sich nach 89 Minuten auch schon sicher, den Heimdreier im Sack zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde genau so beginnen wie gegen Köln. Erstens hat mir die Aufstellung tatsächlich gefallen und zweitens muss man ja auch mal eine Mannschaft haben, die sich einspielen kann. Dann kann man auch leichter rotieren.


Damit triffst Du mMn den Nagel auf den Kopf - inkl. den leichteren (und wirkungsvolleren) Rotiermöglichkeiten.

Ein Ergebnis-Tipp ist doppelt schwer. Zum Einen dürften die Trapp-Diskussionen die Mannschaft beschäftigen und daher auch einigen "Konzentrations-Körner" kosten und zum Anderen machte Bremen mit dem "Last-Minute-Sieg" in Dortmund mehr als nur auf sich aufmerksam. Auch wenn deren Tore erst sehr spät gefallen sind, so beherrchten sie über weite Strecken den BVB deutlich.
#
4-2-3-1

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM

Tipp: 1:2

Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎
#
4-2-3-1

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM

Tipp: 1:2

Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎
#
franchise schrieb:

4-2-3-1

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM

Tipp: 1:2

Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎



Wäre auch exakt meine Wunschaufstellung, aber bleib mal realistisch bei deinem Tipp.
Wir sind nicht die Bayern.

Tipp: 0:7
#
4-2-3-1

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM

Tipp: 1:2

Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎
#
franchise schrieb:

4-2-3-1

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM


Also Ebimbe hat bis zum Spieltag 3-4x mit der Mannschaft trainiert, glaube nicht daß dies ausreicht gleich einen arrivierten wie Sow aus der Startelf zu drängen.
#
4-2-3-1

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM

Tipp: 1:2

Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎
#
franchise schrieb:

Trapp (Ramaj)

Jakic Tuta Ndicka Pelle

Rode Ebimbe

Lindström Götze Kamada

RKM

Tipp: 1:2

Wunsch: 0:10 kann den Verein nicht ab😎



Bitte nicht den Fehler machen und Ebimbe zu früh in die Startformation zu nehmen.
Wir haben genug gute Spieler, die Bremen schlagen können.
#
Alario
Lindström     Götze           Muani
     Sow   Kamada
Pellegrini  Ndicka  Tuta  Jakic
Trapp


Muani ist für mich kein reiner Stoßstürmer, daher Alario vorne rein.
Lindström wird gegen Bremen auch genug Raum finden, da Bremen mit 3er Kette spielt und hinter Weiser genug Platz ist. Kamada mit der aktuellen Form muss einfach rein, daher wieder die Variante wie gegen Magdeburg.
Götze ist auf den außen verschenkt, daher die klare 10.
#
Wuschelblubb schrieb:

cm47 schrieb:

Wir spielen in ein paar Tagen in der CL, wo ganz andere Kaliber warten und da sind die Maximaltipps in Bremen ein Unentschieden...?...Siegeszuversicht sieht doch anders aus..

Die ersten drei Spiele in der bisherigen Saison geben eben nicht ganz so viel Anlass zur Zuversicht.

und bremen ist eine bestens eingespielte mannschaft im engeren sinne, die erfolgreich die aufstiegseuphorie kompensieren konnte und dehalb insgesamt gerade regelmäßig über die eigenen verhältnisse punktet. und abgesehen davon sehen wir doch in bremen regelmäßig nicht so doll aus... von daher...
#
Lattenknaller__ schrieb:

und bremen ist eine bestens eingespielte mannschaft im engeren sinne, die erfolgreich die aufstiegseuphorie kompensieren konnte

Das heißt sie sind jetzt völlig am Boden? 😁
#
Ich hatte mich in der Sommerpause schon so gefreut, dass ich endlich mal einen konstruktiven Beitrag zu dieser Qualitätsrubrik beisteuern kann und dann isser verletzt.

Buta bei die Fische - das wär‘s gewesen.
#
Trapp
Jakic - Tuta - N‘Dicka - Pellegrini
Sow - Rode
Muani - Götze - Kamada
Alario


Ich würde gegen Bremen gar nicht so viel ändern ggü. Köln. Jakic hat es als RV ordentlich gemacht und ein paar gute Kombinationen mit Muani gehabt. Die 4er-Kette war noch nicht ideal eingespielt, aber stabiler als zuvor die 3er-Kette. Deshalb würde ich den Jungs in der Formation mehr Praxis geben.

Im zentralen Mittelfeld waren Sow und Rode noch nicht in Topform, aber solange Jakic hinten rechts steht, Ebimbe sich noch akklimatisieren muss und Hrustic völlig außen vor ist, sind die beiden fast alternativlos. Kamada hat mir auf der Position zwar auch gefallen, aber den möchte ich etwas weiter vorne sehen.

Damit wären wir im Sturm. Kamada und Alario brachten mit ihren Einwechslungen einen guten Schwung rein, finde ich. Sie haben ihre Aktionen konsequenter zum Abschluss gebracht als Lindström und Borre. Insofern würde ich die beiden von Anfang an bringen. Muani sowieso bislang einer der Lichtblicke und bei Götze erwarte ich, dass jeden Moment der Knoten platzt.

Das wäre m.M.n. zum derzeitigen Zeitpunkt die stärkste Elf. Tipp: 3-1 Sieg
#
Yolonaut schrieb:

Trapp
Jakic - Tuta - N‘Dicka - Pellegrini
Sow - Rode
Muani - Götze - Kamada
Alario




Mit dieser Aufstellung würde ich am Sonntag auch beginnen.
Jakic sollte Glasner, sofern er weiter auf 4er-Kette setzt, weiter auf der RAV-Position sich einspielen lassen. Defensiv war das gegen Köln von Jakic schon in Ordnung. Also an der 4er-Kette keine großen Umstellungen. Kamada hatte nach seiner Einwechslung gegen Köln auf links gut Schwung reingebracht. Ich denke er kann dort auf den Außen auch immer wieder mal nach innen ziehen. Götze zentral hinter Alario, der mir ebenfalls nach seiner Einwechslung am Sonntag gut gefallen hatte. Alario war sofort da. Borrè hingegen hatte zuletzt doch etwas glücklos agiert.
Und auf der rechten Außenbahn würde ich wieder mit Kolo Muani anfangen. Alle drei Spieler (Muani, Götze und Kamada) können hin und wieder vorne auf den Positionen rochieren.

Bremen hat nach dem Sieg in Dortmund sicherlich viel Selbstvertrauen getankt. Das wird für die Eintracht nicht einfach dort. Ole Werner lässt mit der 3er/5er Kette nicht unbedingt defensiv spielen. Werder hat die Aufstiegseuphorie mitgenommen, lässt sich nicht einschüchtern und spielt nach vorne. Gerade auf Ducksch und Füllkrug gilt es zu achten.
Ich hoffe die Eintracht ist von Beginn an wach und zeigt endlich im letzten Drittel mehr Durchschlagskraft als gegen Hertha und Köln. Bremen ist trotzdem immer noch ein Aufsteiger. Es wird langsam Zeit für den ersten Dreier, Eintracht!

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
                     Trapp

Jakic       Tuta         N'Dicka     Pellegrini

                      Sow

K. Muani   Götze      Kamada    Alidou

                     Alario

Zugegeben: eine sehr offensive Ausrichtung. Aber, wenn Sow bei der Rückwärtsbewegung in die 4er-Kette rückt, K. Muani, Götze, Kamada und Alidou davor eine Kette bilden, fände ich das schon ziemlich massiv. Offensiv könnte Sow die Bälle verteilen und z.B. K. Muani oder Alidou in den Sprint schicken. Borre und Lindström müssen mal auf der Bank platz nehmen. Borre zwar gewohnt kämpferisch aber sonst eher unauffällig. Lindström oft zu unüberlegt und zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Glaube zwar nicht, dass die Aufstellung so kommen wird, wäre aber dennoch eine Idee.

Habe leider kein gutes Gefühl für Sonntag und rechne eher mit einer Niederlage. Zumal Bremen noch nie zu unseren besseren Pflastern gehört hat. Hoffe aber natürlich dennoch, dass man endlich den ersten 3er holt.

Tipp: 3-2
Wunsch & Hoffnung : 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Chandler - Tuta - N'Dicka - Pelle
Jakic (6er)
Sow(8er) -  Rode(Dina)(8er)
Kamada(10er) --------- Götze(10er)
RKM(Alario)

4-1-2-2-1 ! mein Tipp: 1:1

Vorne läuft aktuell nicht viel zusammen. Zu Null können wir auch nicht spielen und für mehr als 1 Tor reicht es bei der super eingespielten Mannschaft auch nicht!  Die VAR Geschichten lenken nur ab. Man steht wie vor einem Jahr wieder vor einem Neubeginn. Aktuell ist es wichtig die Spiele nicht zu verlieren.
#
Trapp
Jakic - Tuta - N´Dicka - Pellegrini
Rode - Sow
Kolo Muani - Kamada - Lindstrøm
Borre´


Tipp: die flex mer 2:3


Teilen