>

Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
Vielleicht fahndet man ja wieder in Skandinavien oder sonstdawo. Aber an Karius und Horn mag ich irgendwie nicht glauben.
#
Mit gescheiterten Existenzen hat es bei der Eintracht ja eigentlich nahezu immer geklappt @ Karius

Bei Horn bin ich der Meinung, dass er nicht unbedingt besser ist wie unser Ramaj.
#
botschek schrieb:

Mit gescheiterten Existenzen hat es bei der Eintracht ja eigentlich nahezu immer geklappt @ Karius

Bei Horn bin ich der Meinung, dass er nicht unbedingt besser ist wie unser Ramaj.


Gerade gelesen, dass Horn eine Ausstiegsklausel über 10 Millionen Euro hat. Vielleicht kann ManU ja da zuschlagen. Mir ist klar, dass die aus einer Zeit stammt, als Horn einen ganz anderen Stellenwert für den FC hatte und sie bei Verhandlungen wenige wert sein dürfte. Finde die Klausel nur spannend, um mal zu sehen, wo Horn herkommt.
#
Vielleicht fahndet man ja wieder in Skandinavien oder sonstdawo. Aber an Karius und Horn mag ich irgendwie nicht glauben.
#
Das sind halt die einzigen bundesligaerfahrenen Torhüter die zur Verfügung stehen würden und die mir spontan eingefallen sind. Ganz sicher wäre keiner davon meine Wunschlösung
#
Das sind halt die einzigen bundesligaerfahrenen Torhüter die zur Verfügung stehen würden und die mir spontan eingefallen sind. Ganz sicher wäre keiner davon meine Wunschlösung
#
Meine auch nicht. Aber United geht an eine nummer1 Ran, nach Absprache und Bitte um Erlaubnis und wir dürfen an meine Nummer 1 ran oder wie? Weil es ein NoGo ist? Dass wir aber in der CL den deutschen Fußball auch international erfolgreich repräsentieren wollen , ist schon klar oder? Nun,man könnte KT ja auch den Wechsel verbieten, aber das macht keinen Sinn. Die Nachfolge zu bestimmen ist aber keine leichte Aufgabe.
#
Meine auch nicht. Aber United geht an eine nummer1 Ran, nach Absprache und Bitte um Erlaubnis und wir dürfen an meine Nummer 1 ran oder wie? Weil es ein NoGo ist? Dass wir aber in der CL den deutschen Fußball auch international erfolgreich repräsentieren wollen , ist schon klar oder? Nun,man könnte KT ja auch den Wechsel verbieten, aber das macht keinen Sinn. Die Nachfolge zu bestimmen ist aber keine leichte Aufgabe.
#
Es sollte heißen: Und wir dürfen an keine Nummer 1 ran?
#
Ich werde schon den ganzen Tag von meinen kölner Arbeitskollegen ausgelacht. Die hoffen alle, dass wir den Horn dann holen würden

Also bitte Kevin, bleib uns erhalten!
Aber klar bei dem Gehalt und seinen Verdiensten, würde ihm niemand böse werden
#
Es sollte heißen: Und wir dürfen an keine Nummer 1 ran?
#
Dürfen wir schon, halte ich nur nicht für realistisch, wenn wir irgendwie finanziell tragbar bleiben wollen. Innerhalb der BL zumindest.
#
Ich werde schon den ganzen Tag von meinen kölner Arbeitskollegen ausgelacht. Die hoffen alle, dass wir den Horn dann holen würden

Also bitte Kevin, bleib uns erhalten!
Aber klar bei dem Gehalt und seinen Verdiensten, würde ihm niemand böse werden
#
Selbst wenn Trapp geht, glaube ich weder an Karius noch an Horn. Ich weiß nicht warum.
#
Ich finde es aber schon bedenklich wie hier und in anderen Foren schon im Vorfeld rumgeätzt wird obwohl ja noch gar nichts passiert ist.

Da wird schon von Söldner gesprochen, obwohl ja noch gar nichts passiert ist.

Er hat ein Angebot bekommen und das guckt er sich an, was ja absolut verständlich und legitim ist.

Sollte er aber wirklich gehen wollen, dann sollte er klar und deutlich seine Absichten kommunizieren.
Und wenn nicht, was ich mir wünschen würde, dann sollte er auch das ganz klar mitteilen oder mitteilen lassen.

Aber nicht erst in vier-fünf Tagen, sondern zeitnah.

Wenn das geschehen ist kann man immer noch von Söldner oder Held reden

"Stand jetzt"
ist er noch Spieler von Eintracht Frankfurt!!!

Meine persönliche Meinung
#
Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert. Er hat alles nicht nur auf dem Platz für die Eintracht gegeben. Aber Fußball ist eben in diesen Kategorien ein Riesengeschäft und es geht meist ums Geld. Trapp soll in seinen letzten Jahren noch mal richtig viel Kohle machen. Das gönne ich ihm von Herzen und sage ganz herzlichen Dank (wenn er denn nach England gehen sollte, was ja alles andere als sicher ist).
#
Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert. Er hat alles nicht nur auf dem Platz für die Eintracht gegeben. Aber Fußball ist eben in diesen Kategorien ein Riesengeschäft und es geht meist ums Geld. Trapp soll in seinen letzten Jahren noch mal richtig viel Kohle machen. Das gönne ich ihm von Herzen und sage ganz herzlichen Dank (wenn er denn nach England gehen sollte, was ja alles andere als sicher ist).
#
Dem schließe ich mich an.

Abgesehen vom Geld kann er nochmal in der stärksten Liga der Welt spielen bei einem der, wenn nicht dem, bekanntesten Verein der Welt. Und falls Neuer doch mal abdankt und er sich bei ManU durchsetzt, hat er dort sicherlich bessere Chancen nochmal für ein paar Jahre Deutschlands Nr. 1 zu werden.
#
Ich finde es aber schon bedenklich wie hier und in anderen Foren schon im Vorfeld rumgeätzt wird obwohl ja noch gar nichts passiert ist.

Da wird schon von Söldner gesprochen, obwohl ja noch gar nichts passiert ist.

Er hat ein Angebot bekommen und das guckt er sich an, was ja absolut verständlich und legitim ist.

Sollte er aber wirklich gehen wollen, dann sollte er klar und deutlich seine Absichten kommunizieren.
Und wenn nicht, was ich mir wünschen würde, dann sollte er auch das ganz klar mitteilen oder mitteilen lassen.

Aber nicht erst in vier-fünf Tagen, sondern zeitnah.

Wenn das geschehen ist kann man immer noch von Söldner oder Held reden

"Stand jetzt"
ist er noch Spieler von Eintracht Frankfurt!!!

Meine persönliche Meinung
#
Selbst wenn er wechseln würde, wäre Trapp kein "Söldner"
Er hat sich in der Jahren hier sehr verdient um die Eintracht gemacht und wir können uns froh schätzen, dass wir einen Torwart haben, der auf der Liste zur Wahl des Welttorhüters steht.

Wenn er jetzt nochmal bei einem der zugegebenermaßen legendärsten Klubs der Welt anheuert, dann ist das durchaus zu verstehen, mal unabhängig davon dass sein Konkurrent de Gea dort anscheinend knapp 20MPfund im Jahr verdient, und Kevin, selbst wenn er nur die Hälfte angeboten bekäme, dass dann auch machen sollte. Das wäre dann ein letzter großer Vertrag, von dem so oft gemunkelt wird. 4 Jahre bei 10MPfund - da kann man verstehen, wenn er ins Grübeln käme, ... und ihm dann nur alle Gute wünschen ...

Aber solange er noch unser Spieler ist, gehört es sich auf keinen Fall ihm Söldnertum vorzuwerfen
Da bin ich ganz botschecks Meinung

#
Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert. Er hat alles nicht nur auf dem Platz für die Eintracht gegeben. Aber Fußball ist eben in diesen Kategorien ein Riesengeschäft und es geht meist ums Geld. Trapp soll in seinen letzten Jahren noch mal richtig viel Kohle machen. Das gönne ich ihm von Herzen und sage ganz herzlichen Dank (wenn er denn nach England gehen sollte, was ja alles andere als sicher ist).
#
kinimod schrieb:

Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert

Supertorwart-na ja.
Supertyp-stimmt.
mit der Eintracht  immer identifiziert halte ich für ein Gerücht.
Wenn wer auch immer von oben hart geblieben ist, die Freigabe verweigert hätte, würde er das Abenteuer M.U.annehmen und die Mannschaft im Stich lassen.
Noch ist die Sache aber nicht vom Tisch.
Man sollte sich jetzt schon mal umschauen nach einem Ersatz für Trapp,für spätestens nächste Saison.
#
kinimod schrieb:

Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert

Supertorwart-na ja.
Supertyp-stimmt.
mit der Eintracht  immer identifiziert halte ich für ein Gerücht.
Wenn wer auch immer von oben hart geblieben ist, die Freigabe verweigert hätte, würde er das Abenteuer M.U.annehmen und die Mannschaft im Stich lassen.
Noch ist die Sache aber nicht vom Tisch.
Man sollte sich jetzt schon mal umschauen nach einem Ersatz für Trapp,für spätestens nächste Saison.
#
Container-Willi schrieb:

Wenn wer auch immer von oben hart geblieben ist, die Freigabe verweigert hätte, würde er das Abenteuer M.U.annehmen und die Mannschaft im Stich lassen.

Eine recht eigenme Interpretation muss ich sagen. Er sagt ja nicht: "Nichts wie weg von hier, das Angebot will ich unbedingt annehmen" sondern, so wie ich das verstanden habe auf Nachfrage, dass das ein Angebot ist, dass er nehmen würde, wenn man ihn gehen lassen will. Nichts davon das er da hin will oder sonstwas. Und ganz ehrlich, wenn mich jemand fragt ob ich den Arbeitsplatz wechseln würde wenn mir jemand das doppelte an Gehalt bietet würde ich auch nicht sofort "NEIN NEIN NIEMALS!" brüllen.
#
kinimod schrieb:

Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert

Supertorwart-na ja.
Supertyp-stimmt.
mit der Eintracht  immer identifiziert halte ich für ein Gerücht.
Wenn wer auch immer von oben hart geblieben ist, die Freigabe verweigert hätte, würde er das Abenteuer M.U.annehmen und die Mannschaft im Stich lassen.
Noch ist die Sache aber nicht vom Tisch.
Man sollte sich jetzt schon mal umschauen nach einem Ersatz für Trapp,für spätestens nächste Saison.
#
Mevin ist über jeden Zweifel erhaben. Die Thesen die du hier in den Raum stellst sund reiner Spekulatius. Keiner von uns weiß was da gerade für Gespräche geführt werden. Kevin ist ein verdienter Spieler unseres Vereins und hat den nötigen Respekt verdient. Meinen Respekt hat er. In diesem Sinne nur die SGE 🖤🤍❤️🦅
#
Mevin ist über jeden Zweifel erhaben. Die Thesen die du hier in den Raum stellst sund reiner Spekulatius. Keiner von uns weiß was da gerade für Gespräche geführt werden. Kevin ist ein verdienter Spieler unseres Vereins und hat den nötigen Respekt verdient. Meinen Respekt hat er. In diesem Sinne nur die SGE 🖤🤍❤️🦅
#
Onkel Onno  schrieb:

Mevin ist über jeden Zweifel erhaben. Die Thesen die du hier in den Raum stellst sund reiner Spekulatius. Keiner von uns weiß was da gerade für Gespräche geführt werden. Kevin ist ein verdienter Spieler unseres Vereins und hat den nötigen Respekt verdient. Meinen Respekt hat er. In diesem Sinne nur die SGE 🖤🤍❤️🦅

Kevin*meine ich natürlich
#
Selbst wenn er wechseln würde, wäre Trapp kein "Söldner"
Er hat sich in der Jahren hier sehr verdient um die Eintracht gemacht und wir können uns froh schätzen, dass wir einen Torwart haben, der auf der Liste zur Wahl des Welttorhüters steht.

Wenn er jetzt nochmal bei einem der zugegebenermaßen legendärsten Klubs der Welt anheuert, dann ist das durchaus zu verstehen, mal unabhängig davon dass sein Konkurrent de Gea dort anscheinend knapp 20MPfund im Jahr verdient, und Kevin, selbst wenn er nur die Hälfte angeboten bekäme, dass dann auch machen sollte. Das wäre dann ein letzter großer Vertrag, von dem so oft gemunkelt wird. 4 Jahre bei 10MPfund - da kann man verstehen, wenn er ins Grübeln käme, ... und ihm dann nur alle Gute wünschen ...

Aber solange er noch unser Spieler ist, gehört es sich auf keinen Fall ihm Söldnertum vorzuwerfen
Da bin ich ganz botschecks Meinung

#
Das sehe ich genauso. Ausserdem ist es noch längst nicht soweit. Und selbst, wenn es so kommen sollte, könnte ich es verstehen, wobei es mir sehr leid täte. Trapp ist ein hervorragender Repräsentant der Eintracht, ein sehr verdienter Spieler und untadeliger Sportsmann. Außerdem hat er hier über Jahre fast durchwqeg gute Leistungen gezeigt und die Eintracht würdig vertreten. Ich hoffe, dass er bleibt, könnte es aber verstehen wenn er bei den genannten Unsummen und der langen Laufzeit, dann doch diesen Verlockungen erliegt. So etwas machen doch viele von uns in Ihrem Berufsleben durchaus auch und da geht es nicht um diese - irren - Beträge. An meinen Einschätzungen seiner Person würde das nichts ändern, wenn das seriös von statten gehen sollte. Aber noch ist er hier und warten wir es ab.
#
kinimod schrieb:

Trapp ist ein Supertorwart, ein Supertyp und hat sich mit der Eintracht immer identifiziert

Supertorwart-na ja.
Supertyp-stimmt.
mit der Eintracht  immer identifiziert halte ich für ein Gerücht.
Wenn wer auch immer von oben hart geblieben ist, die Freigabe verweigert hätte, würde er das Abenteuer M.U.annehmen und die Mannschaft im Stich lassen.
Noch ist die Sache aber nicht vom Tisch.
Man sollte sich jetzt schon mal umschauen nach einem Ersatz für Trapp,für spätestens nächste Saison.
#
Container-Willi schrieb:

Supertorwart-na ja.

nein, eher "ja! ja!!"

und sei versichert: jeder für uns realistisch machbare nachfolger wird nicht die klasse trapps haben... was der hier im letzten halben oder dreiviertel jahr durchgängig gehalten hat, war alleroberstes regal, das braucht man nicht immer nur aufs el-finale zu reduzieren...
#
Container-Willi schrieb:

Supertorwart-na ja.

nein, eher "ja! ja!!"

und sei versichert: jeder für uns realistisch machbare nachfolger wird nicht die klasse trapps haben... was der hier im letzten halben oder dreiviertel jahr durchgängig gehalten hat, war alleroberstes regal, das braucht man nicht immer nur aufs el-finale zu reduzieren...
#
Naja, hatte auch genug böse Patzer und ein Torwart mit Defiziten im rauskommen bei hohen Bällen und generell beim rauskommen
#
Naja, hatte auch genug böse Patzer und ein Torwart mit Defiziten im rauskommen bei hohen Bällen und generell beim rauskommen
#
prettymof___ schrieb:

Naja, hatte auch genug böse Patzer und ein Torwart mit Defiziten im rauskommen bei hohen Bällen und generell beim rauskommen

trapp hat seit dem bayern-spiel der letzten hinrunde wahnsinnig konstant auf hohem level gehalten, wer das nicht sehen und anerkennen will, dem kann ich nicht helfen... und wenn ich dann noch was von "genug bösen patzern" lese ubd mir überlege, wer hier so als nachfolger genannt wird und das mit trapp vergleiche, kann ich nur noch lachen...


Teilen