>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
sgevolker schrieb:

cm47 schrieb:

Er bleibt ja bei ihr sicherlich weiterhin aktiv...


Auch das wird mit der Zeit nachlassen, Supermodell hin oder her
Dann bleibt noch Torwarttrainer oder Golf.


Oder auch Supermodell werden
Kevin for Laufsteg!
#
Also das kann ich mir schon gut vorstellen. Die Beiden haben soweit ich mich erinnere ja auch schon zusammen Shootings gemacht bei denen es irgendwelche akrobatischen Balanceakte am Strand gab.
#
Ich verstehe die Jungs nicht mehr,  wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend
#
Misanthrop schrieb:

Dann bin ich jetzt mal gerne scheinheilig.

Wenn Kevin geht, ist er bei mir fortan "Scheiß-Trapp".
Dann hat es sich ausgekevint.

Ich hab keine Lust mehr auf diese Lippenbekenntnisse, was hier alles Großes entstehen kann, wie geil der Spirit bei der Eintracht sei, usw.

Rebic, Jovic (Haller nenne ich aus alter, inniger Liebe nicht), Kolo Muani, usw. usf., alles Söldner. Damit jedoch "bin ich fein". Bei keinem von denen hatte ich erwartet, dass sie hier mal alt werden würden.

Aber nicht Trapp.
Soll er für 25 Millionen gehen. Für mich bröckelt dann wieder etwas. Wenn selbst ein Trapp, trotz für unsere Verhältnisse wohl fürstlichem Salär, trotz dessen durchwachsener Erfahrungen bei einem europäischen Topclub, im vorgerückten  Alter hier nicht dauerhaft zu halten sein sollte, dann ist es halt mit dem besonderen Eintracht-Flair doch nicht weit hin.

Dann kann ich aber wenigstens vielleicht nun (die) Eintracht in meiner 'heißgeliebten' CL als einen normalen CL-Verein anschauen.
Vielleicht dient es den Nerven abstandsbedingt.

Da bin ich komplett abgebrüht inzwischen. Kovacs "Stand jetzt" hat mich emotional noch aus der Bahn geworfen. Hütters "ich bleibe" war mir schon scheißegal. Bobics in der Sportschau angekündigter Vertragsbruch war dann nur eine logische Folge dieses Systems der Ich-Ags.
Dazwischen lagen die Abgänge von u.a. Jovic, Haller, Rebic, Silva. Der einzige, der mich schmerzte war der von Ante. Weil ich ihn einfach mochte, weil er eine launische Diva war und zu dieser Eintracht gepasst hat. Aber alles in allem eben ganz normales Geschäft.

Klar, Kostic war eine Maschiene. Klar Trapp hat uns den EL-Sieg gerettet. Einmal in der 119. und einmal im Elfmeterschießen. Waren da zu ihrer Zeit und haben verdammt Gutes für die SGE geleistet.

Nicht mehr und nicht weniger.



#
brodo schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann bin ich jetzt mal gerne scheinheilig.

Wenn Kevin geht, ist er bei mir fortan "Scheiß-Trapp".
Dann hat es sich ausgekevint.

Ich hab keine Lust mehr auf diese Lippenbekenntnisse, was hier alles Großes entstehen kann, wie geil der Spirit bei der Eintracht sei, usw.

Rebic, Jovic (Haller nenne ich aus alter, inniger Liebe nicht), Kolo Muani, usw. usf., alles Söldner. Damit jedoch "bin ich fein". Bei keinem von denen hatte ich erwartet, dass sie hier mal alt werden würden.

Aber nicht Trapp.
Soll er für 25 Millionen gehen. Für mich bröckelt dann wieder etwas. Wenn selbst ein Trapp, trotz für unsere Verhältnisse wohl fürstlichem Salär, trotz dessen durchwachsener Erfahrungen bei einem europäischen Topclub, im vorgerückten  Alter hier nicht dauerhaft zu halten sein sollte, dann ist es halt mit dem besonderen Eintracht-Flair doch nicht weit hin.

Dann kann ich aber wenigstens vielleicht nun (die) Eintracht in meiner 'heißgeliebten' CL als einen normalen CL-Verein anschauen.
Vielleicht dient es den Nerven abstandsbedingt.

Da bin ich komplett abgebrüht inzwischen. Kovacs "Stand jetzt" hat mich emotional noch aus der Bahn geworfen. Hütters "ich bleibe" war mir schon scheißegal. Bobics in der Sportschau angekündigter Vertragsbruch war dann nur eine logische Folge dieses Systems der Ich-Ags.
Dazwischen lagen die Abgänge von u.a. Jovic, Haller, Rebic, Silva. Der einzige, der mich schmerzte war der von Ante. Weil ich ihn einfach mochte, weil er eine launische Diva war und zu dieser Eintracht gepasst hat. Aber alles in allem eben ganz normales Geschäft.

Klar, Kostic war eine Maschiene. Klar Trapp hat uns den EL-Sieg gerettet. Einmal in der 119. und einmal im Elfmeterschießen. Waren da zu ihrer Zeit und haben verdammt Gutes für die SGE geleistet.

Nicht mehr und nicht weniger.

An dem Tag, an dem ich mich über so etwas nicht mehr aufrege, melde ich EintrachtTV ab und schaue fortan nur noch Champions League. Wenn überhaupt. Denn dort wird gewöhnlich der bessere Sport geboten, als wenn unsere Eintracht aufläuft.

Wenn ich nicht mehr emotional werde, wenn es um die Eintracht geht, und bisweilen vielleicht sogar auch mal irrational, dann ist der Tag gekommen, an dem ich die Eintracht nicht mehr brauche. Dann klappt dieses Buch zu.

Das bedeutet keinesfalls, dass ich jedem Trikot-Knutscher seine lebenslangen Liebesschwüre abkaufen würde. Aber bei dem ein oder anderen glaube ich  - bislang - wenisgtens noch an einen Funkten Loyalität und Integrität. Korrigiere: Möchte ich noch daran glauben.
#
H3nning schrieb:

cm47 schrieb:

Es gibt auch manche, die nach der aktiven Zeit diesem Business komplett den Rücken gekehrt haben, um endlich etwas Vernünftiges zu machen...

Wäre ich mit einem brasilianischen Supermodel liiert würde ich auch eher mal versuchen den liebevollen Hausmann zu geben wenn ich nicht mehr aktiv wäre.


die wird auch langsam alt… 😉
#
EintrachtimHerzen schrieb:

die wird auch langsam alt… 😉



       



dann kommt eine neue
#
Ich versuche mich emotional nicht mehr so richtig auf die Spieler einzulassen und wenn, dann eher so spielbezogen. Trapps 119. Minute, Paciencias Tore gegen Hoffneheim und Lissabon, Kostics Sturmläufe an der linken Seite. Aber eben nicht mehr als tragende Säule für ein Team oder gar den Verein.

Persönlich brauche ich keine Identifikationsfigur für den Verein, denn am Ende fallen mir hier im Forum 20 Leute ein, die sich mehr mit Eintracht Frankfurt identifizieren als es Spieler in den letzten 15 Jahren getan haben.

Natürlich will ich nicht, dass Trapp wechselt und natürlich würde ich es feiern, wenn er sogar verlängert, wenn Kamada verlängert, wenn Sow verlängert. Aber wenn, ganz konkret, Trapp wechseln sollte, dann steht ein anderer im Tor.

Kann man es ihm bei den gehandelten Zahlen verübeln? Wohl eher nicht. Moralisch? Gute Frage, aber gibt es noch Moral in diesem Geschäft?

Sollen sie gehen, die gehen wollen. Und wenn der Verein hart bleibt, dann wird halt nicht gewechselt. Ich sehe das ziemlich nüchtern.

Die nächsten Spiele kommen, egal mit oder ohne Trapp.
#
Misanthrop schrieb:

Haller nenne ich aus alter, inniger Liebe nicht


Ah, genau den wollte ich gerade in diesem Reigen nennen. Haller, der immer der Good Buddy war, dessen Abgang irgendwie nicht so zerpflückt worden ist wie von so anderen hier... ja, wohl irgendwie aus inniger Liebe.

Im Gegensatz zu Trapp! Pfui! Der haut ja (vielleicht) nach 4 Jahren ab, die er wieder hier ist. Im Gegensatz zu der alten innigen Liebe Haller, der ...ähh... nach 2 Jahren gegangen ist. Jaaa... ääähmm... schäm dich, Trapp!

Aber Haller hatte ja wenigstens Motivation zu gehen, im Gegensatz zu dem popligen Lockangebot von dem Dorfverein Manchester United, auf das Kevin (vielleicht) eingehen wird. Haller ist wenigstens von einem aufstrebenden BuLi-Verein, der in der kommenden Saison europäisch spielen würde zu einem mittelmäßigen Premier-League-Club gewechselt, der nicht europäisch spielte und auch nicht so ausgesehen hatte, als ob dieser es so schnell würde. So hatte Haller wenigstens 3 gute Gründe, zu wechseln:
1. Geld
2. noch mehr Geld
3. noch viel viel mehr Geld
Aber er hatte wenigstens keine Lippenbekenntnisse gegeben. Er hatte halt nur wenige Tage zuvor noch einen Scherz auf Instagram gemacht: "I'm leaving!" Und die Presse so: "Oh mein Gott!" Und Haller so: "I'm leaving the Hotel. " Hahaha. Ein Scherzkeks. Und alle Fans so: "Das ist wohl der ultimative Beweis, dass er bleibt." Aber wenigstens kein Lippenbekenntnis!
Gott, was ist Kevin für uns gestorben, wenn er geht. Lasst uns aber Hallers Statue putzen, bis sie gülden erstrahlt, aus alter inniger Liebe.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Haller nenne ich aus alter, inniger Liebe nicht


Ah, genau den wollte ich gerade in diesem Reigen nennen. Haller, der immer der Good Buddy war, dessen Abgang irgendwie nicht so zerpflückt worden ist wie von so anderen hier... ja, wohl irgendwie aus inniger Liebe.

Im Gegensatz zu Trapp! Pfui! Der haut ja (vielleicht) nach 4 Jahren ab, die er wieder hier ist. Im Gegensatz zu der alten innigen Liebe Haller, der ...ähh... nach 2 Jahren gegangen ist. Jaaa... ääähmm... schäm dich, Trapp!

Aber Haller hatte ja wenigstens Motivation zu gehen, im Gegensatz zu dem popligen Lockangebot von dem Dorfverein Manchester United, auf das Kevin (vielleicht) eingehen wird. Haller ist wenigstens von einem aufstrebenden BuLi-Verein, der in der kommenden Saison europäisch spielen würde zu einem mittelmäßigen Premier-League-Club gewechselt, der nicht europäisch spielte und auch nicht so ausgesehen hatte, als ob dieser es so schnell würde. So hatte Haller wenigstens 3 gute Gründe, zu wechseln:
1. Geld
2. noch mehr Geld
3. noch viel viel mehr Geld
Aber er hatte wenigstens keine Lippenbekenntnisse gegeben. Er hatte halt nur wenige Tage zuvor noch einen Scherz auf Instagram gemacht: "I'm leaving!" Und die Presse so: "Oh mein Gott!" Und Haller so: "I'm leaving the Hotel. " Hahaha. Ein Scherzkeks. Und alle Fans so: "Das ist wohl der ultimative Beweis, dass er bleibt." Aber wenigstens kein Lippenbekenntnis!
Gott, was ist Kevin für uns gestorben, wenn er geht. Lasst uns aber Hallers Statue putzen, bis sie gülden erstrahlt, aus alter inniger Liebe.


Lieber Adler_Steigflug,

es ist ja irgendwie nicht so richtig schwer, meine selbstironisch geöffnete Flanke namens Haller zu beschießen.

Wie viele von uns haben wir alle Jahre mal einen Lieblingsspieler. Und ein kleiner Userzirkel hier weiß, dass ich ein gleichsam semi-erotisches Verhältnis zu Haller und dem Princen aufgebaut hatte.
Daher mein eigener augenzwinkernder Hinweis auf die Unverbrüchlichkeit meiner Hingabe zu Haller. Wohl wissend, dass gerade das gerade im Zusammenhang mit meiner Schimpftirade wegen Trapp möglicherweise wie ein leichter Bruch in der Logik wirken könnte.

Aber ungeachtet dessen:
Ich hatte doch deutlich genug herausgestellt, dass es hier schon immer Spieler gab, bei denen mir klar war, dass es sich um bloße Wanderarbeiter handelt, die regelmäßig den besten Erntegründen nachfolgen.

Und dann gibt es eben Trapp.
Den Mann, der seit Jahren vom Club als "Gesicht der Eintracht" gehandelt und präsentiert wird. Der nicht müde wird zu betonen, wie viel Freude es ihm macht, Mosaikstein und tragende Säule dieser Entwicklung der Eintracht zu sein, der den zusammenhalt in der Truppe herausstreicht, wann immer er danach gefragt wird oder nicht, der sich auf nichts mehr freut, als sich in der CL die Früchte der harten eigenen Arbeit des letzten Jahres abzuholen.

Wenn so ein Spieler, nicht etwa ein halbes Jahr vor Saisonende, sondern wenige Tage, bevor das Transferfenster schließt, seine Koffer packen möchte, bei einem zurzeit recht durchschnittlichen EL-Teilnehmer anzuheuern, dann nehme ich mir heraus, das mit einigen warmen Worten zum vermeintlichen Abschied zu garnieren, wenn ein solcher denn kommt.
#
Ich versuche mich emotional nicht mehr so richtig auf die Spieler einzulassen und wenn, dann eher so spielbezogen. Trapps 119. Minute, Paciencias Tore gegen Hoffneheim und Lissabon, Kostics Sturmläufe an der linken Seite. Aber eben nicht mehr als tragende Säule für ein Team oder gar den Verein.

Persönlich brauche ich keine Identifikationsfigur für den Verein, denn am Ende fallen mir hier im Forum 20 Leute ein, die sich mehr mit Eintracht Frankfurt identifizieren als es Spieler in den letzten 15 Jahren getan haben.

Natürlich will ich nicht, dass Trapp wechselt und natürlich würde ich es feiern, wenn er sogar verlängert, wenn Kamada verlängert, wenn Sow verlängert. Aber wenn, ganz konkret, Trapp wechseln sollte, dann steht ein anderer im Tor.

Kann man es ihm bei den gehandelten Zahlen verübeln? Wohl eher nicht. Moralisch? Gute Frage, aber gibt es noch Moral in diesem Geschäft?

Sollen sie gehen, die gehen wollen. Und wenn der Verein hart bleibt, dann wird halt nicht gewechselt. Ich sehe das ziemlich nüchtern.

Die nächsten Spiele kommen, egal mit oder ohne Trapp.
#
skyeagle schrieb:

Ich versuche mich emotional nicht mehr so richtig auf die Spieler einzulassen und wenn, dann eher so spielbezogen. Trapps 119. Minute, Paciencias Tore gegen Hoffneheim und Lissabon, Kostics Sturmläufe an der linken Seite. Aber eben nicht mehr als tragende Säule für ein Team oder gar den Verein.

Persönlich brauche ich keine Identifikationsfigur für den Verein, denn am Ende fallen mir hier im Forum 20 Leute ein, die sich mehr mit Eintracht Frankfurt identifizieren als es Spieler in den letzten 15 Jahren getan haben.

Natürlich will ich nicht, dass Trapp wechselt und natürlich würde ich es feiern, wenn er sogar verlängert, wenn Kamada verlängert, wenn Sow verlängert. Aber wenn, ganz konkret, Trapp wechseln sollte, dann steht ein anderer im Tor.

Kann man es ihm bei den gehandelten Zahlen verübeln? Wohl eher nicht. Moralisch? Gute Frage, aber gibt es noch Moral in diesem Geschäft?

Sollen sie gehen, die gehen wollen. Und wenn der Verein hart bleibt, dann wird halt nicht gewechselt. Ich sehe das ziemlich nüchtern.

Die nächsten Spiele kommen, egal mit oder ohne Trapp.


Sehe ich ähnlich,ich brauche nicht dieses Gequatsche von Spielern von wegen toller Klub,tolle Fns,tolles STadion etc.
Was soll denn bitte auch ein Spieler anderes sagen....
Letztlich zählt nur der Verein.
Wer letztendlich da auf dem Platz nun Tore schiesst,Tore vorbereitet,Tore verhindert,vollkommen sekundär.

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Ich würde es ihm nicht verübeln.

Manchester United ist nun mal eine andere Größenordnung.
Der Mehrwert für ihn bezüglich eines 4-Jahresvertrages bei Manchester,wenn er im Vergleich seinen für unsere Verhältnisse bei uns gut dotierten Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern würde, dürfte wohl so bei 20 Mios brutto liegen.

Ich möchte den sehen,der das ausschlägt.

Wenn er es ausschlägt,dann Hut ab und allergrößten Respekt.  Man könnte aber auch sagen...schön dumm.
Alles Ansichtssache.
#
skyeagle schrieb:

Ich versuche mich emotional nicht mehr so richtig auf die Spieler einzulassen und wenn, dann eher so spielbezogen. Trapps 119. Minute, Paciencias Tore gegen Hoffneheim und Lissabon, Kostics Sturmläufe an der linken Seite. Aber eben nicht mehr als tragende Säule für ein Team oder gar den Verein.

Persönlich brauche ich keine Identifikationsfigur für den Verein, denn am Ende fallen mir hier im Forum 20 Leute ein, die sich mehr mit Eintracht Frankfurt identifizieren als es Spieler in den letzten 15 Jahren getan haben.

Natürlich will ich nicht, dass Trapp wechselt und natürlich würde ich es feiern, wenn er sogar verlängert, wenn Kamada verlängert, wenn Sow verlängert. Aber wenn, ganz konkret, Trapp wechseln sollte, dann steht ein anderer im Tor.

Kann man es ihm bei den gehandelten Zahlen verübeln? Wohl eher nicht. Moralisch? Gute Frage, aber gibt es noch Moral in diesem Geschäft?

Sollen sie gehen, die gehen wollen. Und wenn der Verein hart bleibt, dann wird halt nicht gewechselt. Ich sehe das ziemlich nüchtern.

Die nächsten Spiele kommen, egal mit oder ohne Trapp.


Sehe ich ähnlich,ich brauche nicht dieses Gequatsche von Spielern von wegen toller Klub,tolle Fns,tolles STadion etc.
Was soll denn bitte auch ein Spieler anderes sagen....
Letztlich zählt nur der Verein.
Wer letztendlich da auf dem Platz nun Tore schiesst,Tore vorbereitet,Tore verhindert,vollkommen sekundär.

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Ich würde es ihm nicht verübeln.

Manchester United ist nun mal eine andere Größenordnung.
Der Mehrwert für ihn bezüglich eines 4-Jahresvertrages bei Manchester,wenn er im Vergleich seinen für unsere Verhältnisse bei uns gut dotierten Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern würde, dürfte wohl so bei 20 Mios brutto liegen.

Ich möchte den sehen,der das ausschlägt.

Wenn er es ausschlägt,dann Hut ab und allergrößten Respekt.  Man könnte aber auch sagen...schön dumm.
Alles Ansichtssache.
#
DelmeSGE schrieb:

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Einerseits ja, andererseits hat Trapp schon jetzt mehr verdient als er in seinem Leben ausgeben kann. Und seine Verlobte verdient wohl auch knapp über dem Hartz IV Satz.

#
DelmeSGE schrieb:

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Einerseits ja, andererseits hat Trapp schon jetzt mehr verdient als er in seinem Leben ausgeben kann. Und seine Verlobte verdient wohl auch knapp über dem Hartz IV Satz.

#
Basaltkopp schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Einerseits ja, andererseits hat Trapp schon jetzt mehr verdient als er in seinem Leben ausgeben kann. Und seine Verlobte verdient wohl auch knapp über dem Hartz IV Satz.



Ich denke mal, dass der seine Millionen schon losbekommt, wenn er das will. Selbst wenn er viele Millionen auf dem Konto hat.
Aber davon ab ist es die Premier League. Es ist ManU, ganz egal ob es bei denen momentan nicht läuft. Es ist ein vier-Jahresvertrag und es ist wesentlich mehr Geld als er hier verdienen würde.

Hier hat er ein Standing und die Chance auf vielleicht am Ende nur 6 CL-Spiele.
Wenn für ihn die Eintracht der geilste Club der Welt ist, dann jucken die Argumente oben nicht. Wenn die Eintracht das nicht ist…

#
DelmeSGE schrieb:

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Einerseits ja, andererseits hat Trapp schon jetzt mehr verdient als er in seinem Leben ausgeben kann. Und seine Verlobte verdient wohl auch knapp über dem Hartz IV Satz.

#
Basaltkopp schrieb:

jetzt mehr verdient als er in seinem Leben ausgeben kann.

So gesehen müsste ein Profi ab dem Tag X ja gratis spielen  

Was das Gehalt angeht, so wird eben etwas anders gedacht. Da schaut man links und rechts und sieht andere mit weniger guten Leistungen mehr verdienen und sagt sich vielleicht "das darf nicht sein, ich möchte angemessen entlohnt werden"
Entweder man sagt sich trotzdem, dies und jenes ist mir wichtiger und akzeptiert es oder man möchte doch mal was neues erleben, dann hört man sich vielleicht mal an, was geboten wird.

Ich z.B. habe natürlich nicht mehr als ich je ausgeben kann, lebe aber auch über dem Harz IV Satz. Wenn ich jetzt aber sehe, ich kann woanders ein gutes Stück mehr bekommen bei ähnlichen Bedingungen, dann komme ich auch ins Grübeln auch wenn ich evtl. letztendlich bei einem Angebot ablehnen würde. Oder auch nicht,  je nach Gedamtpaket.
#
Wenn der Kevin auf 4 Jahre wirklich 10 - 11 Mios dort verdienen kann, dann muss ers quasi machen. Anders als bei Kostic, der wohl Brutto "nur" 1 - 2 Mios mehr kriegt. Die Summe bzw. differenz ist dann doch eine ganz andere. Damit könnte er mehr als sehr gut leben. Die englische Liga, machen wir uns nichts vor, ist qualitativ aktuell besser als die Bundesliga. Mit Manchester spielt man zumindest jährlich um die internationalen Plätze mit.

Ich kanns irgendwo verstehen, anders als dieses Italien Ding, wos nur ums Geld verdienen geht, ist der Wettbewerb dort halt doch wesentlich spannender + der Verein hat eben lange Tradition mit vielen Namen.

Ich bin aber auch der Meinung, das die Engländer uns selbst das sehr gut vergüten müssen. Und damit meine ich mal mindestens 15 - 20 Mios.
#
DelmeSGE schrieb:

Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen,denn es sind nun mal Profis.

Einerseits ja, andererseits hat Trapp schon jetzt mehr verdient als er in seinem Leben ausgeben kann. Und seine Verlobte verdient wohl auch knapp über dem Hartz IV Satz.

#
Nachdem ich mir nun einige PL-Gehälter angeschaut habe, würde ich an seiner Stelle ganz sicher hier bleiben, auch für den vergleichsweise jämmerlichen Hungerlohn! Wie pervers es ist, dass wir das alles möglich machen, darüber möchte ich an dieser Stelle gar nicht nachdenken. Ignore-Button im Hirn angeklickt.  

... und weiter: Wer möchte als Nr. 1 denn nur die Hälfte dessen beziehen, was die Vertretung nachgeschmissen bekommt? Ne, ne, ne, ein bisschen Reststolz hätte ich dann doch noch.
#
Wenn der Kevin auf 4 Jahre wirklich 10 - 11 Mios dort verdienen kann, dann muss ers quasi machen. Anders als bei Kostic, der wohl Brutto "nur" 1 - 2 Mios mehr kriegt. Die Summe bzw. differenz ist dann doch eine ganz andere. Damit könnte er mehr als sehr gut leben. Die englische Liga, machen wir uns nichts vor, ist qualitativ aktuell besser als die Bundesliga. Mit Manchester spielt man zumindest jährlich um die internationalen Plätze mit.

Ich kanns irgendwo verstehen, anders als dieses Italien Ding, wos nur ums Geld verdienen geht, ist der Wettbewerb dort halt doch wesentlich spannender + der Verein hat eben lange Tradition mit vielen Namen.

Ich bin aber auch der Meinung, das die Engländer uns selbst das sehr gut vergüten müssen. Und damit meine ich mal mindestens 15 - 20 Mios.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn der Kevin auf 4 Jahre wirklich 10 - 11 Mios dort verdienen kann, dann muss ers quasi machen. Anders als bei Kostic, der wohl Brutto "nur" 1 - 2 Mios mehr kriegt. Die Summe bzw. differenz ist dann doch eine ganz andere. Damit könnte er mehr als sehr gut leben. Die englische Liga, machen wir uns nichts vor, ist qualitativ aktuell besser als die Bundesliga. Mit Manchester spielt man zumindest jährlich um die internationalen Plätze mit.

Ich kanns irgendwo verstehen, anders als dieses Italien Ding, wos nur ums Geld verdienen geht, ist der Wettbewerb dort halt doch wesentlich spannender + der Verein hat eben lange Tradition mit vielen Namen.

Ich bin aber auch der Meinung, das die Engländer uns selbst das sehr gut vergüten müssen. Und damit meine ich mal mindestens 15 - 20 Mios.


Nun ja,Juve hat einen mindestens so klangvollen Namen wie Manchester United.

Zudem ist die italienische Liga für einen Spieler vom Balkan schon immer reizvoll.Daher ist für Kostic die Kombi aus einem Verein,der sicherlich zu den ganz Großen weltweit gehört,in Verbindung mit Liga und gutem Gehalt,ideal.

Die englische Liga ist doch reiner Zirkus.Da geht man hin um Kohle zu verdienen,wenns dann noch ein Klub mit einem gewissen Renommee ist,dann umso besser.
#
Nachdem ich mir nun einige PL-Gehälter angeschaut habe, würde ich an seiner Stelle ganz sicher hier bleiben, auch für den vergleichsweise jämmerlichen Hungerlohn! Wie pervers es ist, dass wir das alles möglich machen, darüber möchte ich an dieser Stelle gar nicht nachdenken. Ignore-Button im Hirn angeklickt.  

... und weiter: Wer möchte als Nr. 1 denn nur die Hälfte dessen beziehen, was die Vertretung nachgeschmissen bekommt? Ne, ne, ne, ein bisschen Reststolz hätte ich dann doch noch.
#
Landroval schrieb:

... und weiter: Wer möchte als Nr. 1 denn nur die Hälfte dessen beziehen, was die Vertretung nachgeschmissen bekommt? Ne, ne, ne, ein bisschen Reststolz hätte ich dann doch noch.

Das ist natürlich ein Argument  
Allerdings würde ich es bezweifeln wollen, dass er sofort Nr. 1 würde. Vermutlich wäre seine Aufgabe erst mal, De Gea unter Druck zu setzen, was Trapps Ambitionen, mindestens als Nr. 3 in den Sandofen zu fahren, doch arg torpedieren würde.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn der Kevin auf 4 Jahre wirklich 10 - 11 Mios dort verdienen kann, dann muss ers quasi machen. Anders als bei Kostic, der wohl Brutto "nur" 1 - 2 Mios mehr kriegt. Die Summe bzw. differenz ist dann doch eine ganz andere. Damit könnte er mehr als sehr gut leben. Die englische Liga, machen wir uns nichts vor, ist qualitativ aktuell besser als die Bundesliga. Mit Manchester spielt man zumindest jährlich um die internationalen Plätze mit.

Ich kanns irgendwo verstehen, anders als dieses Italien Ding, wos nur ums Geld verdienen geht, ist der Wettbewerb dort halt doch wesentlich spannender + der Verein hat eben lange Tradition mit vielen Namen.

Ich bin aber auch der Meinung, das die Engländer uns selbst das sehr gut vergüten müssen. Und damit meine ich mal mindestens 15 - 20 Mios.


Nun ja,Juve hat einen mindestens so klangvollen Namen wie Manchester United.

Zudem ist die italienische Liga für einen Spieler vom Balkan schon immer reizvoll.Daher ist für Kostic die Kombi aus einem Verein,der sicherlich zu den ganz Großen weltweit gehört,in Verbindung mit Liga und gutem Gehalt,ideal.

Die englische Liga ist doch reiner Zirkus.Da geht man hin um Kohle zu verdienen,wenns dann noch ein Klub mit einem gewissen Renommee ist,dann umso besser.
#
DelmeSGE schrieb:

Zudem ist die italienische Liga für einen Spieler vom Balkan schon immer reizvoll.
Nicht nur für die. Es ist doch auch die italienische Lebensart, die einen Menschen dafür begeistern kann, mal eine zeitlang in Italien zu leben. Ebenso wie das Leben in England einen eigenen Charme hat, wenn man mal was anderes (er)leben möchte.
#
Ich verstehe die Jungs nicht mehr,  wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich verstehe die Jungs nicht mehr,  wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend


Eintracht Frankfurt spielt das erste Mal Champions League, weshalb sollte das Spieler A oder Spieler B interessieren, wenn er woanders das Dreifache verdienen kann? Diese Romantik von wegen "der Verein, die Stadt, die Fans blablub" ist ein Konstrukt der PR-Maschinerie. Im Fußball-Business ist sich jeder selbst am Nächsten. Die Worte hören sich in der jeweiligen Situation gut an, welchen Wert sie besitzen sieht man jedoch erst, wenn es um Verträge, Angebote und Millionen geht.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich verstehe die Jungs nicht mehr,  wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend


Eintracht Frankfurt spielt das erste Mal Champions League, weshalb sollte das Spieler A oder Spieler B interessieren, wenn er woanders das Dreifache verdienen kann? Diese Romantik von wegen "der Verein, die Stadt, die Fans blablub" ist ein Konstrukt der PR-Maschinerie. Im Fußball-Business ist sich jeder selbst am Nächsten. Die Worte hören sich in der jeweiligen Situation gut an, welchen Wert sie besitzen sieht man jedoch erst, wenn es um Verträge, Angebote und Millionen geht.
#
Tja , leider muss ich dir da Recht geben ist wohl so ..........
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich verstehe die Jungs nicht mehr,  wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend


Eintracht Frankfurt spielt das erste Mal Champions League, weshalb sollte das Spieler A oder Spieler B interessieren, wenn er woanders das Dreifache verdienen kann? Diese Romantik von wegen "der Verein, die Stadt, die Fans blablub" ist ein Konstrukt der PR-Maschinerie. Im Fußball-Business ist sich jeder selbst am Nächsten. Die Worte hören sich in der jeweiligen Situation gut an, welchen Wert sie besitzen sieht man jedoch erst, wenn es um Verträge, Angebote und Millionen geht.
#
JayJayFan schrieb:

Diese Romantik von wegen "der Verein, die Stadt, die Fans blablub" ist ein Konstrukt der PR-Maschinerie.


Nein.
Das ist unsere Romantik.
Mein Verein.
Meine Stadt.
Meine Fans.

Unser Verein.
Unsere Stadt.
Unsere Fans.

Für die Kicker da gilt das halt nicht. Brauchen wir uns aber auch nicht wegnehmen lassen.
#
Ich kapier des sowieso nicht mehr
Ausverkauf bei der Eintracht ?????? oder wie kann man das verstehen?..
CL ist gesichert Europameister sind wir und alle wollen weg ????
Ich wäre Stolz mit dem Adler auf der Brust
Aber Geld zählt halt einfach mehr ……Hoffentlich nicht bei allen

Was macht eigentlich Gacinovic …..usw…….

Schalke war auch mal UEFA Cup Sieger und konnte es nicht nutzen
#
Ich kapier des sowieso nicht mehr
Ausverkauf bei der Eintracht ?????? oder wie kann man das verstehen?..
CL ist gesichert Europameister sind wir und alle wollen weg ????
Ich wäre Stolz mit dem Adler auf der Brust
Aber Geld zählt halt einfach mehr ……Hoffentlich nicht bei allen

Was macht eigentlich Gacinovic …..usw…….

Schalke war auch mal UEFA Cup Sieger und konnte es nicht nutzen
#
Adlerhorst  schrieb:



Schalke war auch mal UEFA Cup Sieger und konnte es nicht nutzen


na dann schau dir mal deren Erfolge ab 97 an. Da kommen einige Cup-Siege usw, das war auch für die ein Meilenstein, nachdem die gerade mal 6 Jahre vorher noch Zweitligist waren.


Teilen