oh die 5 Jahres Regelung, das ist doch ein deutscher Verein.....
ich erinnere mich gerade an ein Gespräch vor Monaten in einer Kneipe
Ach, die Clowns haste hier auch, die Dir erzählen wollen, dass man doch zu den deutschen Vereinen halten muss...
Und auch schon hier fängt der Fehler an, redet man von der Leipziger Filiale.
Ich rede nicht nur von Leipzig...
Da wir es über die Liga ja gerne verkacken, ist mir die 5-Jahres-Wertung auch Worscht. Wir machen es ja scheinbar über die Europapokalwettbewerbe. Und ekelhaften Kackvereinen drücke ich auch nicht die Daumen, wenn es uns vermeintlich zum Vorteil gereicht.
Sagen wir mal so: Die deutschen Teams können gerne so viel Punkte für die Fünfjahreswertung holen, damit man vor Frankreich bleibt. Das geht auch, indem die Teams alle nur so semi erfolgreich unterwegs sind und im Achtelfinale oder in der EL ausscheiden...
Naja, da es ja auch pro Punkt Geld gibt gönne ich Leipzig, den Bayern, Leverkusen und Dortmund genau 0 Punkte, Köln und Freiburg kann ich auch nicht leiden, also auch 0 Punkte. Union darf meinetwegen ein paar Pünktchen sammeln. Müssen wir es halt wieder rausreißen, klappt doch meist ganz gut.
Sagen wir mal so: Die deutschen Teams können gerne so viel Punkte für die Fünfjahreswertung holen, damit man vor Frankreich bleibt. Das geht auch, indem die Teams alle nur so semi erfolgreich unterwegs sind und im Achtelfinale oder in der EL ausscheiden...
Naja, da es ja auch pro Punkt Geld gibt gönne ich Leipzig, den Bayern, Leverkusen und Dortmund genau 0 Punkte, Köln und Freiburg kann ich auch nicht leiden, also auch 0 Punkte. Union darf meinetwegen ein paar Pünktchen sammeln. Müssen wir es halt wieder rausreißen, klappt doch meist ganz gut.
Hab ich das gerade richtig gesehen? Filip mit dem Assist. Kommentator wollte seinen Namen leider nicht nennen, aber so war eine klassische Kostic Flanke.
RB Leipzig braucht kein Mensch in der CL! Die kriegen noch nicht Mal bei einem CL Spiel ihr Stadion einigermaßen voll! Einfach so lächerlich, die ätzende Brauseplörre! Plastikclub!
Hab ich das gerade richtig gesehen? Filip mit dem Assist. Kommentator wollte seinen Namen leider nicht nennen, aber so war eine klassische Kostic Flanke.
RB Leipzig braucht kein Mensch in der CL! Die kriegen noch nicht Mal bei einem CL Spiel ihr Stadion einigermaßen voll! Einfach so lächerlich, die ätzende Brauseplörre! Plastikclub!
Ich würde ihn gerne noch sehr lange dort als Trainer erleben. Möglichst genau so lange, bis der desillussionierte Ösi-Milliardär den Laden schliesst. ... Schreibe es und das 1:4 bestätigt mich ... Bleib' Tedesco, bitte, bitte!
oh die 5 Jahres Regelung, das ist doch ein deutscher Verein.....
Ach, die Clowns haste hier auch, die Dir erzählen wollen, dass man doch zu den deutschen Vereinen halten muss...
Da wir es über die Liga ja gerne verkacken, ist mir die 5-Jahres-Wertung auch Worscht. Wir machen es ja scheinbar über die Europapokalwettbewerbe. Und ekelhaften Kackvereinen drücke ich auch nicht die Daumen, wenn es uns vermeintlich zum Vorteil gereicht.
Ich würde ihn gerne noch sehr lange dort als Trainer erleben. Möglichst genau so lange, bis der desillussionierte Ösi-Milliardär den Laden schliesst. ... Schreibe es und das 1:4 bestätigt mich ... Bleib' Tedesco, bitte, bitte!
Da wird ein Beraterstab tagen, wieviel Prozent Absatz- und Umsatzeinbruch dieses unwürdige Herumgeeeire für die Marke Red Bull bedeutet. Kosten-Nutzen-Analyse eines Verbleibs vs. Rausschmiss des Trainers. 15 bis 20 Seiten auf einem Flipchart, die sich sämtliche "Mitglieder" des "Vereins" anschauen. Bei Lachs-Kanapees und Champagner (mit Red Bull?) wird dann kurz über ein Daumen hoch oder runter entschieden. Dann kommt möglicherweise Jaissle (geile Idee von Cyrillar!).
Zieht sich beim ihm halt durch die Karriere Offensichtlich taktisch guter Trainer, der Ordnung und Struktur vermitteln kann Das reicht dann für ein halbes Jahr Hoch In der zweiten Saison kriegt er Probleme mit der Mannschaft (aber wohl nicht wie beim schönen Bruno wegen Eifersuchtsdramen bei den Spielerfrauen ... )
So sieht es dann halt aus, wenn sich die Mannschaft gegen den Trainer stellt ... 0:4 gegen uns 1:4 gegen die ukrainischen Nachwuchsspieler Aber gut, ist ja nur das Plörreprojekt - hoffentlich behält Mintzlaff die Nerven und Tedesco noch so lange es irgend geht
https://www.kicker.de/champions-league-gruppenphase-2022-23-auslosung-toepfe-termine-910355/artikel
Champions-League-Gruppenphase 2022/23: Auslosung, Töpfe, Termine
Erstmals treten 2022/23 fünf Bundesligisten in der Champions-League-Gruppenphase an. Wann wird gelost? Wie sehen die Töpfe aus? Die wichtigsten Infos auf einen Blick.
https://www.kicker.de/gruppen-der-champions-league-2022-23/auslosung
Champions-League-Gruppenauslosung 2022/23
Dienstag
18.45 Uhr
E: Dinamo Zagreb - FC Chelsea
G: B.Dortmund - FC Kopenhagen
21.00 Uhr
E: RB Salzburg - AC Mailand
F: RB Leipzig - Scha.Donezk
F: Celtic Glasgow-Real Madrid
G: FC Sevilla - Manchest.City
H: Paris SG - Juventus Turin
H: Benf.Lissabon - Macc.Haifa
Mittwoch
18.45 Uhr:
A: Aj.Amsterdam-Glasgow Rang.
D: SG Eintracht Frankfurt - Sp..Lissabon
21.00 Uhr
A: SSC Neapel - FC Liverpool
B: Atlético Madrid - FC Porto
B: FC Brügge - Bay.Leverkusen
C: Inter Mailand - B.München
C: FC Barcelona - Vikt.Pilsen
D: Tottenham - Olym.Marseille
Hat viel zu lange gedauert
Hat viel zu lange gedauert
Da wir es über die Liga ja gerne verkacken, ist mir die 5-Jahres-Wertung auch Worscht. Wir machen es ja scheinbar über die Europapokalwettbewerbe.
Und ekelhaften Kackvereinen drücke ich auch nicht die Daumen, wenn es uns vermeintlich zum Vorteil gereicht.
Hoffentlich noch ganz lange.
Wird leider immer unwahrscheinlicher jetzt.
Vor 3 Minuten entlassen, zumindest kam da die Meldung.
Da wir es über die Liga ja gerne verkacken, ist mir die 5-Jahres-Wertung auch Worscht. Wir machen es ja scheinbar über die Europapokalwettbewerbe.
Und ekelhaften Kackvereinen drücke ich auch nicht die Daumen, wenn es uns vermeintlich zum Vorteil gereicht.
Wird leider immer unwahrscheinlicher jetzt.
Da wird ein Beraterstab tagen, wieviel Prozent Absatz- und Umsatzeinbruch dieses unwürdige Herumgeeeire für die Marke Red Bull bedeutet. Kosten-Nutzen-Analyse eines Verbleibs vs. Rausschmiss des Trainers. 15 bis 20 Seiten auf einem Flipchart, die sich sämtliche "Mitglieder" des "Vereins" anschauen.
Bei Lachs-Kanapees und Champagner (mit Red Bull?) wird dann kurz über ein Daumen hoch oder runter entschieden. Dann kommt möglicherweise Jaissle (geile Idee von Cyrillar!).
Offensichtlich taktisch guter Trainer, der Ordnung und Struktur vermitteln kann
Das reicht dann für ein halbes Jahr Hoch
In der zweiten Saison kriegt er Probleme mit der Mannschaft
(aber wohl nicht wie beim schönen Bruno wegen Eifersuchtsdramen bei den Spielerfrauen ... )
So sieht es dann halt aus, wenn sich die Mannschaft gegen den Trainer stellt ...
0:4 gegen uns
1:4 gegen die ukrainischen Nachwuchsspieler
Aber gut, ist ja nur das Plörreprojekt - hoffentlich behält Mintzlaff die Nerven und Tedesco noch so lange es irgend geht