>

Champions League - 2022/23

#
Hm. Für wen bin ich denn bei OM gegen Sporting heute?
Marseille, damit Sporting nicht komplett davon zieht, oder Sporting für bessere chancen auf die EL.
#
Hm. Für wen bin ich denn bei OM gegen Sporting heute?
Marseille, damit Sporting nicht komplett davon zieht, oder Sporting für bessere chancen auf die EL.
#
LaBoom schrieb:

Hm. Für wen bin ich denn bei OM gegen Sporting heute?
Marseille, damit Sporting nicht komplett davon zieht, oder Sporting für bessere chancen auf die EL.


Wieso bessere Chancen auf EL? Nachdem Sporting Tottenham geschlagen hat und wir im direkten Vergleich es schwer haben an Sporting vorbei zu ziehen sähe ich es insgesamt als beste Ausgangssituation, wenn Sporting ruhig marschiert, alles gewinnt (außer Rückspiel gegen uns) und wir uns Platz zwei sichern. Frühzeitig einen ausreichenden Punkteabstand zu Marseille auszubauen, gäbe natürlich auch eine schöne Sicherheit, für Europa in der Rückrunde.
#
Das sieht leider so gar nicht danach aus. Rot sporting und 3:1 Marseille noch vor der Pause. Mir hätte auch ein sporting Sieg besser gefallen..

Naja wenn wir heute Abend gewinnen is alles in budder
#
Sporting scheint mental komplett am Ende zu sein. Ich frage mich, ob die das in der Halbzeitpause, oder wenigstens bis nächste Woche, wieder etwas gebacken kriegen.
#
Was ein Scheiß, Leipzig gewinnt und Dortmund ist auf dem besten Weg, es gleichzutun. Wäre schön, wenn Sevilla nochmal in die Puschen kommen würde.
#
Was ein Scheiß, Leipzig gewinnt und Dortmund ist auf dem besten Weg, es gleichzutun. Wäre schön, wenn Sevilla nochmal in die Puschen kommen würde.
#
DBecki schrieb:

Was ein Scheiß, Leipzig gewinnt und Dortmund ist auf dem besten Weg, es gleichzutun. Wäre schön, wenn Sevilla nochmal in die Puschen kommen würde.


Aber die 5 ....

Der Haaland ist doch aktuell echt der Wahnsinn.
#
DBecki schrieb:

Was ein Scheiß, Leipzig gewinnt und Dortmund ist auf dem besten Weg, es gleichzutun. Wäre schön, wenn Sevilla nochmal in die Puschen kommen würde.


Aber die 5 ....

Der Haaland ist doch aktuell echt der Wahnsinn.
#
Cyrillar schrieb:

Aber die 5 ....


Ich kann bei aller Abneigung gegen Dortmund einfach keine Sympathie für Sevilla entwickeln. Da war zu viel unsportlicher (wenn auch erfolgreicher) Fußball dabei in den letzten Jahren.

Sevilla ist völlig außer Form, Kopenhagen zu schwach... Dortmund kommt sowieso weiter. Wichtig wäre, dass sie dann im AF ausscheiden.
#
Cyrillar schrieb:

Aber die 5 ....


Ich kann bei aller Abneigung gegen Dortmund einfach keine Sympathie für Sevilla entwickeln. Da war zu viel unsportlicher (wenn auch erfolgreicher) Fußball dabei in den letzten Jahren.

Sevilla ist völlig außer Form, Kopenhagen zu schwach... Dortmund kommt sowieso weiter. Wichtig wäre, dass sie dann im AF ausscheiden.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Aber die 5 ....


Ich kann bei aller Abneigung gegen Dortmund einfach keine Sympathie für Sevilla entwickeln. Da war zu viel unsportlicher (wenn auch erfolgreicher) Fußball dabei in den letzten Jahren.

Sevilla ist völlig außer Form, Kopenhagen zu schwach... Dortmund kommt sowieso weiter. Wichtig wäre, dass sie dann im AF ausscheiden.

Und zwar nach Möglichkeit gegen unseren Endspielgegner.
#
Marseille als Tabellen zweiter hat übrigens beim Tabellen letzten verloren
#
Marseille als Tabellen zweiter hat übrigens beim Tabellen letzten verloren
#
Adler-Woerth schrieb:

Marseille als Tabellen zweiter hat übrigens beim Tabellen letzten verloren


zu Hause gegen den letzten verloren...
#
Marseille als Tabellen zweiter hat übrigens beim Tabellen letzten verloren
#
Adler-Woerth schrieb:

Marseille als Tabellen zweiter hat übrigens beim Tabellen letzten verloren

Da fehlt Hinti wohl auch an allen Ecken und Enden? 😎
#
4.Spieltag

Spiele am Dienstag

Gruppe E
AC Mailand - FC Chelsea ....... 21.00 h
Dinamo Zagreb - RB Salzburg ... 21.00 h


Gruppe F
Schachtar Donezk - Real Madrid. 21.00 h
Celtic Glasgow - RB Leipzig.... 21.00 h


Gruppe G
FC Kopenhagen - Manchester City 18.45 h
Borussia Dortmund - FC Sevilla. 21.00 h


Gruppe H
Maccabi Haifa - Juventus Turin. 18.45 h
Paris St.Germain - Ben.Lissabon 21.00 h


Spiele am Mittwoch

Gruppe A
SSC Neapel - Ajax Amsterdam ... 18.45 h
Glasgow Rangers - FC Liverpool. 21.00 h


Gruppe B
Atletico Madrid - FC Brügge ... 18.45 h
Bayer Leverkusen - FC Porto.... 21.00 h


Gruppe C
Viktoria Pilsen - Bay.München.. 21.00 h
FC Barcelona - Inter Mailand... 21.00 h


Gruppe D
Tottenham - SG Eintracht Frankfurt. 21.00 h
Sp.Lissabon - Olymp.Marseille.. 21.00 h
#
Juve 2:0 hinten bei Haifa 🤣🤣🤣
#
Bei ManCity geht es auch lustig (für neutrale Zuschauer) zu.
Tor zurückgenommen wegen Handspiel.
Elfmeter verschossen und noch eine rote Karte wegen einer Notbremse. Das alles in einer Halbzeit.
#
Deutscher Schiedsrichter bei Milan vs Chelsea - finde es Mal wieder völlig überzogen da Elfmeter und rot zu geben. Finde die Schiris in der Buli auch echt schlimm meistens.
#
Vollste Zustimmung, maximal Elfmeter, aber doch kein Rot.
#
Gibt's die Regeln noch, bei einer Notbremse ist es rot, wenn das Foul nur dem Gegenspieler galt?

Aber ich find da auch schon rot sehr hart. Zumal er auch zum Abschluss kam und alles, wenn auch nicht mehr so perfekt wie ohne das Halten.
#
Wenn er da Elfmeter pfeift, ist es zwingend Rot. Da braucht es keine Diskussionen, da sind die Regeln sehr sehr klar. Frage ist, ob man diesen recht leichten Kontakt pfeifen muss. Auch da ist die Regel klar und fordert eigentlich dazu auf es zu pfeifen, aber wir wissen ja, dass es bekanntlich bei sowas Spielräume gibt...

Für mich ist das aufgrund der Dummheit des Milan-Spielers schon ok zu pfeifen, ich glaube aber, dass die Hälfte der CL Schiris das nicht pfeift.
#
Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.
#
Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.
#
Anthrax schrieb:

Wie heißt der Kommentator bei wieser Madrid?
Hab ganz vergessen wie scheiße der ist... boah nervt der.


Hirnfurz.
"..wieder bei Madrid" sollte es heißen


Teilen