>

Champions League - 2022/23

#
theeagleshaslanded schrieb:

Hat jetzt Qatar oder Qatar gewonnen?


Aktuell führt Qatar Light.

Übrigens starke Leistung vom Schiri Orsato mal wieder. Da sieht man noch mal den Unterschied zwischen den paar wirklichen Weltklasse-Schiris und dem Rest bei so einem Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Hat jetzt Qatar oder Qatar gewonnen?


Aktuell führt Qatar Light.

Übrigens starke Leistung vom Schiri Orsato mal wieder. Da sieht man noch mal den Unterschied zwischen den paar wirklichen Weltklasse-Schiris und dem Rest bei so einem Spiel.


Find den auch ziemlich gut
Schnelle und klare Entscheidungen, auch wenn man das Abseits von Müller beim Kopfballtor von Chopo-Moting bei anderen Spielständen vernachlässigen hätte können.
#
Schon krass, wenn man Sané, Mané und Gnabry 10 Minuten vor Schluss einwechseln kann
Und der macht dann auch noch das Kontertor
#
Und auch wenn ich da einen großen emotionalen Abstand zu den Bayern habe,
ich find die immer noch besser in der nächsten Runde als dieses Scheichsgedöns
#
Und auch wenn ich da einen großen emotionalen Abstand zu den Bayern habe,
ich find die immer noch besser in der nächsten Runde als dieses Scheichsgedöns
#
philadlerist schrieb:

Scheichsgedöns

Schreibt man das nicht mit SZ?
#
Unser Gruppengegner Tottenham damit schon mal raus...

Milan, Chelsea, Bayern, Benfica bisher im VF.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.



Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.



Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.



Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.



Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.



Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.



Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.



Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.

Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.



Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.



Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.

Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.
#
DBecki schrieb:

Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.


Tja Meinungen sind halt unterschiedlich.
Natürlich kann ich verstehen, das Du dem BVB kein CL-Geld gönnst, aber mich interessiert der BVB und Bayern
schon lange nicht mehr, was die finanziell abräumen, da die in einer Liga spielen, die wir niemals mehr einholen
werden ohne einen großen Investor (den ich hier aber gar nicht sehen möchte! )
Also bin ich halt eher für den BVB, weil wir finanziell eh nicht mit denen mithalten können und die Bayern so wenigtens noch einen Verein haben, der etwas näher an Ihrem Bereich liegt, auch wenn sie es nicht zu nutzen wissen in den letzten Jahren.
Diesen sch.... versau.... Clubs aus England gönne ich gar nichts.
#
A Propos Tradition, heute Rückspiel scheissredbull bei Manchester City. Die Wahl zwischen Pest und lest. Wenigstens fliegt einer raus
#
A Propos Tradition, heute Rückspiel scheissredbull bei Manchester City. Die Wahl zwischen Pest und lest. Wenigstens fliegt einer raus
#
J_Boettcher schrieb:

A Propos Tradition, heute Rückspiel scheissredbull bei Manchester City. Die Wahl zwischen Pest und lest. Wenigstens fliegt einer raus


Also Pest Leipzig fliegt ja heute raus ... Dann hauen wir Manchester Cholera im Viertelfinale raus! 😁
#
Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...
#
Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...
#
SGE_Werner schrieb:

Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...

Fürwahr!
#
Das ist doch ein Witz was der Schiri da verpfeift.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...

Fürwahr!
#
Nicht dass ich es Leipzig gönnen würde, aber warum gibt es gerade Freistoß für City, De Bruyne tritt zu spät gekommen im hohen Tempo Raum auf den Fuss der spielt den Ball, de Bruyne hebt ab und kriegt den Freistoß- wo ist der Unterschied zu Kolo gegen Neapel,  ich verstehe die Rote Karte immer noch nicht!
#
Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...
#
SGE_Werner schrieb:

Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...

Absoluter Wahnsinn da Elfer zu geben
Der Ball wurde überhaupt nicht abgelenkt, oder wenn im Mü-Bereich
Außerdem wird Henrichs da aus kürzester Entfernung aus dem Rücken angeköpft

Aber gut, der Schiri hat offensichtlich auch keinen Bock auf das Plastikplörreteam
Immerhin traut er sich das ganz offensichtlich zu machen
Eine Fehlentscheidung nach der anderen zu Ungunsten von Mateschitz Erben
#
jetzt mal egal, dass ich RB Scheiße finde, aber so darf man die in einem CL-Spiel auch nicht verscheißern.
Das macht einfach den Fußball kaputt
#
Nicht dass ich es Leipzig gönnen würde, aber warum gibt es gerade Freistoß für City, De Bruyne tritt zu spät gekommen im hohen Tempo Raum auf den Fuss der spielt den Ball, de Bruyne hebt ab und kriegt den Freistoß- wo ist der Unterschied zu Kolo gegen Neapel,  ich verstehe die Rote Karte immer noch nicht!
#
Selbe Szene eben noch mal im Mittelfeld
Der Engländer spitzelt den Ball und stempelt dann voll auf den Rist von dem RotenBullen
Exakt dafür hat Kolo glatt Rot gekriegt
Entscheidung hier: Freistoß für City
#
Wie man bei dem Ausflug des Torwarts da Freistoß für City geben kann kann doch niemand logisch erklären.
#
Dem Werner kann man immer gelb geben; aber nachdem der Torwart Laimer ungestraft umrennt, hätte ich glaube auch den Mund aufgemacht
#
Wie man bei dem Ausflug des Torwarts da Freistoß für City geben kann kann doch niemand logisch erklären.
#
Ist einfach lächerlich
Das Einsteigen ist sowas von dunkelgelb, das kann man höchstens damit abmildern, dass er da nicht letzter Mann war, aber kein Gelb und dann auch noch Freistoß gegen die Plörrekicker zu entscheiden, ist schon ne gesteigerte Form von Chuzpe
Zumal ich dem Torwart dann noch direkt ne Gelbe hinterher gegeben hätte, dafür dass er behauptet, den Ball gespielt zu haben. Warum der VAR bei nem lächerlichen angeblichen Handspiel eingreift, da aber nicht, konterkariert den Zweck dieser Einrichtung komplett


Teilen