>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr

Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Also ich muss sagen, die zwei Bremer vorne machend ganz schön Betrieb, habe ich denen so nicht zugetraut.
#
Da wäre unsere Passivität fast bestraft worden.
#
Auch wenn es verständlich ist aber das ist mir gerade zu passiv.
#
Geo-Adler schrieb:

Hm ob der Arm dahin gehört

So ganz gefällt mir das auch nicht, aber Elfer dafür? Neeee.
#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich auch nicht. Aber ich finde, die Regel lässt zu oft interpretationsspielraum zu
#
Das ist das Abwehrverhalten, das wir über 90 Minuten zeigen müssen. Das war hervorragend gerade.
#
ThePaSch schrieb:

Das ist das Abwehrverhalten, das wir über 90 Minuten zeigen müssen. Das war hervorragend gerade.

...und, als ob ich es heraufbeschwört hätte, kommt die nächste stark denkwürdige Szene.

Das müssen wir ernsthaft abstellen, und zwar sehr schnell.
#
Übrigens durchaus ein Lob an unsere Defensive gegen diese Bremer nur 5 Torschüsse bisher zugelassen zu haben. Zumindest aus dem Spiel heraus ist das heute schon harmlos, was Bremen da gegen uns anbietet und das liegt m.E. auch an einem guten Zusammenspiel zwischen MF und Abwehr.

Wir müssen aber dringend an den Standards arbeiten, da haben wir enorme Probleme m.E.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens durchaus ein Lob an unsere Defensive gegen diese Bremer nur 5 Torschüsse bisher zugelassen zu haben. Zumindest aus dem Spiel heraus ist das heute schon harmlos, was Bremen da gegen uns anbietet und das liegt m.E. auch an einem guten Zusammenspiel zwischen MF und Abwehr.

Meiner Meinung lassen wir gegen diese biederen Bremer viel zu viel zu. Werder ist der mit Abstand schwächste Gegner, den wir bislang hatten und trotzdem muss man immer wieder die Luft anhalten
#
Unser Abwehrverhalten ist unter aller Sau.
Da gib's nix schön zu reden.
#
Handspiel
#
Das kann er höchstens pfeifen wenn da ein Anfreifer von uns daneben steht
#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich auch nicht. Aber ich finde, die Regel lässt zu oft interpretationsspielraum zu
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Das mag sein, in dem Fall aber lässt sie gar kein Interpretationsspielraum. Sich selbst anschießen aus kürzester Distanz ist in der aktuellen Regelfassung kein strafbares Handspiel. Das ist mit der klarste Punkt, den man in den letzten 1-2 Jahren definiert hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Meiner Meinung lassen wir gegen diese biederen Bremer viel zu viel zu. Werder ist der mit Abstand schwächste Gegner, den wir bislang hatten und trotzdem muss man immer wieder die Luft anhalten
#
brodo schrieb:

Werder ist der mit Abstand schwächste Gegner,

Den Satz habe ich jetzt gefühlt jede Woche gelesen
#
Täuscht der Radiokommentar oder überlassen wir den Bremern jetzt wirklich mehr Raum? Frage an die Live-Schauer.
#
Götze 10km abgespult bisher. 1 km mehr als der "beste" Bremer und auch deutlich mehr Meter als Lindström der zweitbester ist.
#
Ich würde nochmal Vollgas geben und vorne Borre und Alario reinnehmen, ein 2:5 sollte reichen.
#
Das ist viel zu passiv jetzt.
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Das mag sein, in dem Fall aber lässt sie gar kein Interpretationsspielraum. Sich selbst anschießen aus kürzester Distanz ist in der aktuellen Regelfassung kein strafbares Handspiel. Das ist mit der klarste Punkt, den man in den letzten 1-2 Jahren definiert hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Hier gibt es mE kein Interpretationsspielraum, insofern volle Zustimmung.
#
Wir sind zu passiv und haben kaum noch Entlastung.
#
also wenn der Kolo auf die Gegner zuläuft
ziehen die gefühlt die Köppe ein
da iss scho ein Brett
#
brodo schrieb:

#
Punkasaurus schrieb:

brodo schrieb:

Und?
#
Götze 10km abgespult bisher. 1 km mehr als der "beste" Bremer und auch deutlich mehr Meter als Lindström der zweitbester ist.
#
Cyrillar schrieb:

Wo sieht man diese Werte?
#
Hä?
Gabs Gelb für Trapp?

Teilen