>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Radkappen - 10.09.22, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. September 2022, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
So! Heute ein Spiel, das wir - angesichts der Verfassung und großen Unruhe in Reihen des Gegners - eigentlich gewinnen müssen.

...ich rechne fest mit einem völlig ungesunden Blutdruck gegen Ende des Spiels! Auf geht's, Diva!
#
Seh ich das richtig, dass Borre zentral spielt, Muani rechts und Knauff als RV?
#
Iser wenigstens naggisch?
#
Wahnsinn, was ist der Muani eine Rakete!
#
#
H3nning schrieb:

Wer jetzt? Knauff? 😁
#
wasn Reißer der Kolo
#
Pellegrini's Ecken find ich gut.Rotzfrech.
#
grossaadla schrieb:

Pellegrini's Ecken find ich gut.Rotzfrech.

Aber Freistöße bitte nicht mehr.
#
Pfuuuuh, warum schmeißen wir unsere Standards ständig so weg.
#
Knapp, der Freistoß. Knapp.
#
Das wird eine zähe Nummer. Sehe hier auch das Potenzial, dass man anläuft und sich dann ein dünnes Tor fängt.
#
Wolfsburg wird sich das am Mittwoch auch gut angeschaut haben....Hoffe die Kontern uns nicht aus.
#
also ich hab mal vor dem Spiel meinen Blutdruck gecheckt
optimal
bin mal gespannt wie der sich entwickelt
#
H3nning schrieb:

Wer jetzt? Knauff? 😁
#
Solange der uns hintenrum net naggisch lässt kann der machen was er will. Ich meinte aber den Flitzer.
#
Die Passgenauigkeit schwankt halt immer hart bei uns
#
Djibril wird bald zwangsrotiert.
#
Viel zu umständlich und am Ende gehen wir noch mit ner frühen gelben Karte im zentralen Mittelfeld aus unserem eigenen Konter raus
#
Der Muani ist einfach eine Wucht. Wiederhole ich mich gerne von Spieltag zu Spieltag aufs neue
#
Also die Ecken...puh
#
LP ist ne echte Bereicherung
hätt ich nich gedacht
#
Der Muani ist einfach eine Wucht. Wiederhole ich mich gerne von Spieltag zu Spieltag aufs neue
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich bisher der beste Transfer dieser Saison

Teilen