Wenn die Männer nicht den Saft in den Beinen haben für so ein straffes Programm dann muss halt noch mehr rotiert werden. So machts auch keinen Sinn.
Wir haben halt leider gefühlt mehr Verletzte als auf die Bank passen würden, und alle spielen auf Positionen, die bei uns eh schon gravierende Schwachpunkte sind.
Wenn die Männer nicht den Saft in den Beinen haben für so ein straffes Programm dann muss halt noch mehr rotiert werden. So machts auch keinen Sinn.
Wir haben halt leider gefühlt mehr Verletzte als auf die Bank passen würden, und alle spielen auf Positionen, die bei uns eh schon gravierende Schwachpunkte sind.
Wenn wir ruhig machen, sieht es immer wie teilnahmsloser Stand Fußball aus
Immer noch besser, als sich innerhalb von 5 Minuten das nächste zu fangen. Das war schon 'ne verdammt knappe Sache gerade, der hätte auch zählen können.
Für alle Mannschaften ganz einfach: Einfach hinten reinstellen, unseren fällt nichts ein. Und irgendwie machen wir einen Bock hinten und alles ist gelaufen
Wenn wir keinen Saft haben hätt ich auch mal nix dagegen wenn wir auch mal auf so eine Art punkten würden wie Wob und Sporting. Shice auf schönen Fußball.
Gesoffen hat der
Gesoffen hat der
So machts auch keinen Sinn.
Harmlos in der Buli gleich irgendwie schlecht.
Ultimativ ist das dann auch unser Problem!
Fand ich auch, bei aller Liebe. Besonders im Strafraum stand er bisher immer sehr, äh, "instabil" auf den Beinen.
Hmm. Irgendwie wohl der neue Anspruch, den wir von Match zu Match tragen: Schadensbegrenzung
Wie gegen die Dosen?
Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
So machts auch keinen Sinn.
Ja wirkt allgemein heute sehr Teilnahmslos.
macht was
murmelt einen rein
egal wie
Zeit iss doch noch
ich errege mich
Fand ich auch, bei aller Liebe. Besonders im Strafraum stand er bisher immer sehr, äh, "instabil" auf den Beinen.
Genau wie LAcroix.
Zweimeter Hünen, 90 kg schwer und fallen bei jeder Gelegenheit,,,,,
Muss er halt noch lernen, Bundesliga ist physisch, da gibts keine Technik😝
Sein Spiel kommt über die Geschwindigkeit, das ist heute nicht seins leider, aber er wird daraus lernen.
Schnauze!
Schnauze!
Nein
Nein
Shice auf schönen Fußball.