>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Radkappen - 10.09.22, 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. September 2022, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wir hatten schon mal so ne schlimme Phase vor ein paar Jahren in der wir 0 Ideen nach vorn hatten. Hätte nicht gedacht dass wir wieder in so eine Phase reinfallen mit dem neuen Personal.

So wird es ein hartes Jahr. Taktik gegen uns hinten dicht machen und auf die 1-2 Böcke hoffen die wir immer drin haben.

Leipzig muss man auch zu deuten wissen. Die haben ziemlich offensichtlich gegen den Trainer gespielt oder sich zumindest nicht mehr krumm gemacht.

#
PhillySGE schrieb:

Er ist vorher halt ständig gefallen bei jeder Nichtigkeit....Schiri´s merken sich das dann


Fand ich auch, bei aller Liebe. Besonders im Strafraum stand er bisher immer sehr, äh, "instabil" auf den Beinen.
#
ThePaSch schrieb:

PhillySGE schrieb:

Er ist vorher halt ständig gefallen bei jeder Nichtigkeit....Schiri´s merken sich das dann


Fand ich auch, bei aller Liebe. Besonders im Strafraum stand er bisher immer sehr, äh, "instabil" auf den Beinen.

Genau wie LAcroix.
Zweimeter Hünen, 90 kg schwer und fallen bei jeder Gelegenheit,,,,,
#
Hatte Alario schon einen Ballkontakt?
#
Glaube nicht, wird halt auch nie angespielt. Wir packen ja erst gar keine Flanken.
#
PhillySGE schrieb:

Er ist vorher halt ständig gefallen bei jeder Nichtigkeit....Schiri´s merken sich das dann


Fand ich auch, bei aller Liebe. Besonders im Strafraum stand er bisher immer sehr, äh, "instabil" auf den Beinen.
#
ThePaSch schrieb:

PhillySGE schrieb:

Er ist vorher halt ständig gefallen bei jeder Nichtigkeit....Schiri´s merken sich das dann


Fand ich auch, bei aller Liebe. Besonders im Strafraum stand er bisher immer sehr, äh, "instabil" auf den Beinen.

Muss er halt noch lernen, Bundesliga ist physisch, da gibts keine Technik😝

Sein Spiel kommt über die Geschwindigkeit, das ist heute nicht seins leider, aber er wird daraus lernen.
#
Wir haben einen neuen Spieler. Bei veltman heißt er Lundström
#
Ich find unser Spiel langsam echt ziemlich schlecht. Null Ideen nach vorne.
#
Gegen Leipzig war’s noch ein offensives Feuerwerk, jetzt plötzlich en nasse Kracher. Dazu Pfostenpech. Nervt.
#
Der kommentiert überhaupt nicht sachlich.
#
skyeagle schrieb:

Irgendwie eins machen und zumindest nen Punkt holen…auf jetzt!


Hmm. Irgendwie wohl der neue Anspruch, den wir von Match zu Match tragen: Schadensbegrenzung
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Irgendwie eins machen und zumindest nen Punkt holen…auf jetzt!


Hmm. Irgendwie wohl der neue Anspruch, den wir von Match zu Match tragen: Schadensbegrenzung

Wie gegen die Dosen?

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
#
Wahrscheinlich fährt der veltman Klaus VW
#
Wie im Handball, der Ball wird rund um den 16er von links nach rechts geschoben. Und richtig Kampf und Wille sehe ich nicht. Schade. Grundrugenden bitte wieder aktivieren!
#
Wenn die Jungs jetzt so müde sind sollten wir vielleicht von unseren drei verbliebenen Wechseln gebrauch machen.
#
brauch Nikotin
#
Wir schießen kein Tor mehr....und der veltman Klaus lobt die Wolfsburger....zum Kotzen. Echt
#
Alario hatte ich mir als Joker bis jetzt auch mehr von versprochen.
Vielleicht macht er jetzt mal einen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Irgendwie eins machen und zumindest nen Punkt holen…auf jetzt!


Hmm. Irgendwie wohl der neue Anspruch, den wir von Match zu Match tragen: Schadensbegrenzung

Wie gegen die Dosen?

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
#
Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.
#
Auf jetzt Man! Stadion ebenso nichts los wie auf dem Feld! Kein Aufbäumen nix
#
Herr glasner, sie dürften auch wechseln…
#
Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.


Auftritte in der Bundesliga alle irgendwie blutleer
#
Heute kann man gut erkennen, warum Juve Pellegrini abgegeben hat
#
Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.


Exakt.


Teilen