ohne dich zu kennen - komm bitte schnell wieder auf die Beine! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Eintrachtspiel in bester Gesundheit, mit Freude, Leidenschaft und ohne Angst im Stadion erleben kannst!
ohne dich zu kennen - komm bitte schnell wieder auf die Beine! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Eintrachtspiel in bester Gesundheit, mit Freude, Leidenschaft und ohne Angst im Stadion erleben kannst!
Mit Sicherheit einer der sinnvollsten Threads die es hier bisher gegeben hat. Auf der anderen Seite aber auch traurig, dass man über so einen Thread überhaupt auch nur nachdenken muss.
Lieber Michael, auch von mir alles Gute und viel Kraft, für dich und deine Familie und werde schnell wieder fit. Wenn du keine kostenlose Mitgliedschaft bekommst, dann sollte sie keiner mehr bekommen.
Von mir auch gute Besserung und hoffentlich bald einen sicheren Heimweg und gute Versorgung. Was für ein Schock muss das gewesen sein...! PS: Würde mich mal interessieren, ob auch von französischer Seite was kam, Genesungswünsche ins Krankenhaus etc.. Könnte mir vorstellen, dass es auch viele Franzosen gibt, die sich für das Verhalten ihrer "Landsleute" schämen. Wenn es hier offtopic sein sollte, stelle ich die Frage gerne nochmal im anderen Strang.
Und auch vielen Dank an die Person im direkten Umfeld die sofort geistesgegenwärtig erste Hilfe geleistet hat bis die Sanis nach einer gefühlten Ewigkeit da waren und damit wahrscheinlich noch schlimmeres verhindert konnte.
DU bist Eintracht!
DU bist Eintracht!
DU bist Eintracht!
Alles gute und vollständige Genesung.
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell gesund wirst, dies ist das wichtigste
Sehr guter Thread, hoffentlich bekommt Michael und/ oder seine Angehörigen eine Info dazu
Lieber Michael, auch von mir alles Gute und viel Kraft, für dich und deine Familie und werde schnell wieder fit. Wenn du keine kostenlose Mitgliedschaft bekommst, dann sollte sie keiner mehr bekommen.
Was für ein Schock muss das gewesen sein...!
PS: Würde mich mal interessieren, ob auch von französischer Seite was kam, Genesungswünsche ins Krankenhaus etc.. Könnte mir vorstellen, dass es auch viele Franzosen gibt, die sich für das Verhalten ihrer "Landsleute" schämen. Wenn es hier offtopic sein sollte, stelle ich die Frage gerne nochmal im anderen Strang.
Und auch vielen Dank an die Person im direkten Umfeld die sofort geistesgegenwärtig erste Hilfe geleistet hat bis die Sanis nach einer gefühlten Ewigkeit da waren und damit wahrscheinlich noch schlimmeres verhindert konnte.