>

Gute Besserung, Michael!

#
Lieber Michael aus Friedrichsdorf,

ohne dich zu kennen - komm bitte schnell wieder auf die Beine! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Eintrachtspiel in bester Gesundheit, mit Freude, Leidenschaft und ohne Angst im Stadion erleben kannst!

DU bist Eintracht!
#
Lieber Michael aus Friedrichsdorf,

ohne dich zu kennen - komm bitte schnell wieder auf die Beine! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Eintrachtspiel in bester Gesundheit, mit Freude, Leidenschaft und ohne Angst im Stadion erleben kannst!

DU bist Eintracht!
#
Dem kann ich mir nur anschließen ... Dir und deiner Partnerin viel Kraft und werde schnell wieder gesund ... Grüße von Adler zu Adler 🦅
#
Auch von mir alles Gute und baldige Genesung 🍀🦅
#
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffentlich bist Du schnell wieder gesund und hast auch bald wieder Freude an unserer Eintracht.
#
Alles Liebe und schnelle Genesung! Die Eintrachtgemeinde steht hinter dir!
#
Kann man sich nur anschließen. Alles Gute und hoffentlich kannst du mit deiner Lebensgefährtin bald wieder ins Stadion!
#
Gute Besserung und alles Gute!
#
Wünsche ebenfalls gute Besserung und vollständige Genesung!
#
Werde schnell wieder fit und bekomme die lebenslange Mitgliedschaft geschenkt
#
Lieber Michael aus Friedrichsdorf,

ohne dich zu kennen - komm bitte schnell wieder auf die Beine! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Eintrachtspiel in bester Gesundheit, mit Freude, Leidenschaft und ohne Angst im Stadion erleben kannst!

DU bist Eintracht!
#
Sehr gute Worte, denen ich mich gerne anschließen möchte.
#
Gute Besserung, get well soon, alles gute!
#
Hallo Michael

Alles gute und vollständige Genesung.
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell gesund wirst, dies ist das wichtigste

Sehr guter Thread, hoffentlich bekommt Michael und/  oder seine Angehörigen eine Info dazu
#
Alles gute und baldige, hoffentlich vollständige, Genesung wird aus Franken gewünscht!
#
Mit Sicherheit einer der sinnvollsten Threads die es hier bisher gegeben hat. Auf der anderen Seite aber auch traurig, dass man über so einen Thread überhaupt auch nur nachdenken muss.

Lieber Michael, auch von mir alles Gute und viel Kraft, für dich und deine Familie und werde schnell wieder fit. Wenn du keine kostenlose Mitgliedschaft bekommst, dann sollte sie keiner mehr bekommen.
#
Gute Besserung und schnelle Genesung
#
Von mir auch gute Besserung und hoffentlich bald einen sicheren Heimweg und gute Versorgung.
Was für ein Schock muss das gewesen sein...!
PS: Würde mich mal interessieren, ob auch von französischer Seite was kam, Genesungswünsche ins Krankenhaus etc.. Könnte mir vorstellen, dass es auch viele Franzosen gibt, die sich für das Verhalten ihrer "Landsleute" schämen. Wenn es hier offtopic sein sollte, stelle ich die Frage gerne nochmal im anderen Strang.
#
Wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst
#
Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
#
Das was dir passiert ist, ist mehr als scheiße. Ich wünsche dir vollständige körperliche sowie seelische Genesung!
#
Alles Gute und eine vollständige Genesung 🍀

Und auch vielen Dank an die Person im direkten Umfeld die sofort geistesgegenwärtig erste Hilfe geleistet hat bis die Sanis nach einer gefühlten Ewigkeit da waren und damit wahrscheinlich  noch schlimmeres verhindert konnte.


Teilen