>

Nachbetrachtung zum torlosen Unentschieden gegen Tottenham

#
Hier geht‘s weiter
#
Klasse Spiel
Hase, Sow mega!
1. Hz klar an Tottenham, Zweite an uns.
Und Stolz, dass ein Team wie Tottenham, gefühlt die letzten 10min versucht aufs unentschieden zu gehen
#
4 Punkte in der CL bisher... ich kann nicht meckern.
#
In meinen Augen ein guter Punkt nach einem starken Spiel!

Zwei CL-Auftritte am Stück ohne Gegentor. Das gibt weiter Selbstvertrauen.
In der Gruppe ist weiter alles drin.
#
Bin nicht unzufrieden..

Wir haben mitgehalten und auch gute Torchancen gehabt die mit mehr Ruhe wir auch verwandeln können.

Wir sind definitiv in der Champions League angekommen und zeigen dass wir durchaus dahin gehören.

Und das macht einen Stolz.

Man hat aber gemerkt wie wichtig Götze ist. Dessen Präsenz hat heute gefehlt
#
Absolut erkämpfter Punkt, mit dem wir am Ende sehr gut leben können.
#
Klasse Spiel unserer Mannschaft, gegen einen richtig starken Gegner. Vor allem die zweite Hälfte war sehr ordentlich, defensiv dazu gut gestanden. Ich bin stolz auf das Team!
#
Bin zufrieden. 👍
#
Tolle Leistung - schade das Knauff ding hätte ein Tor verdient gehabt.
#
4 Punkte in der CL bisher... ich kann nicht meckern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

4 Punkte in der CL bisher... ich kann nicht meckern.

Wieviel werden wir brauchen zum weiterkommen?
#
Wieder ein richtig gutes Spiel- hätte einen Sieg verdient gehabt
#
Man muss leider sagen, dass uns der Schiri heute verpfiffen hat.
Das nicht geahndete Foul gegen Lindstrøm war DIE entscheidende Szene des Spiels.
So gehen wir hart benachteiligt mit nur einem Punkt vom Platz.
Ganz toll Fußballmafia U Efa.
#
Dafür ist der Begriff "gerechte Punkteteilung" erfunden worden. Tottenham halt schon teilweise gezeigt, warum sie zum Kreis von Platz 3-5 in England gehören und warum deren Trainer top ist. Aber wir halt auch gezeigt, dass wir nicht ganz unverdient in der CL sind.

Irgendwie genug Punkte zusammenkratzen für mindestens Platz 3, vllt. reicht es auch für mehr.
#
Gut gekämpft und gegen gehalten in der zweiten Hälfte keine Chance zugelassen mit ein bisschen Glück hätten wir gewonnen.  Verdienter Punkt!
#
Sehr starkes Spiel unserer Eintracht. Und wenn jetzt noch diese teilweise zu einfachen Ballverluste abgestellt werden, dann ist diese Saison verdammt viel drin.
#
Wenn man so bedenkt was Tottenham hat alles liegen lassen, kann man eigentlich nur zufrieden sein.
#
Borré hat mir übrigens sehr gut gefallen nach der Einwechslung. Am Ball nicht sehr auffällig, aber immer wieder die Verteidiger angelaufen und Stress gemacht. Genau das, was man im Prinzip von ihm erwartet.
#
Gerechtes Remis - die zweite Halbzeit ging an uns. Ich habe eine durchaus reife Leistung gegen eine international erfahrene Mannshaft gesehen, von daher sehr zufrieden..
#
Tolles Spiel.
Den Punkt hätte ich vor dem Spiel genommen.

Leider war viel mehr drin, aber unter anderem zu späte Wechsel verhindern das.
#
Absolut verdientes Unentschieden. Klasse Leistung von uns, klasse Leistung von tottemham, und der Schiri war auch in Ordnung,


Teilen