Klasse Spiel Hase, Sow mega! 1. Hz klar an Tottenham, Zweite an uns. Und Stolz, dass ein Team wie Tottenham, gefühlt die letzten 10min versucht aufs unentschieden zu gehen
Klasse Spiel unserer Mannschaft, gegen einen richtig starken Gegner. Vor allem die zweite Hälfte war sehr ordentlich, defensiv dazu gut gestanden. Ich bin stolz auf das Team!
4 Punkte in der CL bisher... ich kann nicht meckern.
Wieviel werden wir brauchen zum weiterkommen?
Für die CL oder die EL? Ich halte es bisher nüchtern realistisch und schiele eher auf den 3. Platz. Da könnte ein weiterer Sieg aus den letzten 3 Spielen schon reichen.
Man muss leider sagen, dass uns der Schiri heute verpfiffen hat. Das nicht geahndete Foul gegen Lindstrøm war DIE entscheidende Szene des Spiels. So gehen wir hart benachteiligt mit nur einem Punkt vom Platz. Ganz toll Fußballmafia U Efa.
Man muss leider sagen, dass uns der Schiri heute verpfiffen hat. Das nicht geahndete Foul gegen Lindstrøm war DIE entscheidende Szene des Spiels. So gehen wir hart benachteiligt mit nur einem Punkt vom Platz. Ganz toll Fußballmafia U Efa.
Echt jetzt? Ich fand das Schirigespann klasse. Bei der Aktion von Kane gegen Hase, hätte man das auch Rot zeigen können, habs im Stadion nicht sehen können. Aber wie gesagt, ich fand der Schiri war gut.
Dafür ist der Begriff "gerechte Punkteteilung" erfunden worden. Tottenham halt schon teilweise gezeigt, warum sie zum Kreis von Platz 3-5 in England gehören und warum deren Trainer top ist. Aber wir halt auch gezeigt, dass wir nicht ganz unverdient in der CL sind.
Irgendwie genug Punkte zusammenkratzen für mindestens Platz 3, vllt. reicht es auch für mehr.
Dafür ist der Begriff "gerechte Punkteteilung" erfunden worden. Tottenham halt schon teilweise gezeigt, warum sie zum Kreis von Platz 3-5 in England gehören und warum deren Trainer top ist. Aber wir halt auch gezeigt, dass wir nicht ganz unverdient in der CL sind.
Irgendwie genug Punkte zusammenkratzen für mindestens Platz 3, vllt. reicht es auch für mehr.
Währe echt gut. Auf der HV wurde ja das finanzielle berichtet. Währe ein Segen für den Verein
Sehr starkes Spiel unserer Eintracht. Und wenn jetzt noch diese teilweise zu einfachen Ballverluste abgestellt werden, dann ist diese Saison verdammt viel drin.
Borré hat mir übrigens sehr gut gefallen nach der Einwechslung. Am Ball nicht sehr auffällig, aber immer wieder die Verteidiger angelaufen und Stress gemacht. Genau das, was man im Prinzip von ihm erwartet.
Gerechtes Remis - die zweite Halbzeit ging an uns. Ich habe eine durchaus reife Leistung gegen eine international erfahrene Mannshaft gesehen, von daher sehr zufrieden..
So einen Schiedsrichter wünsche ich mir mal für die Bundesliga,der Linienrichter der immer in der Hocke war,sehr konzentriert! Erste Halbzeit Gegentribühne.
Hase, Sow mega!
1. Hz klar an Tottenham, Zweite an uns.
Und Stolz, dass ein Team wie Tottenham, gefühlt die letzten 10min versucht aufs unentschieden zu gehen
Zwei CL-Auftritte am Stück ohne Gegentor. Das gibt weiter Selbstvertrauen.
In der Gruppe ist weiter alles drin.
Wir haben mitgehalten und auch gute Torchancen gehabt die mit mehr Ruhe wir auch verwandeln können.
Wir sind definitiv in der Champions League angekommen und zeigen dass wir durchaus dahin gehören.
Und das macht einen Stolz.
Man hat aber gemerkt wie wichtig Götze ist. Dessen Präsenz hat heute gefehlt
Für die CL oder die EL? Ich halte es bisher nüchtern realistisch und schiele eher auf den 3. Platz. Da könnte ein weiterer Sieg aus den letzten 3 Spielen schon reichen.
Das nicht geahndete Foul gegen Lindstrøm war DIE entscheidende Szene des Spiels.
So gehen wir hart benachteiligt mit nur einem Punkt vom Platz.
Ganz toll Fußballmafia U Efa.
Echt jetzt?
Ich fand das Schirigespann klasse.
Bei der Aktion von Kane gegen Hase, hätte man das auch Rot zeigen können, habs im Stadion nicht sehen können.
Aber wie gesagt, ich fand der Schiri war gut.
Währe echt gut. Auf der HV wurde ja das finanzielle berichtet. Währe ein Segen für den Verein
Den Punkt hätte ich vor dem Spiel genommen.
Leider war viel mehr drin, aber unter anderem zu späte Wechsel verhindern das.
Blödsinn
Erste Halbzeit Gegentribühne.