>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
VPN kostet weniger als DAZN Scheiß fürn Monat und ich finde den Österreicher bei ServusTV heute nicht schlecht :b
#
Also ob das Propagandamittel sein muss ... kommt mir genausowenig ins Haus wie die Plörre
#
"Hat jetzt Züge vom Bayernspiel"

Ist das eine Gesäßöffnung der Typ
#
Anthrax schrieb:

"Hat jetzt Züge vom Bayernspiel"

Ist das eine Gesäßöffnung der Typ

Schläft wohl in Spurs Bettwäsche
#
Man merkt eben, was in der CL auf uns zukommt. War ja klar, dass wir da nicht mithalten können. Ist eben nicht EL. Die Zuspiele sind ganz schlecht. Ist ein Klassenunterschied. Leider
#
Rund um das 1:0 haben wir super kombiniert, so schlimm ist das nicht was wir spielen
#
Boah, Kevin zweimal ganz stark, sonst hätten wir das vierte kassiert.
#
Das wichtigste Spiel jetzt ist LEVERKUSEN
#
munichadler  schrieb:

Das wichtigste Spiel jetzt ist LEVERKUSEN


Dann schalt doch das 4. champions league spiel der Geschichte der Eintracht aus und freu dich auf Samstag.

Wieso sollte man dann jetzt Abschenken? Die spurs haben bis zum 1:1 kein Land gesehen. Wir waren halt Dämlich. Aber vorbei is das noch nicht
#
SGERafael schrieb:

cartermaxim schrieb:

munichadler  schrieb:

Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute

Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen

Da kann dann auch Smolcic kicken. Schlechter geht's ja momentan kaum


Mir kommt es so vor, als ob Tuta seinen Ausrutscher beim Finale bis heute nicht verarbeitet hat.
#
Schönesge schrieb:

SGERafael schrieb:

cartermaxim schrieb:

munichadler  schrieb:

Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute

Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen

Da kann dann auch Smolcic kicken. Schlechter geht's ja momentan kaum


Mir kommt es so vor, als ob Tuta seinen Ausrutscher beim Finale bis heute nicht verarbeitet hat.


Ach du meine Güte. Jetzt wird’s aber ganz abstrus.
#
Es begann so richtig geil und waren richtig klasse im Spiel aber seit dem 2-1 is bei uns völlig der Stecker gezogen, da is jede menge scheißerei in der Buxe.
Wenn wir nicht drauf gehen konsequent, Wirds vermutlich richtig bitter werden. Aber selbst wenns am Ende 5 Stück geben sollte, wir sind immer noch eintracht Frankfurt und unser Gegner Tottenham
#
Also ob das Propagandamittel sein muss ... kommt mir genausowenig ins Haus wie die Plörre
#
Du zahlst den doch nix dafür, dass du den Stream auf der Webseite anguckst. Zumindest nicht direkt fürn Abo. Nem geschenkten Gaul..Bla bla.
#
Das ist jetzt aber schon ein bisschen hart, die Gegenspieler sind nicht aus Heidenheim
#
Ich messe das auch bißchen an den letzten Wochen. Vor allen bei Tuta hat man es ja auch am Samstag bereits gesehen.
#
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.

Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.


Ich denke dass wird er packen aber solche Spiele werden wir immer wieder mal von ihm sehen.
#
Knauff auf links ist heute nur schwer zu ersetzen.
Für Lenz ist das eine Klasse zu hoch, weder defensiv noch offensiv kommt da was.
Aber halt keine Alternative auf der Bank.
#
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.

Ja sehe ich auch so. Wurde zunächst enorm gehyped - macht keinen Stich momentan.

Die SGE erinnert mich momentan an Leverkusen.
Einsatz in der CL meistens ok,aber am Ende fliegt man raus.
Das ist schon ein Klassenunterschied - auch zur EL
#
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
#
Leider ja.
#
Offensive ideenlos und die Defensive wirkt fast lustlos. Keine Ahnung was da los ist aber so langsam macht mir das schon etwas Sorgen.
Denke das Spiel ist gelaufen. Wünsche es mir aber kann mir nicht vorstellen, wie man da heute nochmal zurückkommen will. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also Tottenham ist schon brutal stark. Hier gibt's Lehrgeld, die sind besser als viele, wenn ich alle, Gegner der letzten EL-Saison.
Vielleicht passiert aber nochwas in HZ 2. Ein Debakel sollte aber vermieden werden.
#
Stark angefangen und dann halt mal gezeigt bekommen, warum so Spieler wie Kane und Son 100Mio kosten.
Hauptsache jetzt nicht abschießen lassen!
Endspiel in 2 Wochen gegen Marseille um Platz 3.
Tuta würde ich mal eine Pause gönnen.
#
Guter Anfang und dann ein Fehler nach dem anderen. Wir stellen uns dumm an.

Mal sehen ob wir hier den Schalter noch umgelegt bekommen...

Tottenham dazu auch einfach sau stark bzw effizient. Lassen aber Chancen zu, die wir noch besser nutzen müssen.

#
munichadler  schrieb:

Das wichtigste Spiel jetzt ist LEVERKUSEN


Dann schalt doch das 4. champions league spiel der Geschichte der Eintracht aus und freu dich auf Samstag.

Wieso sollte man dann jetzt Abschenken? Die spurs haben bis zum 1:1 kein Land gesehen. Wir waren halt Dämlich. Aber vorbei is das noch nicht
#
Shah0405 schrieb:

Aber vorbei is das noch nicht
       


Behauptet er auch nicht. Aber jemand, der das hier schreibt:

Shah0405 schrieb:

voll reinhauen international um zu gucken was geht und in der Liga 11. werden um im Zweifel mal ein Jahr nicht international zu spielen find ich okay


antwortet halt auch nicht anders auf die Einlassung von munichadler.  
#
Ach man was ist das für ein Mist heute. Tottenham nutzt unsere Schlafmützigkeiten im Stellungsspiel einfach stark aus und wir lassen uns die Gelegenheit nehmen, einen großen Schritt gehen zu können.
Ohne Trapp stünde es noch schlimmer.
So wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr, dass da heute noch ein Wunder passiert.
#
Leider mal wieder typische Gegentore bekommen,  eigentlich waren wir gut im Spiel


Teilen