Man merkt eben, was in der CL auf uns zukommt. War ja klar, dass wir da nicht mithalten können. Ist eben nicht EL. Die Zuspiele sind ganz schlecht. Ist ein Klassenunterschied. Leider
Links nicht so viel los, was kann man ändern ? Rechts auch wieder Überforderung, gibt es Lichtblicke? Einwechselspieler sind noch möglich, also bitte die leider nicht so erfolgreichen Spieler austauschen. Rode muss heute mal 90 min. geht nicht anderes. Guter Torwart der unsrige. Aldiou rein alles wird fein
Es begann so richtig geil und waren richtig klasse im Spiel aber seit dem 2-1 is bei uns völlig der Stecker gezogen, da is jede menge scheißerei in der Buxe. Wenn wir nicht drauf gehen konsequent, Wirds vermutlich richtig bitter werden. Aber selbst wenns am Ende 5 Stück geben sollte, wir sind immer noch eintracht Frankfurt und unser Gegner Tottenham
Heute sieht man warum Trapp nur die Nummer drei ist, Abschläge ins nichts passieren Neuer und Ter Stegen halt nicht. Würde Götze bringen jakic raus und lindström auf die Aussenbahn
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.
Ich denke dass wird er packen aber solche Spiele werden wir immer wieder mal von ihm sehen.
Daran merkt man eben,dass wir momentan genau der richtige Verein für ihn sind. Um den nächsten Schritt zu gehen wird er sich was das angeht weiterentwickeln müssen, aber Stand jetzt ist Muani quasi genau das Selbe wie Jovic oder Silva anfangs bei uns: ein Talent mit Potential das sich finden muss und wir aufbauen.
Bei Rebic hatte man nach der 16/17er Saison überlegt, ob man überhaupt die Leihe verlängert. Kamada würde erst einmal verliehen. Und auch Haller brauchte erst einmal eine Anlaufphase.
Knauff auf links ist heute nur schwer zu ersetzen. Für Lenz ist das eine Klasse zu hoch, weder defensiv noch offensiv kommt da was. Aber halt keine Alternative auf der Bank.
Muani is auf diesem Niveau erneut mal sowas von abgemeldet. Das ist auch ein bissl ernüchternd zu sehen.
Ja sehe ich auch so. Wurde zunächst enorm gehyped - macht keinen Stich momentan.
Die SGE erinnert mich momentan an Leverkusen. Einsatz in der CL meistens ok,aber am Ende fliegt man raus. Das ist schon ein Klassenunterschied - auch zur EL
Ja sehe ich auch so. Wurde zunächst enorm gehyped - macht keinen Stich momentan.
Die SGE erinnert mich momentan an Leverkusen. Einsatz in der CL meistens ok,aber am Ende fliegt man raus. Das ist schon ein Klassenunterschied - auch zur EL
Heute ist das wirklich stark von Tottenham. Alle anderen Spiele hätte man sowohl verlieren als auch gewinnen können.
Und heute sind ja noch 45 Minuten.
Aber Muani, bekommt keinen Ball gestoppt, keinen Pass gespielt. Er ist kopfmäßig nicht für die CL bereit. Bis jetzt.
Sehr gerne darf Tottenham alle Spiele gewinnen und wir am Ende 3ter werden und in der EL weiterspielen
Offensive ideenlos und die Defensive wirkt fast lustlos. Keine Ahnung was da los ist aber so langsam macht mir das schon etwas Sorgen. Denke das Spiel ist gelaufen. Wünsche es mir aber kann mir nicht vorstellen, wie man da heute nochmal zurückkommen will. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
Also Tottenham ist schon brutal stark. Hier gibt's Lehrgeld, die sind besser als viele, wenn ich alle, Gegner der letzten EL-Saison. Vielleicht passiert aber nochwas in HZ 2. Ein Debakel sollte aber vermieden werden.
Also Tottenham ist schon brutal stark. Hier gibt's Lehrgeld, die sind besser als viele, wenn ich alle, Gegner der letzten EL-Saison. Vielleicht passiert aber nochwas in HZ 2. Ein Debakel sollte aber vermieden werden.
Ziel sollte zumindest Platz 3 sein, wird jetzt schwierig.
Stark angefangen und dann halt mal gezeigt bekommen, warum so Spieler wie Kane und Son 100Mio kosten. Hauptsache jetzt nicht abschießen lassen! Endspiel in 2 Wochen gegen Marseille um Platz 3. Tuta würde ich mal eine Pause gönnen.
Ach man was ist das für ein Mist heute. Tottenham nutzt unsere Schlafmützigkeiten im Stellungsspiel einfach stark aus und wir lassen uns die Gelegenheit nehmen, einen großen Schritt gehen zu können. Ohne Trapp stünde es noch schlimmer. So wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr, dass da heute noch ein Wunder passiert.
Ist das eine Gesäßöffnung der Typ
Schläft wohl in Spurs Bettwäsche
Dann schalt doch das 4. champions league spiel der Geschichte der Eintracht aus und freu dich auf Samstag.
Wieso sollte man dann jetzt Abschenken? Die spurs haben bis zum 1:1 kein Land gesehen. Wir waren halt Dämlich. Aber vorbei is das noch nicht
Behauptet er auch nicht. Aber jemand, der das hier schreibt:
antwortet halt auch nicht anders auf die Einlassung von munichadler.
Rechts auch wieder Überforderung, gibt es Lichtblicke?
Einwechselspieler sind noch möglich, also bitte die leider nicht so erfolgreichen Spieler austauschen.
Rode muss heute mal 90 min. geht nicht anderes. Guter Torwart der unsrige.
Aldiou rein alles wird fein
Mir kommt es so vor, als ob Tuta seinen Ausrutscher beim Finale bis heute nicht verarbeitet hat.
Ach du meine Güte. Jetzt wird’s aber ganz abstrus.
Wenn wir nicht drauf gehen konsequent, Wirds vermutlich richtig bitter werden. Aber selbst wenns am Ende 5 Stück geben sollte, wir sind immer noch eintracht Frankfurt und unser Gegner Tottenham
Würde Götze bringen jakic raus und lindström auf die Aussenbahn
Ich denke dass wird er packen aber solche Spiele werden wir immer wieder mal von ihm sehen.
Bei Rebic hatte man nach der 16/17er Saison überlegt, ob man überhaupt die Leihe verlängert. Kamada würde erst einmal verliehen. Und auch Haller brauchte erst einmal eine Anlaufphase.
Für Lenz ist das eine Klasse zu hoch, weder defensiv noch offensiv kommt da was.
Aber halt keine Alternative auf der Bank.
Die SGE erinnert mich momentan an Leverkusen.
Einsatz in der CL meistens ok,aber am Ende fliegt man raus.
Das ist schon ein Klassenunterschied - auch zur EL
Heute ist das wirklich stark von Tottenham. Alle anderen Spiele hätte man sowohl verlieren als auch gewinnen können.
Und heute sind ja noch 45 Minuten.
Aber Muani, bekommt keinen Ball gestoppt, keinen Pass gespielt. Er ist kopfmäßig nicht für die CL bereit. Bis jetzt.
Sehr gerne darf Tottenham alle Spiele gewinnen und wir am Ende 3ter werden und in der EL weiterspielen
Denke das Spiel ist gelaufen. Wünsche es mir aber kann mir nicht vorstellen, wie man da heute nochmal zurückkommen will. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Vielleicht passiert aber nochwas in HZ 2. Ein Debakel sollte aber vermieden werden.
Ziel sollte zumindest Platz 3 sein, wird jetzt schwierig.
Hauptsache jetzt nicht abschießen lassen!
Endspiel in 2 Wochen gegen Marseille um Platz 3.
Tuta würde ich mal eine Pause gönnen.
Um wen stattdessen aufzustellen?
Mal sehen ob wir hier den Schalter noch umgelegt bekommen...
Tottenham dazu auch einfach sau stark bzw effizient. Lassen aber Chancen zu, die wir noch besser nutzen müssen.
Dann schalt doch das 4. champions league spiel der Geschichte der Eintracht aus und freu dich auf Samstag.
Wieso sollte man dann jetzt Abschenken? Die spurs haben bis zum 1:1 kein Land gesehen. Wir waren halt Dämlich. Aber vorbei is das noch nicht
Behauptet er auch nicht. Aber jemand, der das hier schreibt:
antwortet halt auch nicht anders auf die Einlassung von munichadler.
Joa. Und?
Ohne Trapp stünde es noch schlimmer.
So wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr, dass da heute noch ein Wunder passiert.