>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Tottenham

#
Und bei vielleicht eher 50/50 ist es ein Kann Elfmeter. Der Schiedsrichter stand in der Nähe
#
Von 50/50 habe ich nichts geschrieben.

@municadler:
Der erste Elfer geht mehr auf die Kappe von Tuta, das sehe ich auch so.
Dass Jakics Foul trotzdem dumm war, sehen wir ja auch beide gleich.
#
Ich meine,daß wir uns taktisch überaus naiv verhalten haben.

Klar war zu Beginn das Pressing gut,aber gegen solch eine individuell gut besetzte und mit unendlich Geld gepamperte Truppe musst Du natürlich auch mal ein bisschen variieren,die frühe Führung hätte uns durchaus in die Karten spielen können.
Ebenso unser dann statischer Spielaufbau durch die Mitte,da hat Tottenham da ganz nette Passfallen gestellt,in die wir auch schön getappt sind.

Ebenso die zwar nett anzuschauenden,aber doch sehr bekannten Spielzüge von Tottenham über Kane/Son,da waren wir komplett naiv,da ließen wir uns jedes Mal locken.Da hätte ich schon erwartet,daß man dies irgendwann durchschaut.

Allerdings ist da auch die Dreierkette ein Problem und zusätzlich unsere AVs hoch stehen.
Das ist eine Schwäche der Dreierkette wie wir es praktizieren.
Ehrlich gesagt habe ich die Schuld für die Niederlage in Bochum auch nicht bei der Viererkette gesehen,sondern an Experimenten in der offensiven Formation sowie an fehlender Einstellung.

Letztlich war unsere komplette Defensive in weiten Teilen vollkommen überfordert.
Es hätte übel ausgehen können,dank Trapp kam es nicht so.

Die Moral der Truppe ist aber Weltklasse.In Unterzahl gegen einen sich wohl in Sicherheit wiegenden Gegner
fast noch den Ausgleich zu erzielen,Respekt.

Zum Strafstoß,der zum Gegentor führte.
Anhand der Aufnahmen war es für mich ein Strafstoß,da geht Jakic einfach nicht clever hin.
Ob es nun eine Fehlentscheidung war hängt sicherlich auch von der Position des Schiedsrichters auf dem Spielfeld ab.Eine falsche Wahrnehmung ist eine Fehlentscheidung,oder nicht? Keine Ahnung.

Durch Hasebes Ausfall und die momentane Schwäche Tutas kann ich mir nicht vorstellen,daß wir weiter mit einer Dreierkette spielen.
Wie soll das gehen? Onguene noch ohne jegliche Spielpraxis.
Ich denke wir werden gegen Leverkusen eine Vierkette sehen,was aus meiner Sicht auch defensiv dann mehr Stabilität gibt,wenn wir pressen,da sind einfach die Räume besser besetzt.

Ich denke als RV könnte durchaus Ebimbe funktionieren,der wirkte da auf der Position sehr dynamisch und resolut,innen dann Toure/N Dicka,aussen vll Smolcic.
Ich finden den Smolcic ansich immer recht passabel,wenn er dann spielt.
Letztlich musste er beim zweiten Strafstoß nur den Mist und zugleich vollkommen sinnfreie Aktion von Jakic ausbaden.
Man muss realistisch sagen,daß wir halt an recht normale Grenzen stoßen gegen solch einen Gegner.
Das kann gegen Marseille und in Lissabon ganz anders aussehen.

Abe jetzt heißt es erstmal Leverkusen schlagen,das Spiel ist verdammt wichtig,wenn wir nicht frühzeitig im Mittelfeld verschwinden wollen.


#
Basaltkopp schrieb:

Tuta hat eine schwierige Phase und sollte mal pausieren. Gegen OM muss er ja eh und in der Bundesliga sollte er auch mal draußen bleiben.

Und das sehe ich genauso vielleicht bringt es ihn auch zum Nachdenken
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tuta hat eine schwierige Phase und sollte mal pausieren. Gegen OM muss er ja eh und in der Bundesliga sollte er auch mal draußen bleiben.

Und das sehe ich genauso vielleicht bringt es ihn auch zum Nachdenken


Wir können es uns nicht erlauben einen fitten, gelernten IV einfach so draußen zu lassen.
Hasebe ist verletzt, Toure noch nicht 100% fit, sollte Tuta pausieren müssen wir wieder auf die ungeliebte 4er Kette umstellen, mit N'Dicka und Smolcic.
Es ist echt beschissen das wir sämtliche Verletzungsprobleme ausschließlich im Defensivbereich haben.
#
Was hätte Jakic machen sollen ? Ihn durchlaufen lassen? Für mich ist das ein Kann Elfmeter aber kein Muss Elfmeter. Insofern auch kein Fall für den Video Schiri
#
munichadler  schrieb:

Was hätte Jakic machen sollen ? Ihn durchlaufen lassen? Für mich ist das ein Kann Elfmeter aber kein Muss Elfmeter. Insofern auch kein Fall für den Video Schiri


Beim ersten muss er nicht so hingehen. Hasebe war noch da. Er geht ja nur auf den Mann und das wird dankend angenommen. Das war unnötig und danach noch das spöttische Klatschen etc. ebenso.
#
Was hätte Jakic machen sollen ? Ihn durchlaufen lassen? Für mich ist das ein Kann Elfmeter aber kein Muss Elfmeter. Insofern auch kein Fall für den Video Schiri
#
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
#
munichadler  schrieb:

Was hätte Jakic machen sollen ? Ihn durchlaufen lassen? Für mich ist das ein Kann Elfmeter aber kein Muss Elfmeter. Insofern auch kein Fall für den Video Schiri


Beim ersten muss er nicht so hingehen. Hasebe war noch da. Er geht ja nur auf den Mann und das wird dankend angenommen. Das war unnötig und danach noch das spöttische Klatschen etc. ebenso.
#
Ja, das hämische Klatschen geht gar nicht.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tuta hat eine schwierige Phase und sollte mal pausieren. Gegen OM muss er ja eh und in der Bundesliga sollte er auch mal draußen bleiben.

Und das sehe ich genauso vielleicht bringt es ihn auch zum Nachdenken


Wir können es uns nicht erlauben einen fitten, gelernten IV einfach so draußen zu lassen.
Hasebe ist verletzt, Toure noch nicht 100% fit, sollte Tuta pausieren müssen wir wieder auf die ungeliebte 4er Kette umstellen, mit N'Dicka und Smolcic.
Es ist echt beschissen das wir sämtliche Verletzungsprobleme ausschließlich im Defensivbereich haben.
#
Diegito schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tuta hat eine schwierige Phase und sollte mal pausieren. Gegen OM muss er ja eh und in der Bundesliga sollte er auch mal draußen bleiben.

Und das sehe ich genauso vielleicht bringt es ihn auch zum Nachdenken


Wir können es uns nicht erlauben einen fitten, gelernten IV einfach so draußen zu lassen.
Hasebe ist verletzt, Toure noch nicht 100% fit, sollte Tuta pausieren müssen wir wieder auf die ungeliebte 4er Kette umstellen, mit N'Dicka und Smolcic.
Es ist echt beschissen das wir sämtliche Verletzungsprobleme ausschließlich im Defensivbereich haben.


Warum ist die Vierkette unbeliebt?

Ich kann mich da an eine Aussage von Sow erinnern,daß ein 4-2-3-1 einfach auch im Hinblick auf unsere Spielweise besser ist,weil man einfach die Räume auf dem Platz besser besetzen kann.
Wir müssen im 3-4-3,wie wir es praktizieren wahnsinnig viel läuferisch investieren.
Wenn wir das nicht schaffen,dann gibt es halt Räume.

Wenn ich an die Spiele mit Viererkette zurückdenke,also in Bremen gegen Leipzig,weite Phasen gegen Lissabon,das war richtig gut.
Fussballerisch waren das wohl die besten Auftritte der bisherigen Saison,in diesen Spielen haben wir auch wenig zugelassen.In Bremen war halt eine gewisse Nachlässigkeit bei Standars ein wichtiger Punkt der Gegentore,was aber momentan bei uns ein bisschen systemunabhängig ist.
Maxht Muani die Riesenchance gegen Lissabon zu Beginn,dann gewinnen wir das Ding.
Die Niederlagen gegen WOB und in Bochum waren auf Dinge zurückzuführen,die nicht viel mit Vierkette/Dreierkette zu tun.

Personal für ein 4-2-3-1 ist momentan ja gut darstellbar,vor allem offensiv.


#
Mir fiel nur auf, dass Borré nicht die Entschlossenheit zeigte, bis an die Schmerzgrenze zu gehen und sich als besseren Mittelstürmer zu empfehlen. Lieber lässt er seinen Manager nach Ffm. kommen, um sich zu beschweren, dass er momentan kein Stammspieler mehr ist. So sind unsere modernen Fußballmillionarios eben...
#
Struwwel schrieb:

Mir fiel nur auf, dass Borré nicht die Entschlossenheit zeigte, bis an die Schmerzgrenze zu gehen und sich als besseren Mittelstürmer zu empfehlen. Lieber lässt er seinen Manager nach Ffm. kommen, um sich zu beschweren, dass er momentan kein Stammspieler mehr ist. So sind unsere modernen Fußballmillionarios eben...


Richtig.
Vor allem hat man auch beie Einwechslungen die Chance sich anzubieten.
Und die hat er in meinen Augen bisher nicht genutzt. Und da begann schon das übel.
Wenn er dort gut performen würde, wäre ich sofort dafür Ihn im nächsten CL-Spiel von Anfang an zu bringen.
Muani kommt da nämlich auch noch nicht so zurecht und ich denke mit einem kämpfenden Borre von letzter Saison hätten wir bessere Chancen erfolgreich zu spielen, aber dazu müssen die Leistungen stimmen.
#
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert

Wäre Kamada auf der anderen Seite so angegangen worden, wären hier die Fürsprecher des "Kann- aber nicht muss Elfmeter" schlagartig verstummt.
#
Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

2x voll auf Sieg ist zu früh. Wir haben jetzt schon unser Finale um eine Chance. Gewinnen wir, sind wir voll im Soll und können weiter gucken.


Ist schon richtig, erstmal Marseille. Ich vermute aber, dass man selbst mit einem Sieg gegen Marseille, nur mit einem weiteren Sieg sicher die Gruppenphase überstehen wird. Habe jetzt aber auch nicht alle Konstellationen im Kopf. Im Grunde gilt aber allgemein, dass man nicht auf Unentschieden spielen sollte.


Wenn wir nicht 2 mal gewinnen, dann sind wir sowieso abhängig von Tottenham. Aber wenn wir gegen OM verlieren, sind wir sowieso nicht mehr in der Verlosung. Also erstmal OM.
#
Jaroos schrieb:

Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

2x voll auf Sieg ist zu früh. Wir haben jetzt schon unser Finale um eine Chance. Gewinnen wir, sind wir voll im Soll und können weiter gucken.


Ist schon richtig, erstmal Marseille. Ich vermute aber, dass man selbst mit einem Sieg gegen Marseille, nur mit einem weiteren Sieg sicher die Gruppenphase überstehen wird. Habe jetzt aber auch nicht alle Konstellationen im Kopf. Im Grunde gilt aber allgemein, dass man nicht auf Unentschieden spielen sollte.


Wenn wir nicht 2 mal gewinnen, dann sind wir sowieso abhängig von Tottenham. Aber wenn wir gegen OM verlieren, sind wir sowieso nicht mehr in der Verlosung. Also erstmal OM.


Erstmal Fokus OM, korrekt, Nobrainer

Und danach hoffentlich noch im Rennen sein und dann eben wieder gewinnen.

Also kurzum: Zweimal auf Sieg
#
Diegito schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tuta hat eine schwierige Phase und sollte mal pausieren. Gegen OM muss er ja eh und in der Bundesliga sollte er auch mal draußen bleiben.

Und das sehe ich genauso vielleicht bringt es ihn auch zum Nachdenken


Wir können es uns nicht erlauben einen fitten, gelernten IV einfach so draußen zu lassen.
Hasebe ist verletzt, Toure noch nicht 100% fit, sollte Tuta pausieren müssen wir wieder auf die ungeliebte 4er Kette umstellen, mit N'Dicka und Smolcic.
Es ist echt beschissen das wir sämtliche Verletzungsprobleme ausschließlich im Defensivbereich haben.


Warum ist die Vierkette unbeliebt?

Ich kann mich da an eine Aussage von Sow erinnern,daß ein 4-2-3-1 einfach auch im Hinblick auf unsere Spielweise besser ist,weil man einfach die Räume auf dem Platz besser besetzen kann.
Wir müssen im 3-4-3,wie wir es praktizieren wahnsinnig viel läuferisch investieren.
Wenn wir das nicht schaffen,dann gibt es halt Räume.

Wenn ich an die Spiele mit Viererkette zurückdenke,also in Bremen gegen Leipzig,weite Phasen gegen Lissabon,das war richtig gut.
Fussballerisch waren das wohl die besten Auftritte der bisherigen Saison,in diesen Spielen haben wir auch wenig zugelassen.In Bremen war halt eine gewisse Nachlässigkeit bei Standars ein wichtiger Punkt der Gegentore,was aber momentan bei uns ein bisschen systemunabhängig ist.
Maxht Muani die Riesenchance gegen Lissabon zu Beginn,dann gewinnen wir das Ding.
Die Niederlagen gegen WOB und in Bochum waren auf Dinge zurückzuführen,die nicht viel mit Vierkette/Dreierkette zu tun.

Personal für ein 4-2-3-1 ist momentan ja gut darstellbar,vor allem offensiv.


#
DelmeSGE schrieb:


Warum ist die Vierkette unbeliebt?

Ich kann mich da an eine Aussage von Sow erinnern,daß ein 4-2-3-1 einfach auch im Hinblick auf unsere Spielweise besser ist,weil man einfach die Räume auf dem Platz besser besetzen kann.
Wir müssen im 3-4-3,wie wir es praktizieren wahnsinnig viel läuferisch investieren.
Wenn wir das nicht schaffen,dann gibt es halt Räume.

Wenn ich an die Spiele mit Viererkette zurückdenke,also in Bremen gegen Leipzig,weite Phasen gegen Lissabon,das war richtig gut.
Fussballerisch waren das wohl die besten Auftritte der bisherigen Saison,in diesen Spielen haben wir auch wenig zugelassen.In Bremen war halt eine gewisse Nachlässigkeit bei Standars ein wichtiger Punkt der Gegentore,was aber momentan bei uns ein bisschen systemunabhängig ist.
Maxht Muani die Riesenchance gegen Lissabon zu Beginn,dann gewinnen wir das Ding.
Die Niederlagen gegen WOB und in Bochum waren auf Dinge zurückzuführen,die nicht viel mit Vierkette/Dreierkette zu tun.

Personal für ein 4-2-3-1 ist momentan ja gut darstellbar,vor allem offensiv.



Absolut richtig. Vierer- vs. Dreier/Fünferkette ist ein absolutes Scheinproblem. Wir haben in beiden Systemen gute und nicht so gute Spiele gemacht. Das lag aber jeweils nicht am System.
#
DelmeSGE schrieb:


Warum ist die Vierkette unbeliebt?

Ich kann mich da an eine Aussage von Sow erinnern,daß ein 4-2-3-1 einfach auch im Hinblick auf unsere Spielweise besser ist,weil man einfach die Räume auf dem Platz besser besetzen kann.
Wir müssen im 3-4-3,wie wir es praktizieren wahnsinnig viel läuferisch investieren.
Wenn wir das nicht schaffen,dann gibt es halt Räume.

Wenn ich an die Spiele mit Viererkette zurückdenke,also in Bremen gegen Leipzig,weite Phasen gegen Lissabon,das war richtig gut.
Fussballerisch waren das wohl die besten Auftritte der bisherigen Saison,in diesen Spielen haben wir auch wenig zugelassen.In Bremen war halt eine gewisse Nachlässigkeit bei Standars ein wichtiger Punkt der Gegentore,was aber momentan bei uns ein bisschen systemunabhängig ist.
Maxht Muani die Riesenchance gegen Lissabon zu Beginn,dann gewinnen wir das Ding.
Die Niederlagen gegen WOB und in Bochum waren auf Dinge zurückzuführen,die nicht viel mit Vierkette/Dreierkette zu tun.

Personal für ein 4-2-3-1 ist momentan ja gut darstellbar,vor allem offensiv.



Absolut richtig. Vierer- vs. Dreier/Fünferkette ist ein absolutes Scheinproblem. Wir haben in beiden Systemen gute und nicht so gute Spiele gemacht. Das lag aber jeweils nicht am System.
#
Weder in Bochum noch in Bremen fielen die Gegentore bei der Viererkette aus dem Spiel heraus. Alle Tore fielen nach ruhenden Bällen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung!


Jo. Eine Gruppe mit einer erfahrenen portugiesischen Spitzenmannschaft, einem Dauer-CL-Teilnehmer aus der besten Liga der Welt und dem zweitbesten Team aus Frankreich. Da kann man als Tabellen-Elfter mit einem EL-Kader natürlich schon erwarten, dass man mindestens 2. wird, eigentlich sogar die Gruppe gewinnen muss.

Wären wir Dortmund oder Leipzig, würde ich die Einschätzung teilen. So werden 95 Prozent der Eintracht-Fans es definitiv anders sehen als Du.
#
Erstaunlich negative Einstellung für einen Yedi
#
Jaroos schrieb:

Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

2x voll auf Sieg ist zu früh. Wir haben jetzt schon unser Finale um eine Chance. Gewinnen wir, sind wir voll im Soll und können weiter gucken.


Ist schon richtig, erstmal Marseille. Ich vermute aber, dass man selbst mit einem Sieg gegen Marseille, nur mit einem weiteren Sieg sicher die Gruppenphase überstehen wird. Habe jetzt aber auch nicht alle Konstellationen im Kopf. Im Grunde gilt aber allgemein, dass man nicht auf Unentschieden spielen sollte.


Wenn wir nicht 2 mal gewinnen, dann sind wir sowieso abhängig von Tottenham. Aber wenn wir gegen OM verlieren, sind wir sowieso nicht mehr in der Verlosung. Also erstmal OM.


Erstmal Fokus OM, korrekt, Nobrainer

Und danach hoffentlich noch im Rennen sein und dann eben wieder gewinnen.

Also kurzum: Zweimal auf Sieg
#
Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

2x voll auf Sieg ist zu früh. Wir haben jetzt schon unser Finale um eine Chance. Gewinnen wir, sind wir voll im Soll und können weiter gucken.


Ist schon richtig, erstmal Marseille. Ich vermute aber, dass man selbst mit einem Sieg gegen Marseille, nur mit einem weiteren Sieg sicher die Gruppenphase überstehen wird. Habe jetzt aber auch nicht alle Konstellationen im Kopf. Im Grunde gilt aber allgemein, dass man nicht auf Unentschieden spielen sollte.


Wenn wir nicht 2 mal gewinnen, dann sind wir sowieso abhängig von Tottenham. Aber wenn wir gegen OM verlieren, sind wir sowieso nicht mehr in der Verlosung. Also erstmal OM.


Erstmal Fokus OM, korrekt, Nobrainer

Und danach hoffentlich noch im Rennen sein und dann eben wieder gewinnen.

Also kurzum: Zweimal auf Sieg


Klingt gut. Machen wir so
#
Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht. Wir sind mit Abstand in die leichteste aller Gruppe gelost geworden, Marseille haben wir selbst in der Euro League aus beiden Stadien geschossen.

Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...
#
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert

Die Umkehrung bei Elfmetersituationen funktioniert ja nicht immer, aber gestern war es genau so. Wäre das gegen uns passiert und wir hätten keinen Elfmeter bekommen, wäre was los gewesen, und zwar zu recht.
Für mich war das eigentlich eine klare Sache. Kane kommt zwar schon etwas 'instabil' in den Strafraum wird dann aber von Jakic weggecheckt und fällt. Leider liegt das Problem in dieser Situation weder beim Schiedsrichter noch beim VAR.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...        




„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst."
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert

Die Umkehrung bei Elfmetersituationen funktioniert ja nicht immer, aber gestern war es genau so. Wäre das gegen uns passiert und wir hätten keinen Elfmeter bekommen, wäre was los gewesen, und zwar zu recht.
Für mich war das eigentlich eine klare Sache. Kane kommt zwar schon etwas 'instabil' in den Strafraum wird dann aber von Jakic weggecheckt und fällt. Leider liegt das Problem in dieser Situation weder beim Schiedsrichter noch beim VAR.
#
Knueller schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert

Die Umkehrung bei Elfmetersituationen funktioniert ja nicht immer, aber gestern war es genau so. Wäre das gegen uns passiert und wir hätten keinen Elfmeter bekommen, wäre was los gewesen, und zwar zu recht.
Für mich war das eigentlich eine klare Sache. Kane kommt zwar schon etwas 'instabil' in den Strafraum wird dann aber von Jakic weggecheckt und fällt. Leider liegt das Problem in dieser Situation weder beim Schiedsrichter noch beim VAR.


Wir bekommen ständig solche Elfmeter nicht:
Lindström, Borré, sogar Muani werden ständig umgerempelt
Von daher bleibt das eine Zufallsentscheidung VAR gegen SR
#
Lattenknaller__ schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...        




„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst."
#
Landroval schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...        




„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst."


„Und keine schlechte Launen du haben musst, bevor gespielt ist das Spiel!“
#
Landroval schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...        




„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst."


„Und keine schlechte Launen du haben musst, bevor gespielt ist das Spiel!“
#
philadlerist schrieb:

Landroval schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht.[...]

viel zorn in ihm...        




„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst."


„Und keine schlechte Launen du haben musst, bevor gespielt ist das Spiel!“

"Doch halte inne, wenn Zorn dich übermannt - kein VAR führt Böses gegen dich im Schilde."


Teilen