Offensive einfach Zucker. Von Jakic auf der Position positiv überrascht. Aber generell hat man heute „nur“ zweimal gepennt - Gegentor und Lattenknaller. Eigentlich ist keiner so richtig abgefallen. Geile Leistung der gesamten Mannschaft und der Pass von Borré auf Alario für mich Sinnbild einer intakten Mannschaft.
Super Leistung! Erste Halbzeit nicht so effizient. Gegen Ende hätten wir sogar noch mehr machen können. Durchweg gutes Spiel in allen Mannschaftsteilen
Ich hoffe, das gibt allen Auftrieb für die nächsten, sehr anstrengenden und richtungsweisenden Wochen bis zur WM...Bis auf einen Abstimmungsfehler beim Gegentor, gab es da echt nicht viel zu meckern.
Puh, so kann es gehen... Letzte Woche noch eine Katastrophe und heute eine eine solche Top-Leistung, kein Ausfall, einige überragend, gerade auch Kamada, Lindström und Randal.... Bin wieder mehr als versöhnt !
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
Jakic in der IV könnte ein spannender Kniff sein.
Ansonsten halt auch ein bärenstarkes Spiel der Mannschaft. Unsere Offensive ist schon ziemlich geil einfach
Sei mir net bös, aber dieses monothematische herumjubelpersern nervt wie Sau
für Leverkusen
Ich neige auch zu Zufriedenheit...
Tut mir Leid, aber bringt mir Spaß.
Platz 4 vorerst.
Ist echt geil. Gegen Bochum den Sieg und wir wären Zweiter.
Egal, heute hats Spaß gemacht.
Ich hoffe, das gibt allen Auftrieb für die nächsten, sehr anstrengenden und richtungsweisenden Wochen bis zur WM...Bis auf einen Abstimmungsfehler beim Gegentor, gab es da echt nicht viel zu meckern.
Bin wieder mehr als versöhnt !
Die Aufstellung hat mir sehr gut gefallen. Evtl. hat sich Jakic auf dieser Position festgespielt.