Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
Spieler des Spieles ist für mich komischerweise Jakic. Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen und das obwohl ich da ganz starke Bedenken hatte was seine teilweise dummen gelben Karten betrifft.
Spieler des Spieles ist für mich komischerweise Jakic. Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen und das obwohl ich da ganz starke Bedenken hatte was seine teilweise dummen gelben Karten betrifft.
Genauso gings mir. Hatte vorher Bedenken, als ich die Aufstellung sah. Aber von Anfang an war er bei mir eigentlich aus dem Fokus, was total für Ihn spricht. Das wurde mir zur Hz erst richtig bewusst. Freut mich für Ihn.
Ich hoffe, das gibt allen Auftrieb für die nächsten, sehr anstrengenden und richtungsweisenden Wochen bis zur WM...Bis auf einen Abstimmungsfehler beim Gegentor, gab es da echt nicht viel zu meckern.
Puh, so kann es gehen... Letzte Woche noch eine Katastrophe und heute eine eine solche Top-Leistung, kein Ausfall, einige überragend, gerade auch Kamada, Lindström und Randal.... Bin wieder mehr als versöhnt !
Also defensiv war das heute alles andere als das erwartete Chaos Jakic hat das als Senior zwischen den Jüngeren echt gut gemacht Körperliche Präsenz ist an der Position halt auch Gold wert. Aber auch N‘Dicka und Tuta haben sich heute keine Schnitzer geleistet, auch wenn da trotzdem noch Luft nach oben bleibt, vor allem im Spielaufbau. Lenz und vor allem Ebimbe haben da viel zur Stabilität beigetragen.
Und nach vorne … ja … so kann es dann auch mal wieder gehen Das war ja fast wie letzten Herbst gegen denselben Gegner, der da immerhin zwei Tore vorgelegt hatte Traumhafte Kombinationen, am Anfang noch e bissi Sand im Getriebe, vor allem bei Kolo Muani Aber dann kamen sie ins Rollen, bezeichnenderweise nach dem Ausgleichstreffer der Pillen
Schiedsrichter und VAR empfand ich heute als hilfreich, letztlich wurde wohl alles richtig entschieden, aber ganz ehrlich, dass das so glatt für uns läuft haben wir wirklich selten … oder sagen wir mal: seltener Dass die Pillen heute wegen so einiger Pfiffe und Videoentscheidungen emotional betroffen, quasi angepisst, sind, kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch nicht gerne auf deren Seite gesessen … Ok, ich würde sowieso nie auf deren Seite sitzen …
Alles in Allem trotzdem irgendwie Diva Diese peinliche 0:3-Scheiße in Bochum, der aufopfernde Kampf gegen Tottenham und dann heute hier ohne Hasebe gegen alle Wetten mit einer Gala. Irgendwie typisch
Mann o Mann, was für ein Stürmer! Wenn der jetzt noch anfängt, alle seine Chancen zu verwerten, wird der kaum lange bei uns spielen. Aber dann kommt wieder ordentlich Knete in die Schatulle.
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
Ich finde es auch nicht fair...aber wenn Du als Torwart bei diesen Anlaufverzögerern so lange wie möglich stehen bleibst, kannst Du die gut aus dem Konzept bringen, weil die sich ja erhoffen, dass Du eine Richtungstendenz abgibst, während die verzögern. Und in der Regel sind diese Verzögerer ja bekannt, so dass Du als Keeper weisst, bei wem Du länger stehen bleiben musst.
Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.
Gegentor nach Standard ist abermals ärgerlich und vor dem 1:0 wurde zu viel liegengelassen. Nichtsdestrotz eine beeindruckende Leistung mit geilen Toren und generell wurde die Schippe draufgelegt, die man nach der Niederlage gegen Bochum erhoffen konnte. Kamada kaum noch wieder zu erkennen. Der war schon immer gut, aber jetzt scort er wie am Fließband und grätscht wie ein junger Hasebe. Lindström dazu ein großartiger Pressingspieler, der sich nach dem Tor gegen Union schon wieder für sein fleißiges Anrennen belohnt.
Überzeugender Sieg, wobei schiri-technisch diesmal auch alles in unsere Richtung gelaufen ist.
Ich habe jetzt keine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen. Das Ding von Lenz? Ball gespielt. Wird sonst auch nie gepfiffen sowas. Anderes fällt mir gar nicht ein.
Eine Frage: warum nicht immer so? Könnte jedes mal wieder heulen, wenn man diese Spiele gegen Bayer, RB usw. sieht und dann im Vergleich, wie man z.B. gegen Bochum spielt... wo könnte man aktuell in der Tabelle stehen?!
Aber seis drum. Heute war es einfach ein überragender Auftritt und die 3er Kette, in der Konstellation, könnte ich mir durchaus regelmäßig vorstellen. Ganz ganz starker Auftritt! Offensiv wie defensiv.
Hat der n Account im Forum?
Genauso gings mir. Hatte vorher Bedenken, als ich die Aufstellung sah. Aber von Anfang an war er bei mir eigentlich aus dem Fokus, was total für Ihn spricht. Das wurde mir zur Hz erst richtig bewusst. Freut mich für Ihn.
Hat der n Account im Forum?
Ja darüber müsste man eher reden.
Ich hoffe, das gibt allen Auftrieb für die nächsten, sehr anstrengenden und richtungsweisenden Wochen bis zur WM...Bis auf einen Abstimmungsfehler beim Gegentor, gab es da echt nicht viel zu meckern.
Bin wieder mehr als versöhnt !
Ja darüber müsste man eher reden.
Wir haben die geilsten Jungs!
Jakic hat das als Senior zwischen den Jüngeren echt gut gemacht
Körperliche Präsenz ist an der Position halt auch Gold wert.
Aber auch N‘Dicka und Tuta haben sich heute keine Schnitzer geleistet, auch wenn da trotzdem noch Luft nach oben bleibt, vor allem im Spielaufbau. Lenz und vor allem Ebimbe haben da viel zur Stabilität beigetragen.
Und nach vorne … ja … so kann es dann auch mal wieder gehen
Das war ja fast wie letzten Herbst gegen denselben Gegner, der da immerhin zwei Tore vorgelegt hatte
Traumhafte Kombinationen, am Anfang noch e bissi Sand im Getriebe, vor allem bei Kolo Muani
Aber dann kamen sie ins Rollen, bezeichnenderweise nach dem Ausgleichstreffer der Pillen
Schiedsrichter und VAR empfand ich heute als hilfreich, letztlich wurde wohl alles richtig entschieden, aber ganz ehrlich, dass das so glatt für uns läuft haben wir wirklich selten … oder sagen wir mal: seltener
Dass die Pillen heute wegen so einiger Pfiffe und Videoentscheidungen emotional betroffen, quasi angepisst, sind, kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch nicht gerne auf deren Seite gesessen …
Ok, ich würde sowieso nie auf deren Seite sitzen …
Alles in Allem trotzdem irgendwie Diva
Diese peinliche 0:3-Scheiße in Bochum, der aufopfernde Kampf gegen Tottenham und dann heute hier ohne Hasebe gegen alle Wetten mit einer Gala. Irgendwie typisch
Die spieler dürfen abstoppen wo sie wollen.
War mir doch so.
Er findets auch blöd
Mann o Mann, was für ein Stürmer! Wenn der jetzt noch anfängt, alle seine Chancen zu verwerten, wird der kaum lange bei uns spielen. Aber dann kommt wieder ordentlich Knete in die Schatulle.
Die spieler dürfen abstoppen wo sie wollen.
War mir doch so.
Er findets auch blöd
Ja. Und das find ich, wie gesagt, blöd.
Ja. Und das find ich, wie gesagt, blöd.
Ich finde es auch nicht fair...aber wenn Du als Torwart bei diesen Anlaufverzögerern so lange wie möglich stehen bleibst, kannst Du die gut aus dem Konzept bringen, weil die sich ja erhoffen, dass Du eine Richtungstendenz abgibst, während die verzögern. Und in der Regel sind diese Verzögerer ja bekannt, so dass Du als Keeper weisst, bei wem Du länger stehen bleiben musst.
Ich neige auch zu Zufriedenheit...
Gegentor nach Standard ist abermals ärgerlich und vor dem 1:0 wurde zu viel liegengelassen. Nichtsdestrotz eine beeindruckende Leistung mit geilen Toren und generell wurde die Schippe draufgelegt, die man nach der Niederlage gegen Bochum erhoffen konnte. Kamada kaum noch wieder zu erkennen. Der war schon immer gut, aber jetzt scort er wie am Fließband und grätscht wie ein junger Hasebe. Lindström dazu ein großartiger Pressingspieler, der sich nach dem Tor gegen Union schon wieder für sein fleißiges Anrennen belohnt.
Ich habe jetzt keine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gesehen.
Das Ding von Lenz?
Ball gespielt. Wird sonst auch nie gepfiffen sowas.
Anderes fällt mir gar nicht ein.
Könnte jedes mal wieder heulen, wenn man diese Spiele gegen Bayer, RB usw. sieht und dann im Vergleich, wie man z.B. gegen Bochum spielt... wo könnte man aktuell in der Tabelle stehen?!
Aber seis drum. Heute war es einfach ein überragender Auftritt und die 3er Kette, in der Konstellation, könnte ich mir durchaus regelmäßig vorstellen.
Ganz ganz starker Auftritt! Offensiv wie defensiv.
FORZA SGE 🦅🦅🦅