Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.
Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.
Abwarten und Tee trinken....bei mir auch.....Karte ist ja somit bestätigt und gekauft....kommt dann hoffentlich noch in die Wallet im laufe des Tages wenn der Traffic auf die Server kleiner ist....aktuell ist das wohl zu viel für die Serverchen....
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Die Frage ist mehr, ob es einen gibt und ich einfach keine Mail bekommen habe, es gar keinen gibt, oder ob da noch einer kommt...
Die Frage ist mehr, ob es einen gibt und ich einfach keine Mail bekommen habe, es gar keinen gibt, oder ob da noch einer kommt...
Rechnung kam gerade und Tickets sind dann hoffentlich bald im Wallet. Riesen Erleichterung 😮💨
Aber die Bestellung ist nicht abgeschlossen, somit wahrscheinlich auch kein Ticket erworben und das Geld wird zurück erstattet