Meine Tickets sind jetzt abgelaufen und Bezahlung hat auch net funktioniert. In der neuen Warteschlange geht aber auch nichts vorwärts. Was ein Krampf!!!
hatte ich auch. 'Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar.' Classic..
Wer gibt denn hier auf? Ich hatte beim letzten Mal auch das Paypal Pech und die Ticketreservierung ist langsam vor meinen Augen abgelaufen....danach ging nix mehr....alle Tickets weg....ABER, das System wird langsam aktualisiert und einige nicht zu Ende getätigte Käufe wo die Tickets im Nirvana hängen UND immer noch durch Partner zurückgegebene Tickets kommen immer mal wieder rein....habe da beim letzten Mal abends noch 2 Tickets ergattert....immer mal wieder rein schauen....
Ne, aufgeben gilt nicht. Gegen Tottenham gab es gegen 15 Uhr nochmal ein Kontingent. Bis die endgültige Meldung des Ausverkaufs kommt, stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber ich werf mich auch nicht vor den Bus in diesem Fall.
Hat es bei dir jetzt geklappt? Ich hab meine Karten bezahlt und seit 35 Min steht bei mir bitte warten. Abgebucht wurde das GEld bei der Kreditkarte schon.
Hat es bei dir jetzt geklappt? Ich hab meine Karten bezahlt und seit 35 Min steht bei mir bitte warten. Abgebucht wurde das GEld bei der Kreditkarte schon.
Nein, warte immer noch. Unter den Bestellungen steht "Order placed", im Warenkorb steht "die Reservierungszeit ist abgelaufen". Wird mal wieder ein 50/50 Ding.
Ich behaupte mal bei 99% der Fälle die über Paypal abgebucht bekommen haben, kommen die Karten im Laufe der nächsten 1-2 Stunden in der Wallet. War bei mir immer so gewesen.
Ich behaupte mal bei 99% der Fälle die über Paypal abgebucht bekommen haben, kommen die Karten im Laufe der nächsten 1-2 Stunden in der Wallet. War bei mir immer so gewesen.
Im Konto unter Bestellungen wird bei mir jetzt der Kauf des Tickets angezeigt mit der Bestellnummer. Im Wallet ist noch kein Ticket, aber ich denke mal, dass es klappt.
hatte ich auch. 'Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar.' Classic..
Die Warteschlange ist angehalten, scheint mal wieder nichts zu funktionieren. Es waren um kurz nach 10 noch genügend Karten da.
Hab dann extra eigentlich die mit unattraktivsten genommen, aber auf die Idee kam wohl noch jemand der schneller war.
Die Warteschlange ist angehalten, scheint mal wieder nichts zu funktionieren. Es waren um kurz nach 10 noch genügend Karten da.
Hab dann extra eigentlich die mit unattraktivsten genommen, aber auf die Idee kam wohl noch jemand der schneller war.
Paypal Zahlungsbestätigung habe ich gleich erhalten.
Nein, warte immer noch. Unter den Bestellungen steht "Order placed", im Warenkorb steht "die Reservierungszeit ist abgelaufen". Wird mal wieder ein 50/50 Ding.
Gegen Tottenham muss es wohl auch geholfen haben, wenn man die EIntracht anschreibt, die checken dann, was da los ist.
Ggf. kommen dann noch mal 2 Tickets über den Angebotsthread im "Suche&Biete" ins Angebot...
Digitalisierungschampion olé...
War bei mir immer so gewesen.
War bei mir immer so gewesen.
Aber die Bestellung ist nicht abgeschlossen, somit wahrscheinlich auch kein Ticket erworben und das Geld wird zurück erstattet