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Restticketverkauf Marseille

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Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...
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Ich weiß nicht wie es bei PayPal ist, ich habe per Kreditkarte bezahlt und auf meinem KreditkartenKonto erscheint es unter : "Vorgemerkte Umsätze", das heißt aber nicht das es ausgeführt wird. Hatte den Fall schon mal bei einer Flugbuchung und dort wurde es dann am nächsten Tag wieder storniert, weil die Buchung nicht ordnungsgem. abgeschlossen wurde. Kann mir hier auch vorstellen dass ich leer ausgehe.
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Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.
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Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.
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JayJayFan schrieb:

Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.


Die hier sind das: https://apicodo.de - wird mal Zeit für eigene Techies.
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Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.
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Kann dir nur recht geben. Diese Ticket-Abwicklung ist nicht nur eines CL-Teilnehmers unwürdig.
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jenny3288 schrieb:

Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...

Nee. Entweder die schaffen es deinen unvollendeten Bestellvorgang der eingegangenen Zahlung zuzuordnen und du bekommst demnächst die Rechnung und die Tickets oder das Geld wird wieder erstattet.
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und genau das finde ich grenzwertig... Es kam ja die Meldung vielen Dank für deine Bestellung und bla bla. Wenn jetzt heute abend ein neuer Verkauf startet ohne das jeder sein geld wieder hat, ist das einfach nicht in Ordnung. Es geht ja nicht nur um 10€.
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Heute hat es auch mich erwischt. Beim click auf Bezahlen (per PP) der im Wallet liegenden Tickets ist noch ne Fehlermeldung im Browser aufgeploppt. Dann bin ich aus dem System geflogen und durfte mich neu anstellen.

Mail von der Eintracht habe ich nicht erhalten. Bin wohl zu früh rausgeflogen.
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Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist  komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
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Ich glaube das ist auch das Problem zu viele Leute könnten ihre Bestellungen nicht abschließen oder abgeschlossen haben aber kein Ticket da ist. Dein Geld bekommst du mit Sicherheit aber ein Ticket in Fraglich.
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JayJayFan schrieb:

Die Aktion heute setzt dem wirklich die Krone auf. Das Ticketing ist die reinste Katastrophe. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, ob bei EintrachTech - oder wer auch immer für die Umsetzung und Pflege des System verantwortlich ist - die richtigen Leute sitzen und ggf. handeln sowie personelle Konsequenzen daraus ziehen.


Die hier sind das: https://apicodo.de - wird mal Zeit für eigene Techies.
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Vielleicht sollten die nochmal nachschauen was "Skalierbarkeit" heißt.
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Ich habe heute das Glück gehabt das ich ein Ticket für morgen Abend ergattern zu können. Ich hab jetzt das Problem das ich, zwar jetzt mittlerweile eine Bestätigung und Rechnung bekommen habe, aber das Ticket nicht im wallet auftaucht. Soll ich noch warten oder mich an den techsupport wenden? Oder hat wer noch einen Tipp was ich machen könnte? Aufgrund eines längeren Anreise nach FFM bin ich etwas ungeduldig.
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Ich habe heute das Glück gehabt das ich ein Ticket für morgen Abend ergattern zu können. Ich hab jetzt das Problem das ich, zwar jetzt mittlerweile eine Bestätigung und Rechnung bekommen habe, aber das Ticket nicht im wallet auftaucht. Soll ich noch warten oder mich an den techsupport wenden? Oder hat wer noch einen Tipp was ich machen könnte? Aufgrund eines längeren Anreise nach FFM bin ich etwas ungeduldig.
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Bei mir dasselbe! Rechnung kam um 16 Uhr aber die Tickets sind noch nicht in der Wallet. Abwarten bis morgen!
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Bei mir dasselbe! Rechnung kam um 16 Uhr aber die Tickets sind noch nicht in der Wallet. Abwarten bis morgen!
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Selbe bei mir.
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Anscheinend ist die Qualität und Leistung der Mannschaft schneller gewachsen als die der IT und Ticket-Abwicklung.
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Ich war heute Morgen um 10h sicher einer der Ersten drinnen. Die Auswahl war da, Ostkurve sowie Tribüne Oberrang. 2 Karten ausgewählt, wollte Bezahlen, Zack Systemfehler und raus war ich... Dann wieder versucht rein zukommen, in die Warteschlange... über 30 Minuten wurde mit angezeigt das ich in 4 Minuten dran wäre... Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab es Frustriert aufgegeben... Schade
ging mir heute ganz genauso
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Bei mir dasselbe! Rechnung kam um 16 Uhr aber die Tickets sind noch nicht in der Wallet. Abwarten bis morgen!
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Bei mir auch. Ticket bezahlt, Bestellung erhalten, Rechnung auch, aber noch kein Ticket in der Wallet…. ich warte weiter. Rechnung habe ich per Mail an den Zuschauerservice geschickt mit der Bitte, das Ticket auszustellen.
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Absolut amateurhaft! Zumal dieses Problem nicht erst seit 3 Tagen bekannt ist. Daumen drücken, dass die Tickets bald in der Wallet sind.
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Gut ist auch die umfangreiche und transparente Informationspolitik mit quasi genau null Infos Man muss nun ja nicht unnötig Zeit in kleinem Geplänkel verbraten, aber so nen grober Stand vielleicht mit dem aktuell geplanten Vorgehen oder so wäre schon günstig. Sowas wird es doch intern sicherlich geben.
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Grenzwertig ist auch einfach das abgesehen von dem Forumsbeitrag eines Nutzers/ Bestellers der zufällig bei der Hotline durchgekommen ist absolut null offizielles Feedback zu lesen ist, Warteschlange wurde um 10:40 angehalten.......
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Bei mir dasselbe! Rechnung kam um 16 Uhr aber die Tickets sind noch nicht in der Wallet. Abwarten bis morgen!
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Ich hab die Rechnung schon um kurz vor 13 Uhr bekommen, bei der Service Hotline war besetzt.
Hoffe, die bekommen das über Nacht sortiert, wer da jetzt eine Karte hat und wer nicht...
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Grenzwertig ist auch einfach das abgesehen von dem Forumsbeitrag eines Nutzers/ Bestellers der zufällig bei der Hotline durchgekommen ist absolut null offizielles Feedback zu lesen ist, Warteschlange wurde um 10:40 angehalten.......
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Ich hab eine Mail bekommen um 12:30, dass es Probleme mit dem Ticket Verkauf gab und das sobald es eine Lösung gibt, eine neue Mail kommen wird.


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