>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Na also. Geht doch.
#
Jaaaa wie auch immer
#
haa
wumm
Jesper
#
Jaaaaaaa reingemogelt 🤣
#
Megaaaaaa
#
So good they named him twice. Job-Job
#
Den Chancentod legt Jesper so langsam ab.
#
3 Stationen.
Brutale Effektivität.

Dem Fuss passt nicht, dass wir führen.
#
Super Auftakt.
#
Seeehr Geil... und wieder nen Aperol auf Fuerte
#
JAAAAAAAAAAAA! JESPER! Der Junge wird einfach immer besser. Einfach nur herrlich seine Entwicklung mit ansehen zu können!
#
Alter Falter ist der Lindström eine Granate. Geht da durch wie durch warme Butter.
#
Ist das Loddar also Sprecher? Dem passt esnoch weniger ...
#
Megaaaaaa
#
larsmalgutsein schrieb:

Megaaaaaa

Make Eintracht great again!

Jesper mit e bissi Glück beim Dribbling
Aber dann musst du auch erstmal die schnelle Auffassungsgabe haben und den Ball nach dem Geflipper so versenken
Sehr geil
#
ohaaaaaaaaaa
Trappo
#
Oaaaah Jakic mei Herz
#
Stark Trappo
#
Trappo😝
#
Aaaah Muani iss doch frei
#
TRAPP!!!


Teilen