>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Wird ja langsam unheimlich.
#
Irgendwie die zweite Hälfte packen jetzt gleich. Daichi würde ich runter nehmen, sehr gefährdert vom Platz zu fliegen.
#
hach endlich Pause
schööööön
#
Wenn jemand Muani als Anspielstation hat, dann ist er noch mehr wert. Übrigens haben wir mal einen Konter perfekt zuende gespielt. Gibts gar nicht. Goldener Oktober?
#
Das war klasse von Kolo-Muani dass er nicht mit aller Gewalt den Abschlus wollte, sondern den freien Mann gesehen hat
#
Ich neige jetzt dazu, einen eventuellen Sieg in Erwägung zu ziehen.
#
Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht
#
Was für ein geiler, abgezockter und erwachsener Auftritt der Jungs. Die Ponys so gut wie gar nicht zum Zug kommen gelassen.
Bitte genau so in HZ 2 weiter, dann gibt es aber sowas von verdiente 3 Punkte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Saugeil, wieder ein bockstarker Auftritt. Würde Jakic und Kamada runter holen, denn eine rote Karte ist das einzige, was dieses Spiel noch kippen lassen kann.
#
Läuft, oder? 😆
#
Trapp bärenstark Umschaltspiel 1a , 0-3 und jetzt schön weiter machen
#
Wenn jemand Muani als Anspielstation hat, dann ist er noch mehr wert. Übrigens haben wir mal einen Konter perfekt zuende gespielt. Gibts gar nicht. Goldener Oktober?
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn jemand Muani als Anspielstation hat, dann ist er noch mehr wert. Übrigens haben wir mal einen Konter perfekt zuende gespielt. Gibts gar nicht. Goldener Oktober?


Einfach brutal effektiv.
Sagte ich ja schon 😅

Heute machen wir das wirklich gut.
#
Sehr sehr geil!

Würde Kamada und Jakic runternehmen, nicht, dass sie sonst noch nen Platzverweis kassieren. Dazu würde smolcic die Spielzeit guttun und für Kamada dann Rode rein
#
Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht
#
Frank_kp schrieb:

Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht

2 Talisker tun's auch.
#
Unfassbar starke Halbzeit. Schiedsrichter pfeifft gut soweit ich es ausm Gästeblock erkennen konnte.

Weiter so. Net nachlassen
#
Saugeil, wieder ein bockstarker Auftritt. Würde Jakic und Kamada runter holen, denn eine rote Karte ist das einzige, was dieses Spiel noch kippen lassen kann.
#
Jap, Rode für Kamada. Wer aber für Jakic? Smolcic, Toure?
#
Mehr als verdiente Führung. Klar, die anderen hätten auch treffen können, wir aber noch viel öfter.

Gladbacher gelbe Karten waren völlig berechtigt, alter wie die reingegangen sind, auch die für Daichi war berechtigt. Bei Jakic bin ich mir unsicher, ob der Gladbacher überhaupt getroffen wird. Daichi evtl lieber runter nehmen?

Keinen Mann verlieren und weiter so spielen/ umschalten, keinen Millimeter nachlassen.
#
Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht
#
Bei Augsburg hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.
#
Bei Augsburg hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.
#
Caramac schrieb:

Bei Augsburg hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.



Schon, aber Augsburg ist halt auch Scheiße
#
Saugeil, wieder ein bockstarker Auftritt. Würde Jakic und Kamada runter holen, denn eine rote Karte ist das einzige, was dieses Spiel noch kippen lassen kann.
#
le god schrieb:

Saugeil, wieder ein bockstarker Auftritt. Würde Jakic und Kamada runter holen, denn eine rote Karte ist das einzige, was dieses Spiel noch kippen lassen kann.

Da ist was dran. Kamada vor allem, der heute zum Teil etwas über-engagiert ist. Rode für ihn würde die Sache beruhigen. Jakic ist halt schwer zu ersetzen. Der braucht auch die Spielpraxis hinten Mitte.
#
Sehr gutes Umschaltspiel. Unsere offensive ist schon mächtig. Jetzt bloß nicht nachlassen.

Wärmebildkamera zeigt das Kramer öfter beim Schiri war als beim Gegner.


Teilen