>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!
#
Was haben die denn erzählt? Konnte die IVs leider nicht mehr schauen.
#
Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


So einen Blödsinn würde man von Glasner nach einer solchen Niederlage nicht hören. Der ist immer mega kritisch.

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient. Klar hätte auch 6:2 stehen können  wir haben gefühlt jeden wichtigen Zweikampf gewonnen, waren immer wacher und schneller im Kopf.
#
Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.
#
WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.
#
Was haben die denn erzählt? Konnte die IVs leider nicht mehr schauen.
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.
#
theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!
#
Ach ja, was ich auch auffällig fand, wie oft wir nen Gladbacher mit Ball mit 4 Mann umstellen, bis wir den Ball haben. Also auch defensiv sieht das gerade richtig stark aus (zumindest wenn man nicht versucht nen Rückstand zu egalisieren). Offensiv sowieso die zweitstärkste der Liga aktuell.
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
Passt ins Gesamtbild dieser Truppe!
#
theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Soll ich meinen jetzt mal aufmachen? Hab den noch nie probiert…wollte eigentlich nüchtern bleiben…
#
theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.

#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#
Hab aber auch nur einen 12er…
#
Konnte nur die zweite Hälfte sehen... in dieser haben wir souverän und abgezockt das Ergebnis nach Hause gefahren, auch der Patzer von Jakic hat da nichts dran geändert, Gladbach über weite Strecken mausetot und total uninspiriert.
Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
#
Diegito schrieb:

Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.

Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht)
Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele)
Das ist, was zählt.
Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.


#
Hab aber auch nur einen 12er…
#
Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !
#
Diegito schrieb:

Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.

Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht)
Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele)
Das ist, was zählt.
Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.


#
Seitdem läuft es.... manchmal ist komisch 😄
#
Jetzt den Flow mitnehmen und Marseille rasieren
#
Wie früher bei PFYC gegen die Fohlen. Schön früh Vorsprung ausbauen und dann austrudeln lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie früher bei PFYC gegen die Fohlen. Schön früh Vorsprung ausbauen und dann austrudeln lassen.

Loift
Fantastisch, was wir auch mittlerweile für einen Fußball spielen. Bin schwer beeindruckt und begeistert.
#
Möchte ein Sonderlob an Lenz verteilen, das ist eine ganze Klasse besser als Pellegrini. Nach vorne paar gute Aktionen und defensiv auch sehr stabil.
#
Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.
#
Reife Leistung mit überragenden Ballstafetten, herausragenden Feldspielern und einem Kevin Trapp in Topform.
Vielen Dank für das attraktive Spiel.
#
Der Sieg lässt sich mit einem Wort beschreiben: Souverän!


Teilen