>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Möchte ein Sonderlob an Lenz verteilen, das ist eine ganze Klasse besser als Pellegrini. Nach vorne paar gute Aktionen und defensiv auch sehr stabil.
#
DeWalli schrieb:

Möchte ein Sonderlob an Lenz verteilen, das ist eine ganze Klasse besser als Pellegrini. Nach vorne paar gute Aktionen und defensiv auch sehr stabil.


Fand ich auch. Er mausert sich immer mehr zum Stammspieler. Vermutlich ist er einer von der Sorte Spieler die einfach ein paar Wochen Spielpraxis brauchen um richtig reinzukommen. Sein Problem war immer das er viel zu verletzungsanfällig war. Immer dann wenn er mal "dran" war hat ihn irgendwas zurückgeworfen.
Wenn man dann noch sieht wie sich Ebimbe auf der rechten Seite macht scheinen unsere Probleme auf Aussen für das erste gelöst. Irgendwann kommt ja auch Knauff wieder zurück. Und in der Rückrunde evtl. Buta....
#
Möchte ein Sonderlob an Lenz verteilen, das ist eine ganze Klasse besser als Pellegrini. Nach vorne paar gute Aktionen und defensiv auch sehr stabil.
#
DeWalli schrieb:

Möchte ein Sonderlob an Lenz verteilen, das ist eine ganze Klasse besser als Pellegrini. Nach vorne paar gute Aktionen und defensiv auch sehr stabil.

Ich hoffe sehr, dass er nun mal verletzungsfrei bleibt. Wird immer besser!
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
Matzel schrieb:

Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.


Naja, das letzte Fünkchen Verlängerung hat ihnen ja auch schon ein- zweimal geholfen gegen uns
Heute aber eben nicht … 🤩
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂

Wenn einem soviel Gutes wiedergäbet, ist das einen Glenlivet XXV wert 😋
#
Dorico_Adler schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.

Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.

Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!

Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
#
Das ist in Ersatz der Rotweinfreunde
Irgendwer muss hier halt im Auftrag der guten Sache trinken 😉
#
Braucht er einfach mal 5 Spiele am Stück?

Sorry, aber so einen billigen Witz hat er eigentlich nicht verdient.
Top, was Lenz die letzten Spiele abgeliefert hat. Deutlich besser eingebunden ins Spiel,
mit klugen Ideen und vielen geschickten Zweikämpfen.
Eine starke Steigerung. Hoffe auch, dass er verletzungsfrei bleibt und mindestens bis zur WM-Pause
mal durchziehen kann.
#
Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !
#
Dorico_Adler schrieb:

Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !

Slainthe - so viel Zeit muss sein
Ich grad nen Bushmills 21 yo im Glas
#
Jetzt den Flow mitnehmen und Marseille rasieren
#
Marseille kann sich schon ma nicht hinten reinstellen, denn sie müssen ja den direkten Vergleich gegen uns besser gestalten. Das kann uns dann wieder in die karten spielen
#
Das war schon eine sehr gute Leistung heute. Ich fand eigentlich Gladbach in HZ nicht so schlecht, aber wir waren einfach besser. HZ haben sie zwar ein Tor geschossen, wir keins, aber irgendwie fand ich sie da nicht besser.
Wie auch immer, ich freue mich einfach!
#
BTT: Ein Talisker Dark Storm erscheint jetzt dann doch angebracht.
Slàinte!
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


So einen Blödsinn würde man von Glasner nach einer solchen Niederlage nicht hören. Der ist immer mega kritisch.

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient. Klar hätte auch 6:2 stehen können  wir haben gefühlt jeden wichtigen Zweikampf gewonnen, waren immer wacher und schneller im Kopf.
#
Schönesge schrieb:

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient.


Najaaaa. Also die Werte und auch das Spiel selbst waren vor allem in der 1. Halbzeit alles andere als drei Tore Abstand wert. Wir hatten jetzt keine 6, 7 Großchancen und die 0.
#
Nach dem Pokalspiel nochmal so eine gute kontrollierte Leistung
Erst mal nen Vorsprung rausgespielt und dann mit Maß und Ziel weitergearbeitet
Ja, souverän ist da kein schlechtes Wort
#
Dorico_Adler schrieb:

Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !

Slainthe - so viel Zeit muss sein
Ich grad nen Bushmills 21 yo im Glas
#
#
Marseille kann sich schon ma nicht hinten reinstellen, denn sie müssen ja den direkten Vergleich gegen uns besser gestalten. Das kann uns dann wieder in die karten spielen
#
philadlerist schrieb:

Marseille kann sich schon ma nicht hinten reinstellen, denn sie müssen ja den direkten Vergleich gegen uns besser gestalten. Das kann uns dann wieder in die karten spielen

Wir gewinnen gegen Marseille. Wir haben die letzten 3 Spiele gegen die gewonnen, warum nicht wieder?
#
Dorico_Adler schrieb:

Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !

Slainthe - so viel Zeit muss sein
Ich grad nen Bushmills 21 yo im Glas
#
invinoveritas schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Schmeckt doch auch! Mach ihn auf! Prost !

Slainthe - so viel Zeit muss sein
Ich grad nen Bushmills 21 yo im Glas

Klingt lecker. Prost! Einen hinter Ebimbe (die Binde).
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
Matzel schrieb:

Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.


Tja.
Vielleicht hätte der Stadionbetreiber mal für ordentliche Verkabelung sorgen sollen.
Zum Glück durften wir eindach weiterspielen,  während Gladbach pausieeen musste, weil wir ein Kabel angesägt haben .
#
Schönesge schrieb:

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient.


Najaaaa. Also die Werte und auch das Spiel selbst waren vor allem in der 1. Halbzeit alles andere als drei Tore Abstand wert. Wir hatten jetzt keine 6, 7 Großchancen und die 0.
#
Wir haben aber einen Trapp und die nicht 😂
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.
#
Diegito schrieb:

Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.

War das nicht Embolo?
#
Mal ein Wort zu Junior Ebimbe
Klasse

Wie er da mitten der zwoten HZ Thuram abgekocht hat - Wahnsinn
Ein tolles Kopfballtor krönt die Leistung

Alles in Allem sieht man immer deutlicher, warum Manga und Krösche ihn unbedingt zu uns lotsen wollten.
Ein genialer Transfer
#
Diegito schrieb:

Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.

War das nicht Embolo?
#
Thuram und bei Kramer blieb es folgenlos, da wohl nicht eindeutig nachweisbar.


Teilen