Irgendwie erwarte ich ja, dass Kroatien das gewinnt. Brasilien läuft an, weiß aber nicht, wie sie durchkommen sollen und der kroatische TW hält halt notfalls die Bälle. Der Schiri bestraft nur die taktischen Fouls der Brasilianer. Und die Kroaten sind, wenn sie mal Raum haben und kontern können, gefährlich.
Irgendwie erwarte ich ja, dass Kroatien das gewinnt. Brasilien läuft an, weiß aber nicht, wie sie durchkommen sollen und der kroatische TW hält halt notfalls die Bälle. Der Schiri bestraft nur die taktischen Fouls der Brasilianer. Und die Kroaten sind, wenn sie mal Raum haben und kontern können, gefährlich.
Wenn ich Schiri wäre, hätte Anthony für sein Schwalbe gelb gesehen 😠
Zumindest macht er viel zu viel aus den Szenen, andererseits kann ich es auch nachvollziehen, wenn Kroatien für ca. 10 taktische Fouls bisher 1 Gelbe oder so bekommen hat. Mag ja schön sein so eine "englische Linie" vom Schiri, aber in dem Spiel bedeutet es einfach nur, dass halt Kroatien ungestraft viele kleine Fouls machen darf. Und das macht das Spiel erst recht nicht schön.
Brasilien aber weiterhin sehr einfallslos vorne und unpräzise.
Wenn ich Schiri wäre, hätte Anthony für sein Schwalbe gelb gesehen 😠
Zumindest macht er viel zu viel aus den Szenen, andererseits kann ich es auch nachvollziehen, wenn Kroatien für ca. 10 taktische Fouls bisher 1 Gelbe oder so bekommen hat. Mag ja schön sein so eine "englische Linie" vom Schiri, aber in dem Spiel bedeutet es einfach nur, dass halt Kroatien ungestraft viele kleine Fouls machen darf. Und das macht das Spiel erst recht nicht schön.
die sehen da aber auch 3 gegen 2 um den 11er Punkt herum Das darf den Brasilianern zu dem Zeitpunkt einfach nicht passieren Das ist echt dumm
Beim 11er Schießen stehen die Chancen 50:50 Wobei ich Nervenflattern eher bei den Brasilianern vermute Kroaten sind doch eher die abgezockteren Charaktere
die sehen da aber auch 3 gegen 2 um den 11er Punkt herum Das darf den Brasilianern zu dem Zeitpunkt einfach nicht passieren Das ist echt dumm
Beim 11er Schießen stehen die Chancen 50:50 Wobei ich Nervenflattern eher bei den Brasilianern vermute Kroaten sind doch eher die abgezockteren Charaktere
Sorry, das wird Kroatien gewinnen. Der TW kann was, die Kroaten haben gefühlt 100 Elfmeterschießen in Folge gewonnen und Brasilien lässt nen 21-Jährigen als erstes ran. So dumm muss man erstmal sein.
Kroatien wird mit ihrem Antifußball noch die WM gewinnen.
Tja, wird vielleicht wieder das typische "in Schönheit gestorben". Da kann Kroatien auch nichts dafür. Die spielen nunmal so, wie man es machen muss gegen den Gegner und mit dem eigenen Material.
Richtig unangenehmer Gegner.
Richtig unangenehmer Gegner.
Wobei Anthony vorne halt auch alle Bälle leichtsinnig und - füßig verliert. Das ist dann halt das Ergebnis.
Das darf den Brasilianern zu dem Zeitpunkt einfach nicht passieren
Das ist echt dumm
Beim 11er Schießen stehen die Chancen 50:50
Wobei ich Nervenflattern eher bei den Brasilianern vermute
Kroaten sind doch eher die abgezockteren Charaktere
Wird spannend
Wobei Anthony vorne halt auch alle Bälle leichtsinnig und - füßig verliert. Das ist dann halt das Ergebnis.
Das darf den Brasilianern zu dem Zeitpunkt einfach nicht passieren
Das ist echt dumm
Beim 11er Schießen stehen die Chancen 50:50
Wobei ich Nervenflattern eher bei den Brasilianern vermute
Kroaten sind doch eher die abgezockteren Charaktere
Wird spannend
Kroatien wird mit ihrem Antifußball noch die WM gewinnen.
jetzt 1:0 im Elferschießen
Aber Brasilien zieht nach
2:1 für die Kroaten
Pedro ebenso den Torwart ausgeguckt
3:2 für Kroaten
Marquinos trifft den Pfosten
Brasilien ist raus!