>

WM 2022 - Das Sportliche

#
JayJayFan schrieb:

Wird wirklich Zeit für MagentaTV, hoffentlich ist dort der Sport wieder im Fokus.
       


Ich habe den 10er bisher nicht bereut, den ich dafür bezahlt habe. Damit kann ich ja alles schauen. Eben war ja Ben Hatira als Experte dabei.
#
Gut zu wissen, danke für die Info!
#
Lindström spielt bei uns eine Rolle, die es im Dänischen 4-4-2 so nicht gibt.
Der dänische Trainer hat also die Wahl: lass ich mein Team im gewohnten System spielen
oder stelle ich für einen sich in sehr guter Form befindlichen Lindström um?


#
philadlerist schrieb:

Lindström spielt bei uns eine Rolle, die es im Dänischen 4-4-2 so nicht gibt.
Der dänische Trainer hat also die Wahl: lass ich mein Team im gewohnten System spielen
oder stelle ich für einen sich in sehr guter Form befindlichen Lindström um?



Naja, Lindström könnte auch in dem o. g. System über die Flügel (links/rechts) kommen. Das könnte er sicherlich auch spielen…
#
Lewandowski hat in Ochoa dann seinen Meister gefunden.
#
Lewandowski hat in Ochoa dann seinen Meister gefunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Lewandowski hat in Ochoa dann seinen Meister gefunden.


Ochoa spielt aber auch jede WM wie Prime Neuer oder Buffon.
#
Polen irgendwie nichts als heiße Luft und ein bissi Lewandowski
Mexiko wie immer, engagiert bis zum letzten Pass, und dann kommt leider auch nichts torgefährliches

Insofern Kampfspiel zwischen den Boxen mit optischen Übergewicht für Mexico
Aber eben halt viel kunstloses Brot
#
SGE_Werner schrieb:

Lewandowski hat in Ochoa dann seinen Meister gefunden.


Ochoa spielt aber auch jede WM wie Prime Neuer oder Buffon.
#
Ohne Neuer wäre er bei dem WM14 ganz klar der beste Torhüter gewesen
Unfassbar, was der da gehalten hat
#
Tja, wenn die eine Mannschaft 6-3-1 spielt, wird es selbst für die wuseligen Mexikaner zu schwer
Immerhin hat Ochoa ihnen den einen Punkt festgehalten
Ein Sieg für Polen wäre aber auch sehr unverdient gewesen

Das zweite 0:0 heute
Aber die Stimmung der mexikanischen Fans war dem Anlass würdig
Das immerhin
#
philadlerist schrieb:

Lindström spielt bei uns eine Rolle, die es im Dänischen 4-4-2 so nicht gibt.
Der dänische Trainer hat also die Wahl: lass ich mein Team im gewohnten System spielen
oder stelle ich für einen sich in sehr guter Form befindlichen Lindström um?



Naja, Lindström könnte auch in dem o. g. System über die Flügel (links/rechts) kommen. Das könnte er sicherlich auch spielen…
#
Adlersupporter schrieb:

philadlerist schrieb:

Lindström spielt bei uns eine Rolle, die es im Dänischen 4-4-2 so nicht gibt.
Der dänische Trainer hat also die Wahl: lass ich mein Team im gewohnten System spielen
oder stelle ich für einen sich in sehr guter Form befindlichen Lindström um?



Naja, Lindström könnte auch in dem o. g. System über die Flügel (links/rechts) kommen. Das könnte er sicherlich auch spielen…


Könnte, ja, aber bringt das auch wirklich was?
Für großartige Flanken ist unser Jesper ja noch nicht bekannt geworden. Seine Geschwindigkeit ist zwar auch auf der Außenspur eine Waffe, aber dann braucht es dieselbe Geschwindigkeit in der Mitte.

Jesper ist Gold, auf jeden Fall, man darf aber auch nicht vergessen, dass man ihn mit seinen sicherlich besonderen Stärken auch so im eigenen Spielsystem einbinden können muss. Oliver Glasner hat da die ideale Position und Bewegungungsradien für Jesper gefunden, und er ist nahezu ideal im Zusammenspiel mit Götze, Kamada und Kolo Muani eingebunden.

Sollte er tatsächlich schon nächsten Sommer zu Arsenal oder einem andern PL-Klub wechseln, wird er auch dort auf einen Trainer angewiesen sein, der Jespers speziellen Talenten mit seinem Spielsystem Rechnung trägt.

Aber gut, warten wir ab, was den Dänen gegen die Franzosen einfällt. Den letzten Vergleich haben sie ja wohl gewonnen. Vielleicht bekommt Jesper dann dort den Raum, den er für seine Stärken braucht.
#
Adlersupporter schrieb:

philadlerist schrieb:

Lindström spielt bei uns eine Rolle, die es im Dänischen 4-4-2 so nicht gibt.
Der dänische Trainer hat also die Wahl: lass ich mein Team im gewohnten System spielen
oder stelle ich für einen sich in sehr guter Form befindlichen Lindström um?



Naja, Lindström könnte auch in dem o. g. System über die Flügel (links/rechts) kommen. Das könnte er sicherlich auch spielen…


Könnte, ja, aber bringt das auch wirklich was?
Für großartige Flanken ist unser Jesper ja noch nicht bekannt geworden. Seine Geschwindigkeit ist zwar auch auf der Außenspur eine Waffe, aber dann braucht es dieselbe Geschwindigkeit in der Mitte.

Jesper ist Gold, auf jeden Fall, man darf aber auch nicht vergessen, dass man ihn mit seinen sicherlich besonderen Stärken auch so im eigenen Spielsystem einbinden können muss. Oliver Glasner hat da die ideale Position und Bewegungungsradien für Jesper gefunden, und er ist nahezu ideal im Zusammenspiel mit Götze, Kamada und Kolo Muani eingebunden.

Sollte er tatsächlich schon nächsten Sommer zu Arsenal oder einem andern PL-Klub wechseln, wird er auch dort auf einen Trainer angewiesen sein, der Jespers speziellen Talenten mit seinem Spielsystem Rechnung trägt.

Aber gut, warten wir ab, was den Dänen gegen die Franzosen einfällt. Den letzten Vergleich haben sie ja wohl gewonnen. Vielleicht bekommt Jesper dann dort den Raum, den er für seine Stärken braucht.
#
Wenn Frankreich so weiter macht, sehen wir noch Kolo Muani heute ...
#
Aussie Aussie Aussie...
#
Puh, dass sah seltsam aus bei Hernandez. Irgendein ein normaler Schritt, aber scheint schwer angeschlagen zu sein.
#
Puh, dass sah seltsam aus bei Hernandez. Irgendein ein normaler Schritt, aber scheint schwer angeschlagen zu sein.
#
JayJayFan schrieb:

Puh, dass sah seltsam aus bei Hernandez. Irgendein ein normaler Schritt, aber scheint schwer angeschlagen zu sein.


Tippe mal auf eines der Seitenbänder, so wie der aufgetreten ist. Dann wäre er zumindest zum RR-Beginn vllt. wieder dabei. Aber die WM scheint gelaufen.
#
Die Socceroos verteidigen ziemlich gut bisher
Was aber auch auffällt: wenn‘s nach vorne geht, machen sie meist 6-7 Mann parallel nach vorne auf
Meist die gesamte 5er Reihe vor der 4er Kette
Hat was herrlich euphorisches … 🥳
#
Wenn Frankreich so weiter macht, sehen wir noch Kolo Muani heute ...
#
Wieso? Die Qualität von Randal - Schnelligkeit - hat man ja mit dem anderen Bub aus Bondy schon auf dem Platz.

So, 1:1
#
Upps, da haben sie jetzt aber schön gepennt 🫣
1:1
#
Ok, solche Ballverluste nutzt Frankreich natürlich gerne aus.
#
Die Franzosen sind aber auch einfach brutal. Da fehlen mit Kanté, Pogba, Benzema, Kipembe einfach absolute Stars und Stammkräfte und dennoch haben die so einen brutalen Kader. Die haben echt schnell die nächste Generation bekommen.
#
Die Australier sind auch übelst am Bolzen, genau wie die Polen und es werden kaum Karten gezeigt. Da wundert es einen am Ende auch nicht, wenn wir noch mehr Verletzte kriegen über das Turnier.
#
Die Australier sind auch übelst am Bolzen, genau wie die Polen und es werden kaum Karten gezeigt. Da wundert es einen am Ende auch nicht, wenn wir noch mehr Verletzte kriegen über das Turnier.
#
So, das Spiel ist durch. Vielleicht kriegt jetzt ja Randal noch ein paar Minuten?
#
Jetzt sollte Deschamps aber langsam mal Kolo einwechseln, wenn das heute noch was werden soll...


Teilen