>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Oh je ...
#
Völlig verdient nach den letzten 15 Minuten. Japan macht gar nix fürs Spiel und wartet auf Fehler und Konter, verteidigt aber mit Herzblut.
#
Völlig verdient nach den letzten 15 Minuten. Japan macht gar nix fürs Spiel und wartet auf Fehler und Konter, verteidigt aber mit Herzblut.
#
SGE_Werner schrieb:

Japan macht gar nix fürs Spiel ...

Ja, das sah zuletzt nach einem Klassenunterschied aus ...
#
Weiß nicht, was Japan da spielt. Ja, das ist alles ganz ok, aber wollen die jetzt pressen, wollen die jetzt auf Fehler lauern, wollen die mal fürs Spiel was machen?
Wirkt alles wie mit Handbremse.

Deutschland nach kurzem Schütteln am Anfang das bessere Team, wenn auch nicht vollends überzeugend. 1:0 ist gerecht.
#
Finde das japanische Spiel auch komisch. Was das soll wird sich uns hoffentlich in Hz2 erschliessen.
#
der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch
#
der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch
#
Plattfuß79 schrieb:

der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch


Ähm, also "nicht mal berührt" ist ja absoluter Quatsch, klar, die erste Sache mitm Fuß war wenig oder fast nichts, er stolpert dann aber noch über den Spieler hinweg. Sorry, natürlich wollte Raum ? den , aber kein Kontakt...
#
Plattfuß79 schrieb:

der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch


Ähm, also "nicht mal berührt" ist ja absoluter Quatsch, klar, die erste Sache mitm Fuß war wenig oder fast nichts, er stolpert dann aber noch über den Spieler hinweg. Sorry, natürlich wollte Raum ? den , aber kein Kontakt...
#
Mega geil!
#
Tja selbst schuld. Jetzt bitte noch Kamada mit dem siegtreffer
#
Müsste schon 4:1 stehen, sowas Blindes vorne. Und hinten ist die Abwehr ja eh nicht sattelfest und bettelt drum.
#
Müsste schon 4:1 stehen, sowas Blindes vorne. Und hinten ist die Abwehr ja eh nicht sattelfest und bettelt drum.
#
No Götze no Party
#
Müsste schon 4:1 stehen, sowas Blindes vorne. Und hinten ist die Abwehr ja eh nicht sattelfest und bettelt drum.
#
Das hat sich in den letzten Minuten angedeutet. Wenn man vorne die Tore nicht macht, fallen sie hinten ...
Jetzt kommt Mario.
#
Finde das japanische Spiel auch komisch. Was das soll wird sich uns hoffentlich in Hz2 erschliessen.
#
Landroval schrieb:

Was das soll wird sich uns hoffentlich in Hz2 erschliessen.      

So langsam wird es deutlich, was das sollte ...
#
No Götze no Party
#
skyeagle schrieb:

No Götze no Party        

... und jetzt beginnt sie, die Party?
#
Plattfuß79 schrieb:

der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch


Ähm, also "nicht mal berührt" ist ja absoluter Quatsch, klar, die erste Sache mitm Fuß war wenig oder fast nichts, er stolpert dann aber noch über den Spieler hinweg. Sorry, natürlich wollte Raum ? den , aber kein Kontakt...
#
die erste szene war ne schwalbe, die 2. ein stolperer die durch die schwalbe verursacht wurde, meine ich.  das war auch nicht der erste komische elfer dieser wm. ansonsten find ich die schiri leistung doch recht ansprechend. bis auf einige elfer entscheidungen
#
Schee isses
#
Diese "Mannschaft" ist so leidenschaftslos und kaum eingespielt.
#
die erste szene war ne schwalbe, die 2. ein stolperer die durch die schwalbe verursacht wurde, meine ich.  das war auch nicht der erste komische elfer dieser wm. ansonsten find ich die schiri leistung doch recht ansprechend. bis auf einige elfer entscheidungen
#
Frag mich, was der Schlotterbeck bei der WM soll. Der hatte schon beim BVB einige Patzer drin.
#
Trapp hätte den gehalten. Schlotterbeck natürlich außerst peinlich.

Kamada wird den Sack zumachen.
#
Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.


Teilen