STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
ich brauch
N I K O T I N
Wirklich bitter für uns, aber insbesondere für ihn, seine Leistung war aufsteigend, leider erreicht er nie das Maximum weil sein Körper ständig einen Strich durch die Rechnung macht. Sollten wir in drei Wettbewerben überwintern, würde mich versuchen Gosens zu leihen.
Extrem bitter, gerade im Blick auf die nächsten Spiele bis zur Winterpause. Pellegrini schafft dieses Pensum niemals allein. Dazu Knauff außer Gefecht. Auf Außen es jetzt echt extrem dünn.
Kann passieren in der Aufregung 😁
😁 Ja. Tolles Spiel! Hoffe es geht gut aus für uns. Aber sieht ja gut aus 😄
Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!
Kann man durchaus so sehen, wird aber in 99,9 % der Fälle eben nicht so gehandhabt, wie Du es gerne hättest. Und ich tippe, dass ne Rote bei so ner Situation auf der anderen Seite hier 100 Beiträge verursachen würde. Ne, das ist schon mit gelb noch händelbar, aber der Schiri wird hoffentlich den Spieler beim nächsten klareren Foul runterstellen.
Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich fand jetzt auch nicht wirklich das die Aktion dem Ball galt.
Ja, aber er wollte ihn stoppen und nicht verletzen - so sehe ich das jedenfalls.
So bitte in HZ 2 weiter, noch 1-2 Treffer drauflegen und dann gibts den Heimsieg.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Mein Kardiologe wird das noch ein paar Wochen nachweisen können
DAS IST CHAMPIONS LEAGUE! DAS IST EINTRACHT FRANKFURT!
Das wäre mir zwar vom Bauchgefühl her auch deutlich lieber, aber wenn beides so bleiben würde kommt’s aufs gleiche raus: Sieg nächste Woche simma durch, beim Unentschieden auf Platz 3..
Unentschieden wäre in dem anderen spiel eigentlich am beknacktesten. Soll lieber einer gewinnen, egal wer
Das kann Marseille aber genauso behaupten. Das Spiel könnte auch 2:2 stehen.
Haben die Stollen getroffen?
Zum Glück nicht, sonst häten wir locker ein halbes Jahr ohne Jesper auskommen müssen...Und darum geht es doch auch bei der Bewertung eines Foulspiels. Um die Intention dahinter. Denn wie viele "Tätlichkeiten" werden sofort mit ner roten Karte bestraft, ohne dass dem Gegner überhaupt was passiert, geschweige denn passieren kann? Kleine Ohrfeige bzw. Wischer ins Gesicht, an den Hals im Gruppengerankel packen, ohne das überhaupt gewürgt wird.
Dann muss es in meinen Augen auch bei solch einer wuchtigen Grätsche, die nicht dem Ball, sondern lediglich dem Verletzen des Gegenspielers dient, ne glatte rote Karte geben. Ein taktisches Foul, um den Angriff zu unterbinden kann man nämlich auch anders in dieser Situation begehen.
Im Grunde haste schon recht. Aber wenn er die Intention hat und die zu erkennen ist und er ihn gar nicht trifft, ist es dann auch rot?
Das ist halt leider so und andersrum wäre hier auch der Protest groß.. Also m. E. hatte er da einfach Glück, dass er ihn nicht so direkt trifft
Die Franzosen hätten sich nicht beschweren können, wenn es dafür Rot gegeben hätte
Frühe Führung, diesmal schon nach drei Minuten mit dem ersten Angriff
Kann ich mich dran gewöhnen
Beim Ausgleich … ach, ich weiß manchmal nicht, ob man bei nem Ball, der solange in der Luft ist, nicht auch mal von der Torlinie weg darf. Ich bin aber auch kein Torwart. Aber aus 4 Metern würd ich mir so ein Ding sehr ungern einfangen. Ok, nochmal gesehen grad, ist vielleicht doch 5 meter weg und flacher als ich gedacht hab … 🤔
Danach ein Kabinettstücken, quasi ein Kabisehrnettstücken …
Angefangen von Jespers kurzen Lop auf Götze, mit dem er drei Mann ausm Spiel nimmt
Und dann der gefühlt doppelte Doppelpass zwischen Götze und Kolo Muani
Sensationell wie Mario da ablegt und den Weg freisperrt
Weltklasse
Insgesamt wundere ich mich aber ein bissi, wie tief unsere die Marseillesen erwarten
Manchmal mit 6er Kette auf Höhe des 16er
Und dann noch drei Mann 5 Meter davor
Das macht doch den Weg zum Kontertor sehr weit …
Aber ey, 2:1 Führung zur Pause
Alles gut soweit
Wirklich bitter für uns, aber insbesondere für ihn, seine Leistung war aufsteigend, leider erreicht er nie das Maximum weil sein Körper ständig einen Strich durch die Rechnung macht. Sollten wir in drei Wettbewerben überwintern, würde mich versuchen Gosens zu leihen.
Extrem bitter, gerade im Blick auf die nächsten Spiele bis zur Winterpause. Pellegrini schafft dieses Pensum niemals allein. Dazu Knauff außer Gefecht. Auf Außen es jetzt echt extrem dünn.
Mal abwarten , was er hat.
Das wäre mir zwar vom Bauchgefühl her auch deutlich lieber, aber wenn beides so bleiben würde kommt’s aufs gleiche raus: Sieg nächste Woche simma durch, beim Unentschieden auf Platz 3..
Unentschieden wäre in dem anderen spiel eigentlich am beknacktesten. Soll lieber einer gewinnen, egal wer
Jep. Das ist nämlich das Problem. Egal, erstmal müssen wir gewinnen und dann haben wir so oder so ein Endspiel. Und die nächsten 45+x Minuten werden noch heftig.
Mal abwarten , was er hat.
Jep. Das ist nämlich das Problem. Egal, erstmal müssen wir gewinnen und dann haben wir so oder so ein Endspiel. Und die nächsten 45+x Minuten werden noch heftig.
Das befürchte ich auch. Son schnelles 4-1 tät gut.
Nicht.
Ich fand jetzt auch nicht wirklich das die Aktion dem Ball galt.
Ja, aber er wollte ihn stoppen und nicht verletzen - so sehe ich das jedenfalls.