>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Abwehr zu passiv. Geht doch drauf!!
#
Wir spielen Championsleague mit irgend einer zusammengewürfelten Abwehr, quasi die letzten welche noch laufen können, schon phänomenal was die Jungs abliefern.
#
ohhhhhhhhhhhhhhh
KOLOOOOOOOOOOO
#
Smolcic erinnert wirklich in der Spielweise und in den Bewegungen Hinti. Faszinierend
#
Puh das hat gescheppert
#
Boah, Schiri, wie soll er denn da noch abbremsen und ausweichen …
#
Krusty93 schrieb:

Im Grunde haste schon recht. Aber wenn er die Intention hat und die zu erkennen ist und er ihn gar nicht trifft, ist es dann auch rot?

Ja, denn er hat nur nicht getroffen, weil Jesper so geistesgegenwärtig war und alles dafür getan hat, nicht zum Langzeitverletzten zu werden. Und der Franzose hätte das Bein ja auch noch anwinkeln können, als klar war, dass er eh nicht den Ball trifft. Aber er hat die Grätsche knallhart durchgezogen und das ausgestreckte Bein sogar extra noch leicht hochgenommen, in der Hoffnung doch noch den linken Fuß/Knöchel von Jesper zu erwischen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Krusty93 schrieb:

Im Grunde haste schon recht. Aber wenn er die Intention hat und die zu erkennen ist und er ihn gar nicht trifft, ist es dann auch rot?

Ja, denn er hat nur nicht getroffen, weil Jesper so geistesgegenwärtig war und alles dafür getan hat, nicht zum Langzeitverletzten zu werden. Und der Franzose hätte das Bein ja auch noch anwinkeln können, als klar war, dass er eh nicht den Ball trifft. Aber er hat die Grätsche knallhart durchgezogen und das ausgestreckte Bein sogar extra noch leicht hochgenommen, in der Hoffnung doch noch den linken Fuß/Knöchel von Jesper zu erwischen.

Also wir sind uns ja einig. Rot wäre auch vertretbar gewesen. Aber wenn man Gelb gibt, ist das m. E. auch nicht falsch, weil er ihn eben nicht voll trifft. Oder findest du Gelb völlig daneben und siehst die option in der Szene gar nicht?

Ich bin auch kein Schiedsrichter, aber finde Gelb dennoch vertretbar und keine "Fehlentscheidung".

Früher wurde mal gesagt, dass man die Spieler schützen muss. Aber ich hatte nie den eindruck, dass das wirklich durchgezogen wurde, wenn der gefoulte nicht gerade messi hieß.
#
Ich fang jetzt an zu trinken, meine Nerven machen das Ohne nicht mehr mit.
#
Der Spanier ist jedenfalls nicht auf unserer Seite.
#
Boah, Schiri, wie soll er denn da noch abbremsen und ausweichen …
#
philadlerist schrieb:

Boah, Schiri, wie soll er denn da noch abbremsen und ausweichen …


Niemals Gelb.
Kann ja gar nichts mehr machen, probiert auch noch alles
#
Das ist doch kein gelb ... Vergleich das Mal mit dem Foul and Lindström.
#
Vermisse irgendwie Sow.
Da wird fast nix mehr abgeräumt vor der Abwehrkette.
Hoffe das Seppl gleich kommt.
Von mir aus auch mit Sow.
#
Smolcic erinnert wirklich in der Spielweise und in den Bewegungen Hinti. Faszinierend
#
Shah0405 schrieb:

Smolcic erinnert wirklich in der Spielweise und in den Bewegungen Hinti. Faszinierend

Gell, wie der mit den Armen schlackert ..
Wie einst Hinti
#
Vermisse irgendwie Sow.
Da wird fast nix mehr abgeräumt vor der Abwehrkette.
Hoffe das Seppl gleich kommt.
Von mir aus auch mit Sow.
#
grossaadla schrieb:

Vermisse irgendwie Sow.
Da wird fast nix mehr abgeräumt vor der Abwehrkette.
Hoffe das Seppl gleich kommt.
Von mir aus auch mit Sow.

Also nicht für Sow.
Wackelige Geschichte aber geiles Spiel.
#
Vermisse irgendwie Sow.
Da wird fast nix mehr abgeräumt vor der Abwehrkette.
Hoffe das Seppl gleich kommt.
Von mir aus auch mit Sow.
#
grossaadla schrieb:

Vermisse irgendwie Sow.
Da wird fast nix mehr abgeräumt vor der Abwehrkette.
Hoffe das Seppl gleich kommt.
Von mir aus auch mit Sow.

2blödeeingedanke
#
Hand
#
Was ein Witz! Gelb? Wofür???
#
Wie eindeutig Hand solls sein?
#
jetzt wirds lustig hier
omG
#
Das ist mir gerade alles wieder viel zu passiv von den unseren.


Teilen