STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Jep. Klar Ball gespielt. Aber Schiri hat sofort gepfiffen, ich tippe fast, dass der 4. Schiri das sofort gesehen hat, dass das falsch war. Durchwachsene Leistung vom Schiri
Wenn der Gegenspieler nicht getroffen wurde? Da wirst Du in 5 Jahren VAR und allen europäischen Ligen plus Wettbewerben keine 3 Eingriffe finden bei 100 solcher Situationen.
Deswegen meinte ich ja auch ähnliche Situation. Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.
Getroffen wurde Jesper ja schon...nur zum Glück nicht mit dem ausgestreckten Fuß des Gegners. Aber ja, es ist was es ist und es wird keine rote Karte mehr daraus werden.
Klar, wenn es ne klare Rote ist und der Schiri fälschlicherweise gelb gegeben hat. Das war halt hier nicht der Fall. Egal. Ist jetzt auch schon lange genug her.
Ich wiederhole mich gerne. Son 3-1 würde helfen
Der spielt bei Tottenham
Deswegen meinte ich ja auch ähnliche Situation. Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.
Getroffen wurde Jesper ja schon...nur zum Glück nicht mit dem ausgestreckten Fuß des Gegners. Aber ja, es ist was es ist und es wird keine rote Karte mehr daraus werden.
Klar, wenn es ne klare Rote ist und der Schiri fälschlicherweise gelb gegeben hat. Das war halt hier nicht der Fall. Egal. Ist jetzt auch schon lange genug her.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
Ich finde borré würde jetzt auch generell gut passen
Ich wiederhole mich gerne. Son 3-1 würde helfen
Der spielt bei Tottenham
Mir latte wer für uns trifft und wie wir den nennen
Komisch, da geht die Fahne sofort hoch.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
Ich finde borré würde jetzt auch generell gut passen
Der spielt bei Tottenham
Mir latte wer für uns trifft und wie wir den nennen
ENDLICH
wieder da
Und Ebimbe holt den Ball 😝
Komisch, da geht die Fahne sofort hoch.
Wer ist da heute am Mikro?
Wer ist da heute am Mikro?
Irgendwelche Lochmanns als Co, ich kenn die nicht, hab gegoogelt
Gut zusammengefasst. Für mich auch kein Foul, aber da meckert er zu viel. Da muss dann der Schiri schon die Karte auch mal zücken. Er sollte halt vorher mal richtig hinschauen. Die Zweikampfbewertung vom Schiri nicht gut.