>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Nein, das ist nicht genug für einen Elfmeter.
#
Der VAR mit Biene Maja Bonus.
#
Geiler schiri
#
Aber der Körpereinsatz war jetzt Foul oder was?!
#
Geil, Jesper wird in eine Biene geschubst und klar, Foul für den BVB …
#
FrankenAdler schrieb:

Diser Schiri gehört echt mal in Wolfsburg ausm ICE geschubst

Während der Fahrt bitte.
Ahhhh klarer 11er Dreggsägge.
#
grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Diser Schiri gehört echt mal in Wolfsburg ausm ICE geschubst

Während der Fahrt bitte.
Ahhhh klarer 11er Dreggsägge.

Seit wann hält der ICE in Wolfsburg?
#
BITTE WAS?!
#
adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.
#
hat sich aber schon anfangs angedeutet mit der Gelben für Pelle
#
Klarster Elfmeter aller Zeiten.

Wenn da kein VAR eingreift muss man ihn abschaffen. Projekt krachend gescheitert.
#
Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.
#
VAR + Schiri ein Skandal !!!
#
Schlafen die im Kölner Keller? VAR abschaffen!
#
Schiri ist 1 Verstoß gegen die Netiquette
#
adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.
#
Dass VAR Quatsch ist, ist ja hinlänglich bekannt. Nichts Neues hier, bitte weitergehen...
#
Das „schöne“ ist, er pfeift danach für 2x für weniger Körperkontakt Foul gegen uns
#
Der Stegemann war schon immer ein Kasper. Seitdem Trapp ihn mal öffentlich angezählt hat, ist es noch schlimmer geworden. Absolute Frechheit, da keinen Elfmeter zu geben.
#
Wenn sogar der Wolf Fuss der Meinung ist, der Schiri baut Scheiße...
#
adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.
#
Also ich weiß nicht, was ich zu so einer Auslegung sagen soll. Ausser, dass du offensichtlich weder Gefühl für die Situation hast, noch von Regeln. Aber lass gut sein. Ich hasse billige Elfmeter Pfiffe. Das wäre allerdings klar keiner gewesen!
#
adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Nicht dein ernst.Mit beiden Armen.
#
man versteht wirklich nix mehr. Solche glasklaren Fehlentscheidungen zu unseren Lasten und nix mit VAR


Teilen