>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Jetzt ist Stegemann glücklich.
#
Seppl außer Rand und Band
Stegemännl hilf aktiv
und da isses brunsverreck
omG
#
Wie wir hier beschissen werden.
So ein Drecksspiel.

Diese kleinen ....
#
Kein Freistoß für Dortmund vor dem Tor. Dieser Schiri steckt dem BVB so tief im *****
#
Kann man sich nicht ausdenken.
#
Jetzt werden sie BÖSE

Entstand 4:2
#
So ne sch… ob wir jetzt wieder nachlegen können…
#
Stegemann mal bitte Kontobewegungen prüfen. Das ist schon offensichtlich.
#
oh mannnnnnn
#
Dass Stegemann nicht mitjubelt ist alles!
#
ohaaaaa
schad
#
Muss man nicht pfeifen von Rode, aber da war schon ne Menge Intensität dabei von hinten, daher vertretbar. Nur muss er dann erst recht den Elfmeter pfeifen, wenn er diese Linie hat.

Das Tor fällt locker 20 Sekunden nach dem Freistoß, man muss jetzt auch nicht überall Zusammenhänge ziehen zwischen einem fragwürdigen Freistoß im Mittelfeld und dem Tor. Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll.
#
Da kann er sich über die Einzahlung freuen. Ich schieße das Forum, sonst werde ich wieder gesperrt. So eine Schiebung.
#
Und es wird absolut nichts passieren. Diese Sau greift wiederholt spielentscheidend FALSCH in die Partie ein, und er wird nächste Woche einfach ganz normal sein nächstes Spiel pfeifen. Und die darauf noch eins.
#
Tuta Slalomstange...
#
Man ey...und dann gehen solche Dinger einfach nicht rein...
#
Kamada denkt sich: Schubsen scheint ja manchmal legal zu sein 😝
#
Junior hartneckig
weiter so
#
Sperren gegen Rode kein Foul, aber bei Brandt ja
#
maaaaan ich kotze


Teilen