>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Elfmeter?
#
Nee, sorry...wenn Du solche Dinger nicht reinmachst und dazu noch einen glasklaren Elfer nicht kriegst, dann drehst Du hier und heute auch kein Spiel mehr. Irgendwann ist die Moral dafür nicht mehr gegeben.
#
Stegesohn!
#
Wenn wir das verlieren ist der Fußballgott tot
#
Einfach weiterspielen. Irgendwann sitzt auch eine dieser Chance!
#
Wenn das kein Elfer wird
#
Alter, Süle schubst Lindström und Lindström bekommt gelb
#
SGE_Werner schrieb:

Das Tor fällt locker 20 Sekunden nach dem Freistoß, man muss jetzt auch nicht überall Zusammenhänge ziehen

Ohne den Freistoß hätten wir eine Torchance kreieren können, und das Tor wäre nie gefallen.
#
DBecki schrieb:

Ohne den Freistoß hätten wir eine Torchance kreieren können, und das Tor wäre nie gefallen.
       


Und hätte Rode in der 22. Minute einen Freistoß bekommen, wäre das Spiel vielleicht völlig anders verlaufen. Sorry, dazwischen waren diverse Ballaktionen, man kann das trotzdem noch verteidigen. Unabhängig von der fragwürdigen Freistoßsituation zuvor.
#
wieder so ein Ding
gibts nich
ich fall vom Glauben ab
der Süle die alte xxx
#
Ich HASSE diesen verfluchten Schiri
#
Der süle schubst Götze in das Knie des torhüters
#
Muss mich gerade echt beherrschen hier nicht ausfallend zu werden.
#
Jetzt wirds skuril.
#
Statt 4:1 halt 1:2, das ist echt kreisklasse bisher, das muss noch besser werden, wär unfassbar heute keinen Dreier dazulassen.
#
Was macht der VAR heute so beruflich?

Mittagspause am Abend?
#
Dieser Schiedsrichter ist die personifizierte Jobverfehlung.
#
wieder so ein Ding
gibts nich
ich fall vom Glauben ab
der Süle die alte xxx
#
Heute werden wir Mal so richtig verpfiffen. Der Stegemann muss was genommen haben.
#
Glasner soll die alle vom Platz nehmen und geschlossen in die Kabine gehen. Das ist doch die totale Verarsche...
#
Es ist unglaublich. Der Frankfurter kriegt gelb.
#
Heute werden wir Mal so richtig verpfiffen. Der Stegemann muss was genommen haben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Heute werden wir Mal so richtig verpfiffen. Der Stegemann muss was genommen haben.

Geld


Teilen