>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Wenn ich mir die Körpersprache der Jungs so anschaue, dann sind sie jetzt schon ein bisschen geknickt. Lief einfach zu viel gegen uns.
#
DeWalli schrieb:

Wenn ich mir die Körpersprache der Jungs so anschaue, dann sind sie jetzt schon ein bisschen geknickt. Lief einfach zu viel gegen uns.


Mein ich ja. Das ist schon schwierig für die Mentalität das abzuschütteln.
#
Und noch ein Elfer weggeguckt …
#
Ich verliere langsam den Glauben!
#
Alter Fuss hat sie doch auch nicht mehr alle.

Wir wollen Stegemann einen Elfer aus den Rippen leiern
#
Dortmund darf heute alles...
#
also eintrachtfm verzweifelt auch langsam am Stegevogel
#
So langsam tut es richtig weh, dem Stegemann zuzuschauen
Das wird plötzlich zum Fremdschämen …
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.


Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾



       

Hmmm...eher sagt Deine Reaktion gerade relativ viel über Dich aus...Zum einen, dass Du Deinen ursprünglichen Post verfasst hast, ohne die vorherigen Seiten des Threads gelesen zu haben und das Du wohl wieder nur zum Forum gestossen bist, als die Eintracht hinten lag. Zum anderen, dass Du eine fadenscheinige Ausrede (den oben zitierten Post) nutzen musst, um mit dem Gegenwind nach Deinem ursprünglichen Post klar zu kommen.
#
Und noch ein Elfer weggeguckt …
#
philadlerist schrieb:

Und noch ein Elfer weggeguckt …

Der war wirklich keiner.
#
also eintrachtfm verzweifelt auch langsam am Stegevogel
#
Ja aber ist halt die Wahrheit.
#
Wir wissen doch alle wie es ausgeht...

In der Nachspielzeit pfeift Stegemann Elfer für uns, VAR meldet sich und weil es nur ein "kann Elfer" ist, nimmt er den zurück.
#
philadlerist schrieb:

Und noch ein Elfer weggeguckt …

Der war wirklich keiner.
#
Also ich kenne das als Schubsen
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Freu dich, dass wir die in Deutschland haben. Gut so und das mein ich ernst.


Schon mal was von der Netiquette gehört?

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?

Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede

Ganz einfach.
#
Gegen Dortmund können wir gewinnen ……gegen diesen sogenannten Unparteiischen leider nicht
#
Wie parteiisch kann ein Unparteiischer sein?

Stegemann: Heja BVB
#
Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!
#
Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.

Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?
#
Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!
#
FrankenAdler schrieb:

Boah. Ich krieg grad richtig miese Laune. Wenn wir kacke spielen, da komm ich drauf klar. Aber wenn wir gut spielen und Pech haben und dann auch noch verpfigfen werden und dann noch Matthäus den Schiri abfeiert, dann hat der Spaß echt ein Loch!


Richtig brutal.

Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
#
Stegemann erinnert heute stark an Alfons Berg in Rostock. Damals gegen Ralf Weber gab's auch kein Elfer. Heute mit dem VAR eigentlich noch schlimmer.
#
Ist das echt nur gelb?


Teilen