STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Mein ich ja. Das ist schon schwierig für die Mentalität das abzuschütteln.
Der war wirklich keiner.
Wir wollen Stegemann einen Elfer aus den Rippen leiern
Das wird plötzlich zum Fremdschämen …
Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
Hmmm...eher sagt Deine Reaktion gerade relativ viel über Dich aus...Zum einen, dass Du Deinen ursprünglichen Post verfasst hast, ohne die vorherigen Seiten des Threads gelesen zu haben und das Du wohl wieder nur zum Forum gestossen bist, als die Eintracht hinten lag. Zum anderen, dass Du eine fadenscheinige Ausrede (den oben zitierten Post) nutzen musst, um mit dem Gegenwind nach Deinem ursprünglichen Post klar zu kommen.
Der war wirklich keiner.
In der Nachspielzeit pfeift Stegemann Elfer für uns, VAR meldet sich und weil es nur ein "kann Elfer" ist, nimmt er den zurück.
Der war wirklich keiner.
Schon mal was von der Netiquette gehört?
Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
Ganz einfach.
Stegemann: Heja BVB
Richtig brutal.
Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?
Werner hat 5 Mal den Schiri kritisiert und einmal unsere Chancenauswertung angemahnt...
Richtig brutal.
Allerdings lobt Matthäus den Schiri gar nicht. Hat bei beidem Elfer gesagt und das von Rode war für ihn kein Foul.
Is mir wurscht. Ich bin grad nicht in der Stimmung fair zu differenzieren.