>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Oh Gott bitte nicht noch Mal so eine Ecke. Meine Nerven ....
#
Wie gefühlskalt daichi gerade an dem offensichtlich fies verletzten Lissabonner vorbeigetrabt is, war aber auch nicht die feinste Art.. n kleiner aufmunternder Klaps hätte nun nicht geschadet..
#
Shah0405 schrieb:

Wie gefühlskalt daichi gerade an dem offensichtlich fies verletzten Lissabonner vorbeigetrabt is, war aber auch nicht die feinste Art.. n kleiner aufmunternder Klaps hätte nun nicht geschadet..


Nach dem Geschauspielere vorher würd ich auch nicht vermuten, dass der sich wirklich verletzt hat
#
Gute Besserung an den portugisischen Sportskameraden
#
Da jetzt kein Gelb, oder was?
Lächerlich
#
philadlerist schrieb:

Da jetzt kein Gelb, oder was?
Lächerlich

*Unkmodus on*
Ein spanischer Schiedsrichter ist jetzt auch nicht wirklich die ideale unparteiisch Besetzung für das heutige Spiel
*Unkmodus off*
#
Puh aus der eigenen Ecke so einen Konter. Glück gehabt.
#
Mir gefällt das Spiel momentan gar nicht.
Sporting ist deutlich agiler und immer beweglich mit Ball. So blitzschnell das unsere Spieler sich oft nur mit Fouls zu helfen wissen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir gefällt das Spiel momentan gar nicht.
Sporting ist deutlich agiler und immer beweglich mit Ball. So blitzschnell das unsere Spieler sich oft nur mit Fouls zu helfen wissen.


Das ist halr Sporting.
War im Hinspiel nicht viel anders.Liegen uns nicht.
Tottenham hat sie auch nicht besiegt.
Und Marseille war 2 mal schnell in Überzahl.
Die sind richtig unbequem.
Ne Führung könnte deren Spiel was ändern.
#
Was war das für ein Kack Eckball da gerade 😳
#
Göttin
heissaa
Mensch Pelle
was sind die hibbelisch
und ohne Bildsche
bin ichs ach
#
Shah0405 schrieb:

Wie gefühlskalt daichi gerade an dem offensichtlich fies verletzten Lissabonner vorbeigetrabt is, war aber auch nicht die feinste Art.. n kleiner aufmunternder Klaps hätte nun nicht geschadet..


Nach dem Geschauspielere vorher würd ich auch nicht vermuten, dass der sich wirklich verletzt hat
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wie gefühlskalt daichi gerade an dem offensichtlich fies verletzten Lissabonner vorbeigetrabt is, war aber auch nicht die feinste Art.. n kleiner aufmunternder Klaps hätte nun nicht geschadet..


Nach dem Geschauspielere vorher würd ich auch nicht vermuten, dass der sich wirklich verletzt hat


Touché
#
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
#
Schwere Kost, was wir da gerade spielen. Besch... Ecke, Pellegrini läuft mit ansage ins Abseits...
#
Meine Krankenkasse bittet darum, dass die Eintracht mal so langsam bitte das Führungstor schießt. Ich wäre dafür auch sehr dankbar!
#
Da MUSSTE er jetzt aber auch Gelb geben.

Trifft den Ball überhaupt nicht.
#
endlich gleich gelb
#
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
#
Ich hab Sporting im Hinspiel nicht so stark gesehen, aber das machen die hier schon richtig gut. War schon stark wie die sich eben von unserem Pressing freigespielt haben.
#
DeWalli schrieb:

Ich hab Sporting im Hinspiel nicht so stark gesehen, aber das machen die hier schon richtig gut. War schon stark wie die sich eben von unserem Pressing freigespielt haben.



Man muss halt fairerweise anerkennen wenn der Gegner stärker ist.
Sollten wir heute das zweite Mal gegen Sporting verlieren, scheiden wir verdient aber mit erhobenen Hauptes aus.
Wir sind Neuling und haben 7 Punkte sicher.
Das ist ganz gut.
#
Also das war ja eigentlich schon fast orange
#
philadlerist schrieb:

Da jetzt kein Gelb, oder was?
Lächerlich

*Unkmodus on*
Ein spanischer Schiedsrichter ist jetzt auch nicht wirklich die ideale unparteiisch Besetzung für das heutige Spiel
*Unkmodus off*
#
Exil-Hesse schrieb:

philadlerist schrieb:

Da jetzt kein Gelb, oder was?
Lächerlich

*Unkmodus on*
Ein spanischer Schiedsrichter ist jetzt auch nicht wirklich die ideale unparteiisch Besetzung für das heutige Spiel
*Unkmodus off*

Verstehe ich nicht.
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
#
LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper
#
Na klar, das ist kein gelb. Die Schiris kannste alle vergessen.


Teilen