Was hat das mit Pech heute zu tun? Wir sind das schwächere Team und machen lausige Fehler. Mache dem Team keine größeren Vorwürfe, aber das hat nix mit Pech zu tun. Gegen Dortmund war Pech, heute nicht.
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
wirkt immer wie ein Fremdkörper
Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.
Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
Wüsste nicht in welchem Spiel er bis jetzt mal gezeigt hat dass er zumindest sein Gehalt wert ist.
Weil Pellegrini wieder meint gegen zwei ins Dribbling gehen zu müssen. Ja wäre noch genügend Zeit zum verteidigen gewesen, dennoch ist er wieder der Ausgangspunkt. Sorry, er gehört einfach nicht in die erste Elf.
Was hat das mit Pech heute zu tun? Wir sind das schwächere Team und machen lausige Fehler. Mache dem Team keine größeren Vorwürfe, aber das hat nix mit Pech zu tun. Gegen Dortmund war Pech, heute nicht.
Also, ich sehe sowohl einen Ball, der 5cm vorm Tor herumhüpft, ohne reinzugehen, als auch einen Ball, an dem der Torwart nicht unordentlich dran ist, aber trotzdem reingeht, als Pech.
Heißt nicht, dass wir unbedingt besser sind oder gerade führen müssen. Nur, dass wir halt auch eine Prise Pech hatten.
Und Son verletzt raus.
Super Vorlage geliefert.
Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft
Das doofe Zuspiel zu Pelle der gegen zwei steht kommt von Ndicka. Dann allerdings muss er die Murmel direkt weiter spielen.
jetzt wirds noch dreckiger
Ja ich hab paar Sekunden vorher gedacht, warum macht er so riskante Sachen in der Position auf dem Feld?
Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
Wüsste nicht in welchem Spiel er bis jetzt mal gezeigt hat dass er zumindest sein Gehalt wert ist.
Und Son verletzt raus.
Heißt nicht, dass wir unbedingt besser sind oder gerade führen müssen. Nur, dass wir halt auch eine Prise Pech hatten.