>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Was für ein Abwehrfehler! Mein Gott!!
#
Im Parallelspiel drückt Marseille leider ganz gewaltig. Hoffentlich wacht Tottenham da mal auf.
#
Ach fu. Eigener Mann verlängert
#
Neeiiiiiiin
#
So ein Shiceding.Konnten zig mal klären.
#
Zu blöd zum scheißen...
Super Vorlage geliefert.

Und was Pellegrini da vorher versucht ist mir absolut schleierhaft
#
scheixxendreck
jetzt wirds noch dreckiger
#
War absehbar...
#
Mit Ansage. Aber man kann diesen scheiß Ball ja auch nicht einfach mal rausrotzen sondern muss immer klein kein spielen.
#
Heute bis jetzt nicht gut.
#
Ach, fuck! Das war's...2 Buden machen wir da heute nicht
#
Wie kann man so viel VERDAMMTES Pech haben...
#
Und Pellegrini verliert den Ball! So ein Dreck!!!
#
Matzel schrieb:

Und Pellegrini verliert den Ball! So ein Dreck!!!


Ja ich hab paar Sekunden vorher gedacht, warum macht er so riskante Sachen in der Position auf dem Feld?
#
Fällt dem das ding genau vor die Füße...
#
LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
#
Knueller schrieb:

LeonH97 schrieb:

FredSchaub schrieb:

LeonH97 schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven


Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.


wirkt immer wie ein Fremdkörper


Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.

Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…


Wüsste nicht in welchem Spiel er bis jetzt mal gezeigt hat dass er zumindest sein Gehalt wert ist.
#
Weil Pellegrini wieder meint gegen zwei ins Dribbling gehen zu müssen. Ja wäre noch genügend Zeit zum verteidigen gewesen, dennoch ist er wieder der Ausgangspunkt. Sorry, er gehört einfach nicht in die erste Elf.
#
Im Parallelspiel drückt Marseille leider ganz gewaltig. Hoffentlich wacht Tottenham da mal auf.
#
Wuschelblubb schrieb:

Im Parallelspiel drückt Marseille leider ganz gewaltig. Hoffentlich wacht Tottenham da mal auf.

Und Son verletzt raus.
#
Wir müssen dringend mal zwei Schippen darauflegen. Sonst wird das nix
#
Wie kann man so viel VERDAMMTES Pech haben...
#
ThePaSch schrieb:

Wie kann man so viel VERDAMMTES Pech haben...


Was hat das mit Pech heute zu tun? Wir sind das schwächere Team und machen lausige Fehler. Mache dem Team keine größeren Vorwürfe, aber das hat nix mit Pech zu tun. Gegen Dortmund war Pech, heute nicht.
#
Auf geht's, Tottenham!


Teilen