>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Ok. Mit Lindstrøm als Wechsel hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet
#
FrankenAdler schrieb:

Ok. Mit Lindstrøm als Wechsel hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet

Verstehe es taktisch auch nicht so recht. Auch wenn er in der schwebe hin, mit seiner Schnelligkeit geht immer was
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft in der CL nicht frei im Kopf ist und nie war. Wir wissen alle was diese Mannschaft kann. Das hat sie Jahrelang in der EL oft als Außenseiter gezeigt. In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.
Aber in der CL spielt Sie oft verkrampft. Selten frech und selbstbewusst.
Ich weiß dass unsere Jungs mehr können, aber ich glaube die Mannschaft ist zu nervös und verkrampft um heute noch das Spiel zu drehen.
#
chuky88 schrieb:

In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.

Zumindest halt völlig anders. Tottenham und Sporting stehen erst einmal sicher. Beides nicht gerade die größte Stärke der genannten Bundesligisten. Und wir kommen vor allem übers Umschalten und Geschwindigkeit. Das verpufft eher, wenn der Gegner tief steht.
#
Bin gespannt in der wievielten Minute Jakic fliegt ...
#
75-80 wenn er bis dahin nicht ausgewechselt wird.
Ralfe schrieb:

Bin gespannt in der wievielten Minute Jakic fliegt ...

#
Stadionsprecher geht ja brutal aufn Sack.
Und schon wieder wälzt sich einer rum.
#
Hoffnung macht das der Schiri nicht offensiv gegen uns pfeift
und er pfeift auch Schwalben
Hoffnung macht das die Eintracht für jede
absolut jede Überraschung gut ist
Hoffnung macht die Zeit
und der Seppl jetzt drin iss
jess
#
75-80 wenn er bis dahin nicht ausgewechselt wird.
Ralfe schrieb:

Bin gespannt in der wievielten Minute Jakic fliegt ...

#
Sterbender Schwan von Sporting gleich wieder....
#
Immerhin hat die Eintracht die Weltbesten Fans
#
Ich nehme mal an das Rode Ruhe reinbringen soll ins Aufbauspiel zusammen mit Götze.
#
Und schoooon wieeeeeder flennt einer rum
#
Die können auch keinen Zweikampf kassieren, ohne dass ein riesiges Theater folgt.
#
Sterbender Schwan von Sporting gleich wieder....
#
Dorico_Adler schrieb:

Sterbender Schwan von Sporting gleich wieder....


Sollen sie doch, man sollte jemanden der nichts zu verlieren hat nicht provozieren. brauchen sich nicht wundern wenn siich durch solche Aktionen gegen ende jemand wirklich verletzt wenn der Spielstand bis da hin weiter gegen uns spricht.
#
Rode mach mal locker
#
Ok Sporting liegt nun nur noch.
#
Muani bekommt keine Gescheiten Bälle,aber so richtig glückt ihm auch nicht viel "bis" jetzt.
#
Eeeeiiiiiiiiiiiiiiiintrraaaaaaaaaacht!
#
Und schoooon wieeeeeder flennt einer rum
#
Anthrax schrieb:

Und schoooon wieeeeeder flennt einer rum


Naja getroffen wurd er schon wa?
#
Am Liebsten würde ich ausschalten. Nicht wegen uns, aber wenn seit Minute 1 jeden Zweikampf jemand stirbt, ist man schon leicht angefressen und vergisst sich.
#
Immerhin hat die Eintracht die Weltbesten Fans
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Immerhin hat die Eintracht die Weltbesten Fans


die 50% vom Ticketpreis zurückbekommen sollten für diese Frechheit.
#
Ein Träumchen den Seppl spielen zu sehen. Zusammen mit Götze, da werd ich immer ganz wuschig! 🥰
#
Warum spielen wir so ungenau?


Teilen