Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!
HĂ€tte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. HĂ€tte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. HĂ€tte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrĂŒh Kopfschmerzen haben werde.
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đ€Šââïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto đ jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen đđ
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đ€Šââïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto đ jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen đđ
Ist so, einfach heute schon auslosen ist doch eh alles schon geplant
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
Ja hast zum GlĂŒck Recht gehabt . Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
Ja hast zum GlĂŒck Recht gehabt . Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
vlt kommt er ja langsam in Tritt
WĂŒrde mich auf jeden Fall freuen. Ich hatte auch den Eindruck, der hatte in der zweiten Halbzeit das erste Mal mit dem Eintrachtgen vom Europapokal gespielt. Der wirkte wie ausgewechselt.
Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
Also mir kam der Wechsel portugiesisch vor, was auch immer - nur die SGE und danke fĂŒr die gelungenen Abend. Neben Rode natĂŒrlich noch Kamada zu erwĂ€hnen trotz Laser im Auge gelĂ€chelt und eiskalt den Elfer verwandelt. Auch ein guter Schiri, mit dem hĂ€tten wir nicht gegen den BVB verloren
Seppl ĂŒberragend nach seiner Einwechslung. Auch Knauff stark nach der Einwechslung. Wen man aber auch nicht vergessen darf ist Pelle, der eine wirklich groĂartige zweite HĂ€lfte gespielt hat.
Ich weiĂ gar nicht wie Tottenham die Gruppe gewinnem konnte. Ich finde die hatten oft GlĂŒck und dann diese Last-Minute Treffer. Da wird man sich freuen als Gruppenzweiter.
Die Gruppenersten sind schon richtige Brocken. Aber gut man kanns ja Mal versuchen und am Ende dennoch ein toller Moment fĂŒr den Club. NatĂŒrlich gibt das auch gut Kohle!
Werden die achtelfinalbegenungen eigentlich noch mal gezogen oder spielt gruppe A gg B usw? Dann wĂŒrden wir nĂ€mlich die Bayern aus der Champions League schmeiĂen
Ich weiĂ gar nicht wie Tottenham die Gruppe gewinnem konnte. Ich finde die hatten oft GlĂŒck und dann diese Last-Minute Treffer. Da wird man sich freuen als Gruppenzweiter.
Naja, Tottenham hĂ€tte letzte Woche gewinnen mĂŒssen und bei Sporting nicht verlieren dĂŒrfen, wenn man rein nach den Leistungen geht. Dann hĂ€tten sie 3 Punkte mehr. DafĂŒr vielleicht heute nur Remis. Ne, Tottenham war das Team, was gegen uns 4 Punkte geholt hat, Sporting hat 3 gegen uns geholt und Marseille 0. Das passt dann schon.
Die Gruppenzweiten wĂ€ren Liverpool, Inter, BrĂŒgge, evtl. Milan und halt Benfica/PSG. Finde ich jetzt auch nicht so viel leichter als das, was wir so schon kriegen.
Also ehrlich. In der Halbzeitpause war Pellegrini fĂŒr mich der Wechselkandidat Nr. 1. Aber Olli hat - unbegreiflicherweise - noch mehr Ahnung vom FuĂball als ich! Er lieĂ Pelle drauf - und was hat der Junge abgerĂ€umt in HZ2. Einfach gut. Einfach richtig gut. Chapeau Olli, chapeau Pellegrini.
Also ehrlich. In der Halbzeitpause war Pellegrini fĂŒr mich der Wechselkandidat Nr. 1. Aber Olli hat - unbegreiflicherweise - noch mehr Ahnung vom FuĂball als ich! Er lieĂ Pelle drauf - und was hat der Junge abgerĂ€umt in HZ2. Einfach gut. Einfach richtig gut. Chapeau Olli, chapeau Pellegrini.
Ich hatte das GefĂŒhl, dass Pellegrini in HZ 1 noch irgendwie mit angezogener Handbremse auf Sicherheit (von seinem Stellungsspiel hinter den Ball, nicht von seinen Abspielen) spielte. Offenbar hat Glasner ihm gesagt: "Geh einfach, wenn Du willst. Wird schon gut gehen". Oder irgendwie so ... Â đ
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
War da nicht etwas mit Sekt, Champagner und Frankfurter Jungs? đ
Man, wir stehen im Achtelfinale der Championsleague. Das ist so unfassbar! Nach der ersten Halbzeit war meine Hoffnung gedÀmpft. Aber Rode hat echt alles rausgerissen. Einfach nur geil!
HĂ€tte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. HĂ€tte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. HĂ€tte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrĂŒh Kopfschmerzen haben werde.
Ab jetzt ist Alles Bonus.
Einfach saugeil.
Die alte Wunde.
Und jetzt weiĂ ich schon wieder nicht, wer uns in einem KO Spiel ĂŒberhaupt schlagen soll..
Ich vergess das nie. Unser nĂ€chstes Spiel unser nĂ€chster SiegâŠ.. gegen Napoli
vlt kommt er ja langsam in Tritt
WĂŒrde mich auf jeden Fall freuen.
Ich hatte auch den Eindruck, der hatte in der zweiten Halbzeit das erste Mal mit dem Eintrachtgen vom Europapokal gespielt.
Der wirkte wie ausgewechselt.
Die alte Wunde.
Trotzdem so geil
Stimme Dir zu! Jetzt ein Redbreast 15 years!
Also mir kam der Wechsel portugiesisch vor, was auch immer - nur die SGE und danke fĂŒr die gelungenen Abend. Neben Rode natĂŒrlich noch Kamada zu erwĂ€hnen trotz Laser im Auge gelĂ€chelt und eiskalt den Elfer verwandelt.
Auch ein guter Schiri, mit dem hÀtten wir nicht gegen den BVB verloren
Wen man aber auch nicht vergessen darf ist Pelle, der eine wirklich groĂartige zweite HĂ€lfte gespielt hat.
Die Gruppenersten sind schon richtige Brocken. Aber gut man kanns ja Mal versuchen und am Ende dennoch ein toller Moment fĂŒr den Club. NatĂŒrlich gibt das auch gut Kohle!
Naja, Tottenham hĂ€tte letzte Woche gewinnen mĂŒssen und bei Sporting nicht verlieren dĂŒrfen, wenn man rein nach den Leistungen geht. Dann hĂ€tten sie 3 Punkte mehr. DafĂŒr vielleicht heute nur Remis. Ne, Tottenham war das Team, was gegen uns 4 Punkte geholt hat, Sporting hat 3 gegen uns geholt und Marseille 0. Das passt dann schon.
Die Gruppenzweiten wĂ€ren Liverpool, Inter, BrĂŒgge, evtl. Milan und halt Benfica/PSG. Finde ich jetzt auch nicht so viel leichter als das, was wir so schon kriegen.
Ich vergess das nie. Unser nĂ€chstes Spiel unser nĂ€chster SiegâŠ.. gegen Napoli
Oder:
Wir fahr'n min Fahrrad wie Erik Zabel erst nach Bologna und weiter nach Neapel
Aber Olli hat - unbegreiflicherweise - noch mehr Ahnung vom FuĂball als ich!
Er lieà Pelle drauf - und was hat der Junge abgerÀumt in HZ2.
Einfach gut.
Einfach richtig gut.
Chapeau Olli, chapeau Pellegrini.
Ich hatte das GefĂŒhl, dass Pellegrini in HZ 1 noch irgendwie mit angezogener Handbremse auf Sicherheit (von seinem Stellungsspiel hinter den Ball, nicht von seinen Abspielen) spielte.
Offenbar hat Glasner ihm gesagt: "Geh einfach, wenn Du willst. Wird schon gut gehen". Oder irgendwie so ... Â đ
Stimme Dir zu! Jetzt ein Redbreast 15 years!
War da nicht etwas mit Sekt, Champagner und Frankfurter Jungs? đ
Man, wir stehen im Achtelfinale der Championsleague. Das ist so unfassbar!
Nach der ersten Halbzeit war meine Hoffnung gedÀmpft. Aber Rode hat echt alles rausgerissen. Einfach nur geil!
Keine Kritik, feiern ist jetzt angesagt.
Gegen wen spielen wir jetzt eigentlich?
Ăhm, wen schlagen wir jetzt als nĂ€chstes?
einen Gruppenersten ausser Bayern oder Tottenham
Porto als Rache fĂŒr 13/14