>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!

HĂ€tte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. HĂ€tte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. HĂ€tte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrĂŒh Kopfschmerzen haben werde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!


Ab jetzt ist Alles Bonus.
Einfach saugeil.
#
So eine Versöhnung mit dem Thema Porto wÀre doch was.
#
In der Halbzeit hab ich ehrlicherweise wirklich nicht dran geglaubt.

Und jetzt weiß ich schon wieder nicht, wer uns in einem KO Spiel ĂŒberhaupt schlagen soll..

#
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đŸ€Šâ€â™‚ïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.


Ja hast zum GlĂŒck Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.


vlt kommt er ja langsam in Tritt
#
FredSchaub schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.


Ja hast zum GlĂŒck Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.


vlt kommt er ja langsam in Tritt



WĂŒrde mich auf jeden Fall freuen.
Ich hatte auch den Eindruck, der hatte in der zweiten Halbzeit das erste Mal mit dem Eintrachtgen vom Europapokal gespielt.
Der wirkte wie ausgewechselt.
#
Wer kann es denn werden ?
#
So eine Versöhnung mit dem Thema Porto wÀre doch was.
#
Tommygun schrieb:

So eine Versöhnung mit dem Thema Porto wÀre doch was.

Die alte Wunde.
#
Die Eintracht kostet mich Lebensjahre.

Trotzdem so geil
#
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đŸ€Šâ€â™‚ïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂
#
deepblue77 schrieb:

Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đŸ€Šâ€â™‚ïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂

Ist so, einfach heute schon auslosen ist doch eh alles schon geplant
#
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đŸ€Šâ€â™‚ïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂
#
Bitte Porto, da ist noch eine Rechnung offen!
#
Rode hat die Wende gebracht. Wahnsinn
#
Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
#
Seppl ĂŒberragend nach seiner Einwechslung. Auch Knauff stark nach der Einwechslung.
Wen man aber auch nicht vergessen darf ist Pelle, der eine wirklich großartige zweite HĂ€lfte gespielt hat.
#
Ich weiß gar nicht wie Tottenham die Gruppe gewinnem konnte. Ich finde die hatten oft GlĂŒck und dann diese Last-Minute Treffer. Da wird man sich freuen als Gruppenzweiter.

Die Gruppenersten sind schon richtige Brocken. Aber gut man kanns ja Mal versuchen und am Ende dennoch ein toller Moment fĂŒr den Club. NatĂŒrlich gibt das auch gut Kohle!
#
Garnicht mitbekommen das die Totties noch das 1:2 gemacht haben. Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đŸ€Šâ€â™‚ïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto 🙈 jetzt können wir entspannt auf die Auslosung warten. Aber warum immer alles so spannend machen 🙈😂
#
deepblue77 schrieb:

Dann sind wir ja nur 2 der Gruppe đŸ€Šâ€â™‚ïž Also da wĂ€ren meine Favoriten als Gegner im Achtelfinale Neapel oder Porto


Ich vergess das nie. Unser nÀchstes Spiel unser nÀchster Sieg
.. gegen Napoli
#
Also ehrlich. In der Halbzeitpause war Pellegrini fĂŒr mich der Wechselkandidat Nr. 1.
Aber Olli hat - unbegreiflicherweise - noch mehr Ahnung vom Fußball als ich!
Er ließ Pelle drauf - und was hat der Junge abgerĂ€umt in HZ2.
Einfach gut.
Einfach richtig gut.
Chapeau Olli, chapeau Pellegrini.
#
Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.

Stimme Dir zu! Jetzt ein Redbreast 15 years!
#
So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.

War da nicht etwas mit Sekt, Champagner und Frankfurter Jungs? 😎

Man, wir stehen im Achtelfinale der Championsleague. Das ist so unfassbar!
Nach der ersten Halbzeit war meine Hoffnung gedÀmpft. Aber Rode hat echt alles rausgerissen. Einfach nur geil!
#
Leute, die Nacht ist so geil.
Keine Kritik, feiern ist jetzt angesagt.

Gegen wen spielen wir jetzt eigentlich?

Ähm, wen schlagen wir jetzt als nĂ€chstes?
#
Jesses, da kommt jetzt ein echtes Brett als Gegner. Falls einer noch 2 Karten loswerden will, ich nehm die blind


Teilen