>

Nachbetrachtung zum Achtelfinaleinzug

#
Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.

Gibt eigentlich nur attraktive Gegner.
#
ThePaSch schrieb:

aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was.

Einem Bolsonaro-Fan wie Neymar eine weitere Niederlage zuzufügen wäre natürlich ein Traum. Dafür würde ich sogar dessen Theatralik in Kauf nehmen ... genau genommen wäre mir dessen Flennen und Herumwälzen eine besondere Genugtuung, wenn wir ihn aus dem Wettbewerb schießen würden. Naja, nicht zwingend wahrscheinlich. Aber schön wärs.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:


         Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.


Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.


Gegen Neymar würde ich Chandler stellen. Einfach weil wir‘s können.



Nene, das geht nicht. Chandler wird als LV aufgestellt, um Messi kalt zu stellen. Damit ein für alle mal geklärt ist, wer von beiden der GOAT ist
#
Alphakeks schrieb:

Nene, das geht nicht. Chandler wird als LV aufgestellt, um Messi kalt zu stellen. Damit ein für alle mal geklärt ist, wer von beiden der GOAT ist


Ich stelle mir einfach vor, wie bei 2:1 Führung gegen PSG Chandler gegen Messi einen Zweikampf gewinnt und er ne Bewegung macht, dass Messi aufstehen soll. Danach habe ich alles gesehen.
#
Adlerhorst  schrieb:

Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!


Gegen Porto oder Chelsea (oder nacheinander beide) werden wir erfolgreich Revanche nehmen...
#
Mit Real haben wir auch noch eine Rechnung offen
#
Neymar, Messi, Lewandowski usw. sind doch wohl die größten Arshgeigen im Geschäft und Symptome des kranken Fussballs. Ich möchte es doch bitte so lange wie möglich vermeiden, diese Typen im Waldstadion zu besiegen. Wenn wir sie im Finale schlagen müssen, dann nehem ich das halt so hin.
#
cyberboy schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.


Unglaublich diese Entwicklung von Kamada! Übernimmt Verantwortung und trifft wieder. Ich sagte noch, der macht  ihn wieder, sein Blick geht so nach innen, maximaler Fokus.
#
complice schrieb:

cyberboy schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Was ist der Kamada für eine coole Socke. Wird von Laserpointern geblendet und grinst noch dazu.


Und versenkt den Elfer anschließend derart abgezockt.


Unglaublich diese Entwicklung von Kamada! Übernimmt Verantwortung und trifft wieder. Ich sagte noch, der macht  ihn wieder, sein Blick geht so nach innen, maximaler Fokus.


Der sammelt Qi und ballert das dann in's Netz!
#
Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn ich jetzt wieder Glasner bejubel

Man muss es ihm einfach lassen.Er hat wohl die richtigen Worte zur Halbzeit gefunden und der Wechsel Rode Lindström kam wohl jedem von uns etwas spanisch vor, hat sich aber als richtig erwiesen. Wir haben halt einfach ne geile Truppe mit einem geilen Trainer.

Also mir kam der Wechsel portugiesisch vor, was auch immer - nur die SGE und danke für die gelungenen Abend. Neben Rode natürlich noch Kamada zu erwähnen trotz Laser im Auge gelächelt und eiskalt den Elfer verwandelt.
Auch ein guter Schiri, mit dem hätten wir nicht gegen den BVB verloren
#
Ich war bisher immer der Meinung, jemand wie unser Seppl, der keine 90 Minuten mehr spielen kann, müsste von Anfang an auf den Platz, damit wir mit dem stärksten Team beginnen und gar nicht erst unter Druck geraten. Ich nehme alles zurück, denn heute hat Glasner bewiesen, dass es spielentscheidend sein kann jemanden wie Seppl erst in der zweiten Halbzeit zu bringen. Eine unfassbare Leistung von ihm.
#
Das Problem ist halt das wenn wir nicht klar in führung sind es ohne Seppl nicht läuft. Ich glaube ich hol mir zum ersten Mal im leben ein trickot mit beflockung, bin gerade ganz verliebt in unseren seppl
#
Seppl Rode ist halt wie der Kreisliga-Fußballer der mit zwei voll Bandagierten Beinen kurz vor Spielbeginn in einem alten vergilbten Jogginganzug zum Sportplatz gehumpelt kommt, sich gemütlich auf die Bank setzt und das Spiel sich anschaut und man als Gegner denkt: schau Mal der Kerl da mit den kaputten Beinen, wenn die so jemanden schon auf die Bank setzen müssen dann können die echt nix.

Und dann zieht er in der 2. Halbzeit die vergilbte Sportjacke aus, geht aufs Feld und macht sie alle Nass.
#
Wenn Daichi und N'Dicka diese Nacht hacke sind direkt nen neuen 5 Jahresvertrag unterjubeln.
#
Ein Glück sind die Schiris in Europa besser als in der Buli!!! DFB/DFL schaut Euch Mal an, wie man pfeift, Ihr Funktionärspfeifen!
#
Der gleiche Schiedsrichter wie im Euro- Finale. Das Gegentor wieder von Sow unglücklich zum Gegenspieler verlängert -> Deja Vue !!!

Mannschaft mit dem Wechsel durch Rode wie ausgewechselt. Der Gegner im Achtelfinale -egal!
Einfach geniesen -alles was jetzt noch kommt ist purer Bonus

Tolles Team -heute muss man aber den Rode schon herausheben- Toller Trainer!

Das Bier schmeckt heute besonders lecker!


#
Motoguzzi999 schrieb:

complice schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.

Wir hatten Crémant zur 2. Hälfte, der hilft immer


D‘Alsace oder de Bourgogne? (Man gönnt sich ja sonst nix)

Alsace. Im Frühling vor Ort gekauft. War die letzte Flasche, wir müssen da noch mal hin.
#
Motoguzzi999 schrieb:

complice schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

So mutt dat. Hatte mir nach dem 1:0 eine Flasche Riesling Sekt aufgemacht, die mir mal jemand geschenkt hat, zum Frustsaufen - jetzt ist es der Siegersekt.

Wir hatten Crémant zur 2. Hälfte, der hilft immer


D‘Alsace oder de Bourgogne? (Man gönnt sich ja sonst nix)

Alsace. Im Frühling vor Ort gekauft. War die letzte Flasche, wir müssen da noch mal hin.

Ich sitz gerade vor meinem 7. Asbach,den mein Gegenüber ausgegeben hat und sag mir: Quäl dich du Sau.
Der Seppl ist einfach göttlich
Ist das jetzt Blasphemie?

#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:


         Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.


Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.


Gegen Neymar würde ich Chandler stellen. Einfach weil wir‘s können.



Nene, das geht nicht. Chandler wird als LV aufgestellt, um Messi kalt zu stellen. Damit ein für alle mal geklärt ist, wer von beiden der GOAT ist
#
Alphakeks schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:


         Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.


Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.


Gegen Neymar würde ich Chandler stellen. Einfach weil wir‘s können.



Nene, das geht nicht. Chandler wird als LV aufgestellt, um Messi kalt zu stellen. Damit ein für alle mal geklärt ist, wer von beiden der GOAT ist

"Timmy zeig der Welt, dass du besser als Messi bist."
#
Ja, ja, im Achtelfinale, das am 7.11. ausgelost wird, können wir nicht auf die Spurs und auf keinen deutschen Club treffen. Aber da warten dann Paris, City, Chelsea, Real... Immerhin müssen wir als Gruppenzweite zu Hause starten und haben das Rückspiel beim Gegner. Das liegt uns ja.
#
Ich bin zwar kein Fan von Rode und noch weniger von Pellegrini, aber was die beiden heute geleistet haben, war einfach nur stark.
Rode war gegen Marseille schon der Anker nach seiner Einwechselung, aber heute war er der Turbo für die komplette Mannschaft. Hut ab!!!
#
Puh, jetzt fällt die Anspannung erst so richtig ab. Und damit die Whiskeyfraktion hier mal ins grübeln kommt:
Zakapa Rum 23 Jahre alt 😝🥳

Und jetzt zurück zum Spiel:
Wenn Hansi Flick heute richtig uugeschaut hat, würde er den Seppl noch mit nach Qatar nehmen. Zum Glück für uns steht er nicht auf der 55er Liste 😎 auch wenn ich Seppl das von Herzen gegönnt hätte
Selten hat eine Einwechslung eine Mannschat so eingenordet wie Rodes Einwechslung heute.
Das war absolut grandios. Nur 45 Minuten gespielt und trotzdem mehr Zweikämpfe als alle anderen und davon gefühlt 100% gewonnen. Absolute Weltklasseleistung

Knauff fast unauffällig, aber dann mit diesem Zauberpass und dann Kolo Muani mit einem sensationellen Abschluss im Stil eines Topstürmers. Ich hoffe, das war der Abschluss, der ihm nach der kleinen Verzweiflung nach dem BVB Spiel die Selbstsicherheit gibt. Er ist eh win absoluter Gewinn für unser Team, aber wenn er seine Chancen in Zukunft so abschließt, dann ist uns die nächste CL teilnahme sicher.

Pelle hat mich in der ersten HZ mal wieder aufgeregt, vor allem mit seiner Überheblichkeit, die wie schon am Samstag das 1:0 für den Gegner eingeleitet hat. In der zweiten war er deutlich besser, auch weil Rode ihn in allen kritischen Situationen nicht alleine gelassen hat. Da hat man mal gesehen, wie ein Kapitän seine mitspieler besser machen kann.

Dass Glasner Lindström rausgenommen hat, war logisch. Jesper hat gegen seinen Verteidiger seine stärkste Waffe nicht einsetzen können, weil der genauso schnell war. Also brauchte es eine Unstellung auf eine andere Taktik. Bravo Oliver Glasner

Ich fand nicht schlecht, wie Jakic nach seiner gelben Karte agiert hat, aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.

Man muss zugeben, dass Sporting in der ersten HZ leicht überlegen war, aber in der zweiten war von denen nix mehr zu sehen.
Sehr sehr geiles Spiel von unseren Jungs nach rodes Einwechslung
#
Ein Glück sind die Schiris in Europa besser als in der Buli!!! DFB/DFL schaut Euch Mal an, wie man pfeift, Ihr Funktionärspfeifen!
#
Das finde ich auch.
#
Gerade noch mal die Highlights geschaut.
Der vorletzte Pass vorm Handspiel und vorm 2:1 jeweils von Evan. Ähnlich wie beim Tor gegen Dortmund.
Für mich die Bestätigung einer klasse Partie von ihm.
#
Ich bin zwar kein Fan von Rode und noch weniger von Pellegrini, aber was die beiden heute geleistet haben, war einfach nur stark.
Rode war gegen Marseille schon der Anker nach seiner Einwechselung, aber heute war er der Turbo für die komplette Mannschaft. Hut ab!!!
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich bin zwar kein Fan von Rode und noch weniger von Pellegrini, aber was die beiden heute geleistet haben, war einfach nur stark.
Rode war gegen Marseille schon der Anker nach seiner Einwechselung, aber heute war er der Turbo für die komplette Mannschaft. Hut ab!!!


Kein Fan von Rode?
Ich überleg grad wie lange wir dich dafür sperren sollten 😝🥳😎
#
Fantastische Teamleistung nach einer durchwachsenen, schwierigen 1.Hälfte.
Der Einwechsler von Rode definitiv der Game-Changer. Glasner hat da wirklich stark analysiert in der Pause und reagiert.

Das Tor von Kolo ein Gedicht, mir kommen bei ihm wenn man ihn spielen sieht immer deutlicher Flashbacks von Yeboah damals... was für ein Goldjunge!
Weitere wichtige Erkenntnis: Pellegrini mausert sich langsam, das war sein bestes Spiel in unserem Dress und Knauff ist auch wieder back.
Schade das bald Winterpause ist, die Jungs wirken zur Zeit allesamt topfit und frisch.
#
Puh, jetzt fällt die Anspannung erst so richtig ab. Und damit die Whiskeyfraktion hier mal ins grübeln kommt:
Zakapa Rum 23 Jahre alt 😝🥳

Und jetzt zurück zum Spiel:
Wenn Hansi Flick heute richtig uugeschaut hat, würde er den Seppl noch mit nach Qatar nehmen. Zum Glück für uns steht er nicht auf der 55er Liste 😎 auch wenn ich Seppl das von Herzen gegönnt hätte
Selten hat eine Einwechslung eine Mannschat so eingenordet wie Rodes Einwechslung heute.
Das war absolut grandios. Nur 45 Minuten gespielt und trotzdem mehr Zweikämpfe als alle anderen und davon gefühlt 100% gewonnen. Absolute Weltklasseleistung

Knauff fast unauffällig, aber dann mit diesem Zauberpass und dann Kolo Muani mit einem sensationellen Abschluss im Stil eines Topstürmers. Ich hoffe, das war der Abschluss, der ihm nach der kleinen Verzweiflung nach dem BVB Spiel die Selbstsicherheit gibt. Er ist eh win absoluter Gewinn für unser Team, aber wenn er seine Chancen in Zukunft so abschließt, dann ist uns die nächste CL teilnahme sicher.

Pelle hat mich in der ersten HZ mal wieder aufgeregt, vor allem mit seiner Überheblichkeit, die wie schon am Samstag das 1:0 für den Gegner eingeleitet hat. In der zweiten war er deutlich besser, auch weil Rode ihn in allen kritischen Situationen nicht alleine gelassen hat. Da hat man mal gesehen, wie ein Kapitän seine mitspieler besser machen kann.

Dass Glasner Lindström rausgenommen hat, war logisch. Jesper hat gegen seinen Verteidiger seine stärkste Waffe nicht einsetzen können, weil der genauso schnell war. Also brauchte es eine Unstellung auf eine andere Taktik. Bravo Oliver Glasner

Ich fand nicht schlecht, wie Jakic nach seiner gelben Karte agiert hat, aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.

Man muss zugeben, dass Sporting in der ersten HZ leicht überlegen war, aber in der zweiten war von denen nix mehr zu sehen.
Sehr sehr geiles Spiel von unseren Jungs nach rodes Einwechslung
#
philadlerist schrieb:

aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Smolčić das Zeug zu einem absoluten Klassespieler in der Defensive hat. Seine Präsenz auf dem Platz ist phänomenal.


Teilen