>

Nachbesprechung zum Auswärtssieg in der Puppenkiste

#
Hier geht‘s weiter
#
Saubere 3 Punkte, nicht gerpfiffen worden, solide Leistung.... Danke SGE für das schöne Wochenende!!
#
Zu Beginn böse gepennt und dann aber mit einer sehr reifen Leistung das Spiel gedreht. Einzig das 3:1 hat am Ende gefehlt.

Insgesamt eine geile Woche!
#
Verpfiffen
#
Spiel gedreht. Paar Chancen vergeigt, aber solche Spiele hätte die Diva früher verloren.
#
Langsam entwickeln wir uns echt zur Topmannschaft.

Viele anstrengende Spiele und trotzdem holen wir die Siege.

Besonders schön zu sehen wie nach dem Rückstand die ganze Mannschaft sich hat nicht beirren lassen und voll auf Angriff gespielt hat. So kann es weitergehen.

Wille, Kampf und auch spielerisch passt da momentan sehr viel.
#
3 Punkte. Arbeitssieg. Schlussphase wäre ruhiger verlaufen, wenn Kolo nur eine seiner beiden 100% igen rein gemacht hätte. Aber will nicht meckern, der Junge macht schon richtig Spaß.
#
Schöner Arbeitssieg!
#
Alles in Allem ein hochverdienter Sieg bei der Puppenkiste
Auch wenn die durch Zufall nach 35 Sekunden in Front lagen, waren die für mich im ganzen Spiel unterlegen
Und wenn unsere Jungs heute mehr Konzentration im Abschluss gehabt hätten, wäre das noch sehr viel deutlicher ausgegangen. Und auch das wäre verdient gewesen …
#
Sehr geil,
gegen die P....r fühlt sich nochmal besser an.
Abgeklärt runtergespielt in der 2  Halbzeit.
#
Noch 6 Punkte in der Hinrunde. Das währe geschätzt der 4. Platz. Könnte gehen ...
#
Schweinegeil einfach mal die Punkte mitzunehmen.
#
Hoch, nein höchst zufrieden mit diesem Ergebnis. Genug Körner, auch wegen dem Selbstbewusstsein, dürften jetzt noch übrig sein, um die letzten beiden Spiele vor der beknackten WM ebenso erfolgreich zu gestalten.

Mal stelle sich vor, mit 29 Punkten in die WM Pause zu gehen und alle unsere Nationalspieler kommen gesund und verletzungsfrei zurück. Ein Träumchen
#
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Fühlt sich einfach auch gut an endlich die Spiele zu gewinnen die man sonst verloren hat.

Ich habe echt das Gefühl.die Mannschaft hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht in den letzten Wochen
#
Super Männer.Kann man gar nicht genug wertschätzen.
Auch schön fürn Seppl.
Heut abend als Gast im Sportstudio mit der Leistung von Lissabon und dem Tor heute im Gepäck.
Da läßt es sich wesentlich leichter Gast zu sein.😊
#
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Mit was haben sich die Pupsburger Augenkistler bitte schön ein unentschieden verdient?
Weil Trapp zweimal was halten musste?
Wenn es ohne Torwart gehen soll, dann wäre es halt 3:8 ausgegangen
#
Mega stark, insgesamt völlig verdient!

Trapp hält die 3 Punkte fest.

Das war heute spitzenmannschaftmäßig, auch wenn Muani zweimal abspielen muss. Dann braucht man hier auch nicht zu zittern. Soll aber die Leistung dieser Mannschaft nicht schmälern.
#
Hochverdienter Sieg
#
Hatte ich gar nicht aufm Schirm das wir gegen die jetzt schon 6 oder 7 Spiele nicht verloren haben.
Gefühlt fast immer gegen die verloren.😅


Teilen