>

STT Spieltag 14 - SGE vs. Hoffenheim - 09.11.2022 / 20:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 09. November 2022, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.
#
Mit so einer Leistung kann sich Napoli warm anziehen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ach, echt? Auch nicht wenn der Schiri es nicht sieht und es im 16er dann schon eine eher klare Fehlentscheidung ist? Ja, gut, bei nem normalen, nicht erkannten Foul meldet er sich ja auch nicht.


Nichts für ungut, aber so langsam sollte man, als halbwegs Fußballinteressierter, schon wissen, in welchen Situationen der VAR theoretisch eingreifen dürfte und wann nicht...
#
cyberboy schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ach, echt? Auch nicht wenn der Schiri es nicht sieht und es im 16er dann schon eine eher klare Fehlentscheidung ist? Ja, gut, bei nem normalen, nicht erkannten Foul meldet er sich ja auch nicht.


Nichts für ungut, aber so langsam sollte man, als halbwegs Fußballinteressierter, schon wissen, in welchen Situationen der VAR theoretisch eingreifen dürfte und wann nicht...


Immerhin hat Ibrake... wenigstens nicht den VAR verteufelt. Ich finde es ja immer lustig, wenn Menschen den VAR regelrecht zusammenstauchen für etwas, für das er nichts kann. "Das ist ne klare Gelbe und wieder greift der VAR nicht ein, alles Beschiss" usw. liest Du praktisch in jedem Forum mehrfach und das im Jahr 2022.
Da gilt man dann als doofer Schiri-Versteher, wenn man zum 289. Mal die Regeln für den VAR-Einsatz verlinkt.
#
Wow, was ne erste HZ gegen das Milliardärsprojekt von der Autobahn
Schön herausgespielte und erzwungene Tore von Sow, Kolo Muani und Ebimbe
Grade das dritte war eins für Lehrbücher: Konterschule für Fortgeschrittene!

Jetzt hab ich doch kurz vorm Spiel meinen Tipp von 3:1 auf 4:0 geändert,
da müssen die Jungs aber in der zweiten jetzt auf jeden Fall noch den getippten Vorsprung rausschießen

Das Gegentor hätte man sich natürlich ersparen dürfen
Aber egal, wenn jetzt schon alles perfekt wär, würde Glasner bei nächster Gelegenheit von Bord gehen, weil er den Spielern nix mehr beibringen kann
#
Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.
#
hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?
#
hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?
#
Krusty93 schrieb:

hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?


Das hast nicht nur Du so empfunden, stand auch schon in den Foren der Gegner usw. , das haben alle gemerkt. Ist ziemlich schmierig aktuell, zumindest dann, wenn es zuvor nicht gerade besonders trocken war.
#
Hoffentlich aus der Kabine kommen und mit dem 4:1 früh den Deckel darauf machen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ach, echt? Auch nicht wenn der Schiri es nicht sieht und es im 16er dann schon eine eher klare Fehlentscheidung ist?


Ähm, da es nur einen indirekten Freistoß nach sich zieht, warum sollte das ne Sache für den VAR sein? Elfmeter, Platzverweise, Abseits, Torentstehungen grundsätzlich und Verwechslungen bei Karten. Sonst m.W. nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ach, echt? Auch nicht wenn der Schiri es nicht sieht und es im 16er dann schon eine eher klare Fehlentscheidung ist?


Ähm, da es nur einen indirekten Freistoß nach sich zieht, warum sollte das ne Sache für den VAR sein? Elfmeter, Platzverweise, Abseits, Torentstehungen grundsätzlich und Verwechslungen bei Karten. Sonst m.W. nix.


Zumal es m.M.n. auch kein kontrolliertes Zuspiel war. Eine ähnliche Szene gabs auch bei uns im Strafraum so in der 33.
#
War der Torschütze der Hoffenheimer nicht zuvor im Abseits?
#
wasgauadler schrieb:

War der Torschütze der Hoffenheimer nicht zuvor im Abseits?


Sagen wir mal so. Wenn jemand gewollt hätte, hätte er sich nicht nur die vier Standardeinstellungen angeguckt und vor allem nicht die Szene, wo der Ball zum Köpfen quergelupft wird, sondern vielleicht die Szene vorher, denn bei dem langen Schlag nach vorne stand der Hoppeldorfer schon so mit ner Fußspitze im Abseits - jetzt mal so grob dahin gesagt, denn dazu gab es ja keine Zeitlupe ...
#
Bitte nach der Pause wieder den 3 Tore Puffer herstellen.
Keinen Bock auf zittern heute.
#
Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?
#
In diesem Zusammenhang gilt die alte Redensart "Vorsicht ist der Vater der Porzellankiste" Noch ist nichts erreicht und das ist eigentlich selbstverständlich bei dem Team:Nur nicht überheblich werden.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?
#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?

Eher nicht
#
hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?
#
Krusty93 schrieb:

hecktor71 schrieb:

Ganz starke Halbzeit, einziger Schwachpunkt, der Rasen oder hat der Platzwart noch Spüli im Rasensprenger gehabt.

Ich hatte in den letzten Spielen mehrmals den eindruck, dass Spieler bei uns gerne mal ausrutschen. Kann mich aber täuschen. Hat das noch jemand so empfunden?


Das ist einfach diese Weltklassekurventechnik von Lindström. Er arbeitet dran aus vollem Lauf abzubiegen und das klappt noch nicht immerzu richtig ...
#
FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?
#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?


Mehr als einmal. Und meist gegen übermächtige Gegner wie Barca und co
#
skyeagle schrieb:

Unnötig. Einfach unnötig.

Egal, dann ebe sibbeeins
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Unnötig. Einfach unnötig.

Egal, dann ebe sibbeeins


Soooo nämlich!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?
#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?

Never.Müsste man doch mittlerweile wissen.
Jeder Sieg von uns kommt durch schwache Gegner.
#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?


Mehr als einmal. Und meist gegen übermächtige Gegner wie Barca und co
#
Vael schrieb:

Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?


Mehr als einmal. Und meist gegen übermächtige Gegner wie Barca und co

Pff. Barca war in dieser Form kein Gegner. Die haben uns unterschätzt und waren richtig schwach
#
Bitte bei Kamada nochmal etwas tiefer in die Brieftasche greifen. Das was man an Gehalt nachlegen müsste, für das Geld bekommst du keinen ansatzweise Guten wie ihn
#
Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?


Mehr als einmal. Und meist gegen übermächtige Gegner wie Barca und co
#
Vael schrieb:

Kraaha schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.


Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?


Mehr als einmal. Und meist gegen übermächtige Gegner wie Barca und co


Sollte eine Anspielung darauf sein, dass immer, wenn wir Rocken ist ja der Gegner so schwach.
#
3:1 zur Halbzeit! So jetzt bin ich mal gespannt, sind wir eine Topmannschaft und spielen das souverän runter, oder müssen wir zittern?


Teilen