>

STT Spieltag 14 - SGE vs. Hoffenheim - 09.11.2022 / 20:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 09. November 2022, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Krusty93 schrieb:

omg

?
#
Das darf doch nicht war sein!
#
Eieieiei. Dann kommt man pennend aus der Halbheit. Saudoof.
#
2:3. das war Dämlichkeit pur
#
Und schon wieder so ein total überflüssiges und vermeidbares Gegentor.
#
Das ist ein Witz jetzt oder?
#
Entspannt ist bei diesem Verein nicht möglich.
#
Leute!!!
#
WTF`?
#
Warum muss die Abwehr eigentlich immer so schlafmützig sein?
#
Fuck! So kann es leider gehen. Wieder viel zu wenig an den Gegnern dran.
#
Wie kann man das wieder so spannend machen nach 3:0 Führung🙈
#
Kinners das wär ja auch mal was gewesen ohne Stress das Spiel zu genießen.
#
🙄
#
Da denkt man man muss sich einmal nicht über diese Dummbeutel ärgern.

Kardiologen hessenweit freuen sich.
#
So reanimiert man einen toten Gegner.
#
Oh man das können auch nur wir. Ich hab's ja vorhin schon ein bisschen geahnt, aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran geglaubt dass das eintritt.
#
Na, warum auch einfach mal entspannt so ein Spiel gewinnen. Wäre ja zu einfach...Kommt schon, Jungs! Aufwachen und die drei Punkte holen!
#
Ein bissi zu viel schnick schnack da im Mittelfeld
Grade Daichi ist da jetzt noch im Zaubermodus auf 80%
- und das geht halt in der Bundesliga selten gut

Ich hoffe, die reißen sich da dann jetzt mal wieder am Riemen ...
#
Ganz schlechte Defensivleistung mittlerweile, bezogen auf die Konzentration und Zuordnung. So verlieren wir eher 3:4. Da hat man sich wohl zu sehr berauscht.
#
was ein geiles spiel der eintracht.  mich wundert nur wo diese gegentore aus dem nichts herkommen
#
ohaa
das gfällt mir garnicht
verdaddeln wir das noch
Mannmannmann


Teilen