Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.
xGoals bisher 2,05 , 12 Torschüsse, also ich finde das heute nicht soooo ineffizient.
Von xGoals kann jeder halten, was er will, ich finde da wenig Aussagewert dran. Ansonsten will ich jetzt auch nicht groß meckern. Wer 4 Tore schießt, zeigt eine gute Offensive.
mein Blutdruck geht durch die Decke
Ihr Drecksspoiler EintrachtFM locker 2 Min langsamer
Aktualisier mal! Bei mir ist es nahezu synchron zu Sky
bei Ralfs Genuschel versteht man eh immer nur Berg...
Nachdem ich Router und Fire TV neu gestartet habe, hab ich das Gefühl ich bin live dabei. Und jetzt in dauerhaft guter quali 😁
xGoals bisher 2,05 , 12 Torschüsse, also ich finde das heute nicht soooo ineffizient.
Ich meine vorm Dortmundspiel wurde eine Statistik eingeblendet, wonach wir eine der effektivsten Mannschaften der Liga wären
Alter! Kamafa eyh
Bitte jetzt auch mal nicht so luftig verteidigen und die Hoppelheimer schön auskontern.
Von xGoals kann jeder halten, was er will, ich finde da wenig Aussagewert dran. Ansonsten will ich jetzt auch nicht groß meckern. Wer 4 Tore schießt, zeigt eine gute Offensive.
Ruhig noch 3 Buden
Wenn dich ein viertes Bier nicht entspannt hätte, müsste man dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen
Nachdem ich Router und Fire TV neu gestartet habe, hab ich das Gefühl ich bin live dabei. Und jetzt in dauerhaft guter quali 😁
Glasner hat dich erhört.
bitteschön da issa
sachma wie machste das
gedankenübertragung
magisch
Glasner hat dich erhört.
Guter Mann 😊