>

STT Spieltag 14 - SGE vs. Hoffenheim - 09.11.2022 / 20:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 09. November 2022, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.
#
Freidenker schrieb:

Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.


Ich meine vorm Dortmundspiel wurde eine Statistik eingeblendet, wonach wir eine der effektivsten Mannschaften der Liga wären
#
War gerade ein Bier holen aber das vierte entspannt fast mehr
#
sgeadlerwalldor schrieb:

War gerade ein Bier holen aber das vierte entspannt fast mehr

Wenn dich ein viertes Bier nicht entspannt hätte, müsste man dein Konsumverhalten kritisch hinterfragen
#
Freidenker schrieb:


         Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.
       


xGoals bisher 2,05 , 12 Torschüsse, also ich finde das heute nicht soooo ineffizient.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:


         Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.
       


xGoals bisher 2,05 , 12 Torschüsse, also ich finde das heute nicht soooo ineffizient.

Von xGoals kann jeder halten, was er will, ich finde da wenig Aussagewert dran. Ansonsten will ich jetzt auch nicht groß meckern. Wer 4 Tore schießt, zeigt eine gute Offensive.
#
FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen


Glasner hat dich erhört.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen


Glasner hat dich erhört.

Guter Mann 😊
#
Freidenker schrieb:

Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.


Ich meine vorm Dortmundspiel wurde eine Statistik eingeblendet, wonach wir eine der effektivsten Mannschaften der Liga wären
#
cyberboy schrieb:

Freidenker schrieb:

Man stelle sich vor, wir hätten die Effizienz von Hopp oder vom BVB letzt. Einfach super, wieviele Chancen wir uns erspielen.


Ich meine vorm Dortmundspiel wurde eine Statistik eingeblendet, wonach wir eine der effektivsten Mannschaften der Liga wären

Oh ok, hätte ich jetzt nicht so wahrgenommen.
#
Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen
#
FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen

bitteschön da issa
sachma wie machste das

gedankenübertragung

magisch
#
Glasners Taktik verkaufen.Pffff nur für Bares.
Och Jungens.
Den musste nachts um 3 nachm pissen machen.
#
oweiiii. aber ich liebe wie sie das spielen
#
SCHLUSS JETZT!
REICHT!

AAAAAAAARGH!
#
Junior LÄSST IHN LIEGEN
#
WAAHNNSSINNNN
Aber man muss den dann auch rein machen ...
#
Was ein Spielzug!!! Junge sind die geil
#
Oh man, Ebimbe
#
Da isses
#
Whuuuuuufffff...

Das... das darf einfach nicht vorbeigehen.
#
Alter geh doch rein, die machen mich irgendwie fertig heute. Ganz komisches Spiel heute.
#
ja fast
#
FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen

bitteschön da issa
sachma wie machste das

gedankenübertragung

magisch
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir jetzt Smolcic für Jakic wünschen um das hinten richtig dicht zu bekommen

bitteschön da issa
sachma wie machste das

gedankenübertragung

magisch

Olli folgt mir im Forum 😌
#
und abseits
mannmannmann
Schnappatmung
#
Was die da heute spielen, ist nicht mehr normal. Früher hätte man zittern müssen bis zum Schluss. Jetzt wird sich einmal kurz geschüttelt und weitergemacht. Irre!


Teilen