Robert Schröder (SR) Dr. Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1) Philipp Hüwe (SR-A. 2) Alexander Sather (4. Offizieller) Sören Storks (VA) Markus Wollenweber (VA-A)
Fünf Mal bisher gepfiffen, 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage (gegen Dortmund das 2:3 letzte Saison) Hat uns bisher nie wirklich "verpfiffen", beim Sieg gegen Augsburg 2021 gab es ne schlechtere Beurteilung, aber wohl eher zu Ungunsten von Augsburg.
Ist kein Stegemann, sagen wir mal so. Naja, Kampka darf ja Nürnberg und Paderborn morgen verpfeifen. Viel Spaß.
Fünf Mal bisher gepfiffen, 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage (gegen Dortmund das 2:3 letzte Saison) Hat uns bisher nie wirklich "verpfiffen", beim Sieg gegen Augsburg 2021 gab es ne schlechtere Beurteilung, aber wohl eher zu Ungunsten von Augsburg.
Ist kein Stegemann, sagen wir mal so. Naja, Kampka darf ja Nürnberg und Paderborn morgen verpfeifen. Viel Spaß.
Hat uns nicht verpfiffen ist ja gut. Nehm ich.Man will ja nix geschenkt bekommen.
Hat uns nicht verpfiffen ist ja gut. Nehm ich.Man will ja nix geschenkt bekommen.
Dr. Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Alexander Sather (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Markus Wollenweber (VA-A)
Grandios.
Schorsch mei Pille.
Hat uns bisher nie wirklich "verpfiffen", beim Sieg gegen Augsburg 2021 gab es ne schlechtere Beurteilung, aber wohl eher zu Ungunsten von Augsburg.
Hat uns nicht verpfiffen ist ja gut.
Nehm ich.Man will ja nix geschenkt bekommen.
Hat uns bisher nie wirklich "verpfiffen", beim Sieg gegen Augsburg 2021 gab es ne schlechtere Beurteilung, aber wohl eher zu Ungunsten von Augsburg.
Hat uns nicht verpfiffen ist ja gut.
Nehm ich.Man will ja nix geschenkt bekommen.
Mit Schröder wird´s blöder...als ob das besser wäre!
Mit Schröder wird´s blöder...als ob das besser wäre!
Schorsch mei Pille.
Gruß
tobago
Zu klein
Gruß
tobago
Zu klein
Das stimmt allerdings.
Gruß
tobago
Zu klein
Das stimmt allerdings.
Gruß
tobago
und das heimtückisch, ja wohl!
und das heimtückisch, ja wohl!
War außerhalb und m.E. hätte es die rote Karte geben müssen.
War außerhalb und m.E. hätte es die rote Karte geben müssen.
Muss es nochmal sehen, mE aber auch rot, da war kein Mainzer mehr in der Nähe, der hätte eingreifen können. So zumindest meiner Erinnerung.